ARRAY(0xa30e6edc)

Beiträge von Klaus W.

Klaus W. "Klaus W."
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Grundig HS 4021 Selection, Volumen - und Lockenhairstyler (800 Watt), schwarz-silber

3.0 von 5 Sternen grundig hs 4021, 1. April 2014
Der Curls & Volume Hair Styler ist ein schneller Helfer
zum Modellieren der Haare, vor allem wenn es schnell gehen soll, sei es um dem
Haaransatz Volumen zu geben oder glattem Haar einen leichten Schwung.

Das äußere Styling der Bürste in schwarz sieht edel aus.
Positiv zu bewerten sind die beiden abnehmbaren Thermobürsten in zwei Größen und das
drehbare Netzkabel sowie der gut in der Hand liegende Griff.

Negativ dagegen ist der zu kleine Regler mit zu vielen Funktionen auf wenig Raum. Es bedarf
schon viel Fingerspitzengefühl, um die gewünschte Position zu finden, Wärmeeinstellungen sowie
Ein- und Aus-Funktion. Außerdem wäre eine höhere Leistung (mind. 1000 Watt) wünschenswert.

[Greenline®] 27er LED MR16 warmweiß Spots Strahler 12V 5 Watt = echter 50 Watt
[Greenline®] 27er LED MR16 warmweiß Spots Strahler 12V 5 Watt = echter 50 Watt
Wird angeboten von Lichtrevolution !

1.0 von 5 Sternen greenline 27err, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann die positiven rezis nicht nachvollziehen. lmpen bringen nie und nimmer 50wtt. ds licht ist auch in keiner weise warmweiss. eher total kaltweiss mit grünstich. dieses licht hätte mir auf dauer depris verschafft. nix wie zurück. keinerlei empfehlung.

Steinel 671013 Außenwandleuchte Xsolar LED L-S, silber, Solarleuchte mit Bewegungsmelder, Ausleuchtung bis zu 30m², energieeffizient, IP44, 4000 Kelvin, Monokristallin
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen solore steinel aussenleuchte, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zunächst muss man ja mal sagen, dass der preis des strahlers es mit 200 eus durchaus in sich hat. andererseits erwirbt man hier ein top gerät, welches diesen preis (hoffentlich) rechtfertigt. es ist top disigned, ein wahrer eye catcher. zusammenbau etc sehr einfach, gleiches gilt für inbetriebnahme. die aus leucht kraft ist super, sowohl in der 3w dauerleuchtphase und erst recht, wenn der bewegungssensor den vollen lichtstrahl auslöst. 30qm werden spielend voll ausgeleuchtet. wenn man da die ersparten stromkosten einrechnet, hat man das gerät schnell wieder raus.
probleme habe ich allerdings noch mit der angegebenen batteriestärke, die auch bei tagelangem nicht erscheinen der sonne für gespeicherte energie und damit funktionsfähigkeit des strahlers sorgen soll.. solange die sonne scheint kein problem, das gerät funktioniert wie beschrieben. 2 tage ohne sonne führen dagegen bisher dazu, dass der bewegungsmelder mangels energie keine zündung mehr auslöst, batterie leer?? solarpaneel ist voll auf süden gerichtet.war deshalb schon kurz davor, den strahler zurückzusenden, weil das gerät aber irgendwie doch magische anziehungskraft ausübt, teste ich erst mal weiter und werde berichten. zzt deshalb wegen des preis leistungsverhältnisses nur 3 sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 6:43 PM CET

AmazonBasics Einbeinstativ, 170 cm
AmazonBasics Einbeinstativ, 170 cm

5.0 von 5 Sternen Prima für unterwegs, 21. März 2014
Das Einbeinstativ von AmazonBsaics ist super leicht zu verwenden. Das Stativ lässt sich anhand von zwei Klemmen in der Höhe verstellbar - bis zu 170 cm. Mit seinem geringen Gewicht, ist das Einbeinstativ ideal für unterwegs.
Optional kann man ein Metalldorn oder aber einen Gummifuss verwenden (Fuss nach unten drehen).

Fazit: Super für unterwegs, vor allem für den Preis

Grundig CM 3260 Kaffeemühle (Gourmet, 110 Watt), schwarz
Grundig CM 3260 Kaffeemühle (Gourmet, 110 Watt), schwarz

3.0 von 5 Sternen Kaffee olé, 20. März 2014
Die Grundig Kaffeemühle ist sehr klein, aber gut zu benutzen.
Beim Kaffeemahlen hatten wir nicht immer zufriendenstellende Ergebnisse, da die Bohnen nicht sehr fein zermahlen werden. Dies ist zwar geschmackssache, ich würde mich aber eine feiner Justierung der Mühle wünschen.
Auch haben wir die Mühle für das Mahlen von Kräutern und ähnlichem verwendet mit sehr guten Ergebnissen. Daher fungiert die einst Kaffeemühle nun als Kräutermühle in unser Küche.

