Profil für bmw2810 > Rezensionen

Beiträge von bmw2810

bmw2810

Seite: 1 | 2
Canon CanoScan 9000F Mark II Film und Negative Scanner (9600x9600 dpi, 35mm Film, 120 Format Film, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 19. November 2013
Gerät macht von der Verarbeitung her ein sehr guten Eindruck. Das Scannen von normalen Dokumenten und Papierbildern funktioniert gut mit einer guten Qualität. Selbst Dias und Negative lassen sich scannen und haben eine akzeptable Qualität, sind also für den normalen Hausgebrauch vollkommen ausreichend. Die mitgelieferte Software ist etwas dürftig. Ich nutze daher eigene Nachbearbeitungssoftware.
Das Gerät ist aus meiner Sicht den relativ hohen Preis wert. Qualität ist erheblich besser als bei Billigscannern. Insgesamt eine Kaufempfehlung.

Braun Series 5 5030s-5 Rasierer
Braun Series 5 5030s-5 Rasierer

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 5 5030s-5 Rasierer (Badartikel)
Habe erstmalig einen Trockenrasier, da bisher 3-Tagesbart.
Der Rasierer entspricht meinen Erwartungen. Sehr sanfte Rasur. Würde das Gerät wieder kaufen.
Habe den Rasierer mit einer Akku-Ladung bisher ca. 10 mal genutzt. Akkuladung hält vom Gefühl her noch einige Rasuren aus.

Habe den Rasierer noch ein zweites Mal für meinen Vater gekauft.

KUNTH FlexiMap Buenos Aires 1:17 500: 1:17500
KUNTH FlexiMap Buenos Aires 1:17 500: 1:17500

2.0 von 5 Sternen Leider nur den Innenstadtbereich, 5. Februar 2013
Sehr strapazierfähige Karte. Leider ein sehr großer Maßstab. Ohne Brille nicht zu entziffern. Karte beinhaltet nur den erweiterten Innenstadtbereich. Somit nur für einen Kurzbesuch nutzbar. Die Prduktbeschreibung seitens Amazons ist nicht ausreichend.
Würde Karte nicht mehr kaufen.

Hama CD-Leerhülle SlimLine, Transparent-Schwarz, 50er-Pack
Hama CD-Leerhülle SlimLine, Transparent-Schwarz, 50er-Pack
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 4. Oktober 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität ist gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung. Entspricht der (in der Regel guten) Hama Qualität.

Patagonien 3D - Auf den Spuren von Charles Darwin: Von Camarones bis Darwins Rock [3D Blu-ray]
DVD ~ Norbert Vander

2.0 von 5 Sternen Enttäuschender Eindruck, 23. August 2012
Habe den Film sofort nach Erscheinen (20.8.12) gekauft.
Der 3D Eindruck ist gut bis sehr gut. Inhaltlich ist der Film aus meiner Sicht enttäuschend. Durch die überlangen Passagen über einzelne Tierarten wie Pinguine, Komorane und Seelöwen wirkt der Film teilweise langweilig. Wenig Landschaft und Leute. So gut wie keine spektakulären Aufnahmen.
Andereseits lässt der Film wegen seiner Kürze von nur 55 Minuten auch nicht viel mehr Inhalt zu. Eine bessere Inhaltmischung hätte ich allerdings erwartet.
Hätte den Film auch selbst mit dem entspechenden Equipement drehen können; der Drehaufwand war aus meiner Sicht nicht sehr hoch. Habe den Eindruck, dass der Film absichtlich in die Länge gezogen wurde um wenigstens auf die schon sehr kurzen 55 Minuten zu kommen.
Würde den Film, zumindest für diesen Preis, nicht mehr kaufen.

Netgear DGN3500B-100GRS Modemrouter Wireless-N 300 (ADSL2+)
Netgear DGN3500B-100GRS Modemrouter Wireless-N 300 (ADSL2+)
Wird angeboten von Innet GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, jedoch leichtes Piebgeräusch, 21. Juli 2012
Sehr schnelle Installation. Funktioniert stabil, bisher keine Ausfälle. Nutze allerdings nicht die WLAN-Funktion.
Bezüglich der Inbetriebnahme habe ich etwas IT-Wissen, so dass die Installation problemlos war. Ein Laie könnte sich hier evtl. schwerer tun.

Achtung für alle Geräuschempfindliche: Das Netzteil gibt ständig ein leichtes Piebgeräusch von sich. Ist etwas störend. Da ich das Gerät nicht in der Wohnung installiert habe, ist es für mich weiter nicht schlimm. Dieses Phänomen wurde auch in anderen Rezensionen bemängelt.
Daher nur 3 Sterne.

Bosch AHS 55-26 Heckenschere + Messerabdeckung (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg)
Wird angeboten von Handwerkershopping

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Juli 2012
Bin bisher sehr zufrieden. Sehr guter Schnitt und ordentliche Power. Gewicht sehr angenehm, auch für längere Arbeiten akzeptabel. Klare Kaufempfehlung.

Hama CP 873 Li-Ion-Akku für Panasonic
Hama CP 873 Li-Ion-Akku für Panasonic

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, jedoch schlappriger Sitz, 21. Juli 2012
Produkt funktioniert so weit zufriedenstellend. Die Anzeige über die verbleibende Kapazität schwankt teilweise stark. Was mich stört, ist der doch etwas schlapprige Sitz des Akkus in der Aufnahmeführung der Kamera. Der Original Panasonic Akku (VBG-260) sitzt viel exakter. Ist natürlich eine Frage des Preises.
Habe den Akku behalten, da er grundsätzlich funktioniert. Nehme den etwas schlapprigen Sitz in Kauf.

Devolo dLAN 500 AVtriple+ Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Devolo dLAN 500 AVtriple+ Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von ATELCO Computer

3.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert, aber erzeugt Geräusche, 13. Februar 2012
Gerät funktioniert gut. Geschwindigkeit der beiden angeschlossenen Endgeräte (TV, BDP) OK. Sobald das Gerät (betrifft nur den AVtriple) in den Standby Modus geht, gibt es leichte Piepsgeräusche ab. Diese sind in einem ruhigem Raum zu hören. Gehe davon aus, dass das Netzteil die Ursache ist. Leider muss ich das Teil deswegen wieder an Amazon zurückschicken.
Schade, hätte den Adapter gerne behalten. Wie gesagt, das Problem betrifft nur den Adapter mit den 3 Anschlüssen. Der 1-fach Adapter läuft problemlos.

Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose)
Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von ATELCO Computer

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber macht Geräusche im Standby Mode, 10. Februar 2012
Gerät funktioniert gut. Geschwindigkeit der beiden angeschlossenen Endgeräte (TV, BDP) OK. Sobald das Gerät in den Standby Modus geht, gibt es leichte Piepsgeräusche ab. Diese sind in einem ruhigem Raum zu hören. Gehe davon aus, dass das Netzteil die Ursache ist. Leider muss ich das Teil deswegen wieder an Amazon zurückschicken.
Schade, hätte den Adapter gerne behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2012 3:47 AM MEST

Seite: 1 | 2