Profil für Annemaria Zuber > Rezensionen

Beiträge von Annemaria Zuber

Annemaria Zuber

Seite: 1 | 2 | 3
SET 5x Tonerkartusche CLP350 kompatibel zu Samsung Laserdrucker CLP-350, CLP-350N, CLP-351NK, CLP-351NKG - ZWEI SCHWARZE UND DREIFARBIG
Wird angeboten von Prestige Cartridge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckergebnisse, 15. Juli 2014
Es handelt sich um eine preisgünstige Alternative zur Originalpatrone. Gute Qualität. Die Druckergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

Clatronic DBS 2825 Dampfbügelstation 2100 Watt silber-grau
Clatronic DBS 2825 Dampfbügelstation 2100 Watt silber-grau

5.0 von 5 Sternen Robust und zuverlässig, 2. Juli 2014
habe dieses Gerät nun seit etwa 3 Jahren im Gebrauch. Ich bügle sehr viel. Der Dampf baut sich relativ schnell auf und lässt sich fein dosieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bügeleisen für unter 50.-€ - top!

Professionelle 13-in-1-Werkzeug-Set Kit für Uhrmacher
Professionelle 13-in-1-Werkzeug-Set Kit für Uhrmacher
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen kompaktes urmacherwerkzeug, 2. Juli 2014
Dieses Werkzeug ist umfassen und für den Laien absolut ausreichend. Allein bei dem Stifteausdrücker würde ich mir eine Metallausführung wünschen. Die habe ich mir dann noch einzel nachbestellt. Sehr preisgünstig!

Kenwood ES 024 kMix Espressomaschine Siebträger, 15 bar
Kenwood ES 024 kMix Espressomaschine Siebträger, 15 bar

5.0 von 5 Sternen Preiswerte und robuste Espressomaschine, 2. Juli 2014
Ich hab mich lange informiert und habe einen Viedeovergleichstet in der ARD Mediathek gesehen. Da schnitt die Maschine von vier getesteten Maschinen in der Preisklasse deutlich am Besten ab, weil sie auch robust ist und einen ganz brauchbaren Espresso macht. Genau dies hat sich bei meinen Erfahrungen nun auch bestätigt. Man sollte nur noch geeignete Kaffeesorten durch ausprobieren herausfinden. Meine Erfahrung zeigt, dass nicht immer ein Espressokaffee die beste Wahl ist, sondern ein normaler Kaffee mehr Crema und auch Aroma ergeben kann. Die Maschine ist wirklich robust, man muss nur schauen, dass immer Wasser im Tank ist, da sonst die Pumpe beschädigt werden würde.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Günstige Speicherkarte, 2. Juli 2014
Die Karte ist sehr günstig, arbeitet schnell und zuverlässig! Ich habe bislang für diesen preis keine bessere Karte entdeckt! Empfehlung!

Eurom Force 1012 wet-dry Nass- und Trockensauger
Eurom Force 1012 wet-dry Nass- und Trockensauger
Wird angeboten von sparkauf24

4.0 von 5 Sternen Robuster Saugmotor mit etwas dünnem Blech, 2. Juli 2014
Der Sauger arbeitet gut auch bei starker Belastung, mit und ohne Beutel verwendbar. Edelstahlbehälter rostet nicht. Die Blechstärke müsste allerdings etwas dicker sein, da es sonst schnell zu Dellen kommt.

Fujifilm X10 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach optischer Zoom, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Für fortgeschrittene Fotografen - viele Einstellmöglichkeiten, 2. Juli 2014
Genau das habe ich von dieser Kamera erwartet: Viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Nach dem Einlesen stellt man fest, was für einem in Frage kommt, sicherlich wird nicht die gesamte Vielfalt benötigt. Im Vergleich zum Nachfolgermodell bekommt man diese Kamera zur Zeit (nur noch) im Online-Handel. Auch der Fachhändler hat mit geraten, dass es für diesen Preis derzeit nichts Besseres auf dem Markt gibt. Hervorzuheben sind noch das hochwertige u. lichtstarke Objektiv und das massive Gehäuse. Für die Hosentasche ist die Kamera allerdings etwas zu groß - für den Zweck sollte man noch eine billige Kamera für 80 - 100 € haben.
Die Kamera lässt Kreativität einen großen Spielraum, wie ich es von früher her mit meine Kleinbild-Spiegelreflex Mitte der 80er kannte und damit sehr viele Bilder in der Sport-, sowie Landschaftsfotografie machte, ständig noch Objektive u. Filter wechselte und vor jedem Bild erst mal nachdachte was ich erreichen will. Schnappschüsse sind natürlich mit der Kamera auch möglich.

Brita Wasserfilter Elemaris XL weiß Brita Meter
Brita Wasserfilter Elemaris XL weiß Brita Meter

4.0 von 5 Sternen Brita Wasserfiltter, 4. Januar 2014
Der Brita Wasserfilter Elementaris hat uns gute Dienste erwiesen. Die batteriebetriebene Anzeige gab recht früh seine Dienste auf, weil Wasser in das System kam. Inzwischen verwenden wir einen einfachen Wasserfilter von Brita ohne Schnickschnack wie Wassereinfüllung durch den Deckel und größerem Tank. Der Neue hat auch einen exakteren Ausgießer und lässt sich besser sauber halten.

Tuff-Luv Tuff-Ties Kabelaufwickler für mp3 + ipod Kopfhörer - weiß
Tuff-Luv Tuff-Ties Kabelaufwickler für mp3 + ipod Kopfhörer - weiß
Wird angeboten von Tuff_luv

4.0 von 5 Sternen Kabelaufrollung, 4. Januar 2014
Die Kabelaufrollung funktioniert zufriedenstellend. Das Ware vom Ei ist das ergebnis trotzdem nicht, denn durch häfiges aufundabrollen kommt es irgendwann zum schaden am kabel öder Ohrhörer selbst.
Ich empfehle den J...s Kopfhörer mit gutem Klang und flachem Kabel - da gehts noch besser mit.

Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Wird angeboten von eibmarkt

5.0 von 5 Sternen Fakir 1800 kräftiger Staubsauger aus Deutschland, 4. Januar 2014
der Fakir 1800 ist ein kräftiger Staubsauger aus Deutschland, der eine sehr gute Saugleistung hat. Ich habe dieses Modell zweimal gekauft und habe nun in jedem Stockwerk unseres Hauses ein solches Gerät stehen.
Wenn man sich im Netz umschaut, findet man preiswerte Angebote. Bei diesem Modell gibt es eine besonders starke Kabelaufrollung, das auch noch nach Jahren immer noch funktioniert, wie am ersten Tag.

Seite: 1 | 2 | 3