Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

A4Tech V7 Bloody Gaming Maus (3200 dpi, USB) schwarz
A4Tech V7 Bloody Gaming Maus (3200 dpi, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt!, 17. Dezember 2014
Hallo erstmals lob an Amazon für schnelle Lieferung. Die Maus ist für den Preis top ,klar gibt's teurere und bessere aber wer eine günstige sucht und dazu auch gut ist ,würde ich die Maus jedem empfählen . Die Maus hat zwei taste "N" und "3" angeblich für Zusatzfunktionen die man freischalten muss (offensichtlich gegen Aufpreis) ,aber ich persönlich brauche diese nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OLIVER Vinyl Hantel - 2 x 1.0 kg Krafttraining Bodybuilding Muskelaufbau
OLIVER Vinyl Hantel - 2 x 1.0 kg Krafttraining Bodybuilding Muskelaufbau
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Hantel Top!, 24. Mai 2013
Die Hanteln habe ich für meine Frau bestellt die ist begeistert sie sagt die sind so bequem und liegen gut in der Hand also Top Teile für diesen preis!

Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)
Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 24. Mai 2013
Erst mal lob an Amazon top Versand! Hab eine Schutzhülle gesucht für nitendo 3DS , dann bin ich auf diese gestoßen und sofort bestellt !Mein Sohn ist begeistert die ist das Geld wert, kann nur empfehlen!

Original q1 Sony Ericsson neo V | arc S | Xperia Ray | Live mit Walkman | Xperia active | Sony Ericsson txt | Mix Walkman | txt pro Carfix Autofix Universal KFZ Autohalterung Autohalter Halterung Passivhalter vibrationsfrei 360° drehbar , neig- und schwenkbar! Halter Mount! Gerätehalter Passivhalter Sehr leichte Handhabung! Weltneuheit!
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen gutes teil !, 12. Mai 2013
Ich finde das teil für diesen preis Gut, klein und praktisch . Ok wie schon beschrieben wurde die wackelt an der Autoscheibe am bisschen aber für mich kein Problem.

Angry Birds Partygeschirr Party Set Servietten Becher Teller 32 teilig Kindergeburtstag Deko
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Mai 2013
Also hab diesen Party set für mein Sohn bestehlt der war begeistert. Alles war ok . . . . .

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Spietzenklasse!, 2. Mai 2013
Also hab sehr lange nach einem guten USB stick gesucht die im preis Leistung und schnell gut sind und ich kam auf Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed ! Für mich passt alles lesen und schreiben Geschwindigkeit und der preis vor allen!

CnMemory 85287 Cnmemokey USB Stick USB-Stick
CnMemory 85287 Cnmemokey USB Stick USB-Stick

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 1. August 2012
Hallo erst mal. Hab diesen CN MemoryKEY Stick gekauft nach angaben von Hersteller ist er nicht schlecht,
aber meine Erfahrung mit dem Stick ist sehr schlecht, öfter Problemen mit Geräten ständiger fehler und Geschwindigkeit ist miserable
mein alte SANDISK ist um 100% besser. Also ich würde von kauf abraten es gibt viel bessere!

Mattel X0169 - Team Hot Wheels Megasprung-Challenge Trackset, Rennbahn
Mattel X0169 - Team Hot Wheels Megasprung-Challenge Trackset, Rennbahn

5.0 von 5 Sternen Supper Ding!, 28. April 2012
Hallo erst mal ! Wie immer lob das AMAZON, versand einfach spitze !!!
Hab für meine 5 und 2 jahrige Sohne das teil bestellt die waren einfach begeistert,
sitze selber manchmal mit Kinder einfach eine klasse Challenge!

Logitech G5 refresh Laser Maus schnurgebunden schwarz-blau
Logitech G5 refresh Laser Maus schnurgebunden schwarz-blau

5.0 von 5 Sternen Supper Maus, 27. Mai 2009
Erstmal ein sehr schneller versand von amazon. Ich bin ein leidenschaftlicher gamer und die maus ist genial zum spielen !