newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Unknownbuyer > Rezensionen

Beiträge von Unknownbuyer
Top-Rezensenten Rang: 1.004.238

Unknownbuyer

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Geiles Headset!!!!!!, 30. Januar 2013
Das G930 is echt der Hammer, war auch erst sehr skeptisch ob das was taugt mit Wireless und den vielen schlechten Rezensionen hier, aber ich muss sagen bin wirklich sehr zufrieden damit!!

Das Headset hat schöne Tiefen und klingt glassklar, reichweite ist mit 12 Metern realistisch angegeben und Akkuleistung ebenfalls mit ca. 10 Stunden

Und was ich noch sehr gut finde, da das G930 sehr schallisoliert ist hört man sich selbst kaum wenn man spricht, man kann jedoch in der Software einstellen das man sich selbst ein bisschen im Kopfhörer hört. Praktisch für LAN Partys etz.

Also alles in Allem ein richtig geiles Headset was jeden Cent Wert ist!!!!

Sharkoon QuickPort Combo - HDD Dockingstation für IDE und SATA Festplatten, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Super Dockingstation!!, 28. Dezember 2012
Habe mir diese Dockingstation gekauft um meine Backupplatte zu verwalten, und ältere IDE Platten noch zu betreiben und ich muss sagen es ist genial!
Angeschlossen, Platte rein und los gehts. Vibrationen der Festplatte sind nicht zu spüren und was mich überzeugt hatte der IDE Anschluss, man kann sogar ein IDE DVD Brenner/Laufwerk ohne mühe damit betreiben, somit spart man sich, falls benötigt, ein Externes DVD Laufwerk, echt klasse für Ultrabook, Netbook etz!

Also alles in allem ein super geiles Gerät für wenig Geld! Würde ich immerwieder kaufen!

CoolerMaster Silent Pro Netzteil (1000 Watt, ATX2)
CoolerMaster Silent Pro Netzteil (1000 Watt, ATX2)

5.0 von 5 Sternen geiles teil!!, 22. Juli 2012
das cooler master silent pro m1000 is super.

es is zwar net ganz leise aber die geräuschentwicklung ist ok.

was mich nur gewundert hat, das netzteil saugt die luft nicht aus dem gehäuse sondern pustet sie rein, kann von vorteil sein wenn das netzteil nicht allzubeansprucht wird aber unter volllast kann es dann im gehäuse durchs netzteil immer heißer werden gegebenenfallses.

sonst ein super netzteil und jeden cent wert!

Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig
Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig

5.0 von 5 Sternen Super Drehmomentschlüssel!, 21. April 2011
Hab mir diesen Drehmomentschlüssel auch für den Reifenwechsel zugelegt und bin mehr als überrascht

Die Qualität is dem Preis mehr als angemessen!
Hab ihn auf ca 110NM eingestellt und dies ging super leicht, also zum Reifenwechsel ist dieser Drehmomentschlüssel sehr gut geeignet!!

klare Kaufempfehlung!!!

Dectane RP01CCLB LED Rückleuchten Peugeot 206cc black
Dectane RP01CCLB LED Rückleuchten Peugeot 206cc black

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil!!!!!, 4. Mai 2010
die rückleuchten sind qualitativ gut für den preis, aber sie sehen richtig hammer aus mit den bremsleuchten in schwarz (Dectane BLP01CCB LED).
sie passen auch 100%ig genau was man von manch anderen rückleuchten für den CC nicht sagen kann
ich kann die led rückleuchten jedem empfehlen, man ist damit aufjedenfall ein blickfang!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2011 11:22 PM MEST

Dectane BLP01CCB LED Bremsleuchte Peugeot 206cc 20 LED black
Dectane BLP01CCB LED Bremsleuchte Peugeot 206cc 20 LED black

5.0 von 5 Sternen Sau geiles Teil!!, 4. Mai 2010
die bremsleiste is absolut der hammer, sie leuchtet durch die 20 leds richtig hell was sehr geil im dunkeln aussieht
ich habe sie zusammen mit den Dectane RP01CCLB LEDs verbaut und es sieht richtig geil aus kann ich nur weiterempfehlen!!!

Scythe Kaze Q Lüfter schwarz
Scythe Kaze Q Lüfter schwarz
Wird angeboten von eu-bay_Elektronik

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für normalos, 14. August 2009
funktioniert tadellos und passt sogar in ein gehäuse mit vorderblende.

für OCer würde ich eher eine steuerung mit anzeige empfehlen