Für den niedrigen Preis ist die Leistung aber auf jeden Fall gut.

VIRIBRIGHT LED Spot PAR 38, E27, 18 Watt, 1300 Lumen, 2800K (warmweiß), IP55, nicht dimmbar
Wird angeboten von greenandco-de

1.0 von 5 Sternen vibribright, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam leider funktionslos bei mir an. Dank amazon gab es bei der Rücknahme keine Probleme. Schade dass die Lampe nicht brannte.

Skil Rasenmäher 0713 AA (1.300W, 33 cm Schnittbreite, 30l)
Skil Rasenmäher 0713 AA (1.300W, 33 cm Schnittbreite, 30l)

5.0 von 5 Sternen skil Rasenmäher.., 11. März 2014
Das gerät sieht bullig aus und ist nach einem ersten früh Einsatz am 08,03,14 als durchaus empfehlenswert für kleinere Rasenflächen zu bezeichnen. Dank seines minimalen Gewichts kommt man mit dem Mäher problemlos auch in schwierigen rasenbereichen gut zurecht.der starke Motor kürzt den rasen schnell und präzise. Der schnitt ist gleichmäßig glatt und sieht gut aus. Durch die leicht zu verstellen den Räder.. Man zieht diese,die an einer Feder sitzen, einfach aus der vorhandenen Einkerbung heraus und lässt sie an der nächsten Einkerbung wieder einrasten,..kann man rasch verschiedene höhen für die Schnittlänge des Grases einstellen. Alles in allem kriegt man für relativ wenig Geld ein gutes Rasenmäher Arbeitstier..

Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer
Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer

5.0 von 5 Sternen panasonic es-lv-s803, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ES-LV65-S803 Rasierer (Badartikel)
schlägt eindeutig braun rasierer um längen---seit jahrzehnten nutze ich braun rasierer, zuletzt den mit dem cool effekt. alles gut und schön, nur die rasierer leistung stellte mich nie zufrieden, da niemals eine wirklich perfekte rasur erzielt wurde. und jetzt? mit dem panasonic ist es einfach unglaublich. seine rasierleistung ist einer klingenrasur ebenbürtig, wenn er diese nicht noch übertrifft. kein haar bleibt zurück, auch nicht in den problemzonen.leise schnurrend und ohne kraftaufwand wird eine perfekte rasur gezaubert. was will mann noch mehr. meine braun geräte habe ich in rente geschickt. ansonsten ist die produktbeschreibung des herstellers in keiner weise geschönt, die angeben sind völlig zutreffend. derzeit benutze ich mit dem apparat die vom hersteller empfohlene schaum-nass-rasur. einfach unglaublich, wie angenehm und entspannend das rasieren auf diese art und weise wird. mann möchte gar nicht wieder aufhören. alles in allem ein super top starker rasierer ohne irgendwelche einschränkungen. top sternenzahl und top kaufempfehlung...nur noch panasonic für das beste im mann.

Garmin 760LMT-D EU Camper Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) TFT-Display, 800 x 480 Pixel, SD-Kartenslot)

5.0 von 5 Sternen garmin camper, 11. Februar 2014
Ein durchaus interessantes navi...nicht nur für caming Fahrzeuge. Zunächst fällt die 7 zoll tablet Größe ins Auge. Ein sehr kompaktes gerät, das, wenn man es im PKW auf dem Armaturenbrett anbringt, auch nicht Sicht störend wirkt...camper kfz stand nicht zur Verfügung.. Durch die Größe ist es sehr gut ablesbar, der matt gespiegelte bildschirm nahezu blendfrei.die sprach Anleitungen sind sound stark und gut zu verstehen. Routen information uns sprachbefehl funktionieren gut, das ganze wird durch vielfältige Einstellmöglichkeiten abgerundet. Die neue Echtzeit Verkehrsinformation funktioniert, die Informationen erscheinen auf dem Schirm, wenn bei anderen Nevis noch stille herrscht...negativ fällt auf, das das gerät in Gebäuden nur schwer GPS Empfang herstellen kann..abhilfe s hafft da eine einstellbare gps simulation..
was dem nüvi 3597, das als vergleichsgerät dient, keine Probleme bereitete. Alles in allem weiss ich im Moment nicht, welchem gerät ich den Vorzug geben soll, als camper würde ich wohl dieses gerät wählen, zumal auch Funktionen wie Campingplätze, Stellplätze etc in den routenführungen enthalten sind, die die Anschaffung von Karten Materialien ersparen.

Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter

5.0 von 5 Sternen sitzheizung, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unschlagbar für den preis. Lässt sich gut anbringen und verbreitet über zwei verschiedene schaltstufen sehr angenehme Sitz Wärme. Klare kaufempfehlunf für PKW.s ohne Sitzheizung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17