Profil für Sonja Mückl > Rezensionen

Beiträge von Sonja Mückl
Top-Rezensenten Rang: 4.114.565

Sonja Mückl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
XAiOX POWER Ersatz Akku für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufach Akkudeckel in schwarz - ersetzt EB425161LU

4.0 von 5 Sternen Akku tut, was er soll, 2. Mai 2014
Der Akku samt neuer Abdeckung tut, was er soll. Das Telefon hält jetzt 2-3 Tage ohne Strom. Allerdings ist es jetzt auch doppelt so dick und dementsprechend schwerer, aber da muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist...

Akku für Canon Digital IXUS 750, 3,7V, Li-Ion
Akku für Canon Digital IXUS 750, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen Akku erfüllt seinen Zweck, 2. Mai 2014
Preis-Leistungsverhältnis passt. Arbeitet, wie man es sich von einem Akku vorstellt. Bis jetzt alles bestens. Mal sehen, wie langer er die Leistung hält.

Braun Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten (unsortierte Motive), 4er-Pack
Braun Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten (unsortierte Motive), 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen Zahnbürsten halt, 10. März 2014
Preis-Leistungsverhältnis passt. Sind halt Zahnbürsten und tun, was sie sollen. Es waren leider nur die Cars-Versionen dabei, aber unsere Mädels akzeptieren auch die.

Flusi, das Sockenmonster: Mit einem Paar Original-Flusi-Socken für Kinder
Flusi, das Sockenmonster: Mit einem Paar Original-Flusi-Socken für Kinder
von Bine Brändle

4.0 von 5 Sternen Hübsches Kinderbuch, 10. März 2014
Wir haben den zweiten Teil geschenkt bekommen und uns davon zum Kauf des ersten inspirieren lassen. Die kleinen Monster sind einfach niedlich.

Letzte Lesung
Letzte Lesung

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Letzte Lesung (Kindle Edition)
Bin kein großer Fan von Kurzgeschichten, aber es liest sich ganz nett und hat auch ein einigermaßen überraschendes Ende. Passt schon.

*Inkontinenz-Matratzenauflage Molton Nässeschutz 90 x 190 - 100 x 200 cm
*Inkontinenz-Matratzenauflage Molton Nässeschutz 90 x 190 - 100 x 200 cm
Wird angeboten von Fiebigerhandel

4.0 von 5 Sternen Auflage funktioniert, 9. Januar 2014
Matratzenauflage tut, was sie soll. Größe ist wie angegeben und der Preis war passend. Habe die Auflagen für meine Schwiegermutter besorgt.

Dontodent Zahnbürste Wechselkopf mittel, 5er Pack (5 x 1 Stück) verschiedene unsortierte Farben

4.0 von 5 Sternen Gutes System, 9. Januar 2014
Die Zahnbürsten haben ne angenehme Härte und ich finde es gut, dass man drei Köpfe austauschen kann und nicht immer die ganze Zahnbürste wegwerfen muss. Der Preis war super.

Delock Kabel USB 3.0-A Stecker auf USB 3.0-micro B Stecker/USB 2.0-A Stecker
Delock Kabel USB 3.0-A Stecker auf USB 3.0-micro B Stecker/USB 2.0-A Stecker

4.0 von 5 Sternen Kabel wie erwartet, 9. Januar 2014
Ist halt ein Kabel. Erfüllt die Erwartungen und macht was es soll. Mein Mann hat es bestellt und ist zufrieden damit.

Bewegungsmelder LAUGHING DOG - lacht und rollt sich!
Bewegungsmelder LAUGHING DOG - lacht und rollt sich!
Wird angeboten von MVP OHG

4.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Viech, 9. Januar 2014
Der Hund erfüllt die Erwartungen. Ich hatte bei einer Bekannten das Krokodil gesehen und fand es super. Bei Recherchen habe ich dann den Hund entdeckt und dachte, dass die fallenden Ohren vielleicht auch noch ne lustige Ergänzung sind. Ich muss immer lachen, wenn das Kerlchen anfängt.

Kleiner Dodo was spielst du?
Kleiner Dodo was spielst du?
von Hans de Beer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Hörspiel für Kinder, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleiner Dodo was spielst du? (Audio CD)
Meine Schwägerin hatte sich Buch und CD aus der Bibliothek ausgeliehen und wir haben die CD dann gekauft. Speziell die Lieder gefallen den Kindern sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5