Profil für Dora > Rezensionen

Dora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LED Display 15,6" (matt) N156BGE-L21
LED Display 15,6" (matt) N156BGE-L21
Wird angeboten von laptiptop e.K.

1.0 von 5 Sternen mist, 16. Februar 2015
hat leider gar nicht geklappt wie beschrieb. War sehr schwierig und am schluß ging das Handy genau einen Tag dann war es ganz kaputt. Nächstes mal lieber gleich zum Fachmann

Brunnen Zimmerbrunnen mit LED Luftbefeuchtung Deko Wohnzimmer
Brunnen Zimmerbrunnen mit LED Luftbefeuchtung Deko Wohnzimmer

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 16. Februar 2015
Der Brunnen ist wirklich sehr schön. Das Licht kommt Abends sehr schön raus und die Pumpe ist sehr leise man hört sie kaum. Am schönsten winde ich das Plätchern. Beruhigt und entspannt einfach genial

Maleficent - Die Dunkle Fee
Maleficent - Die Dunkle Fee
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen DVD, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Maleficent - Die Dunkle Fee (DVD)
mir hat der Film total gut gefallen. Eine nicht zu erwartendes Ende. Sehr spannend gemacht. Ein Film über den Kuß der Wahren liebe die nur eine Mutter geben kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 10:03 PM CET

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen DVD, 15. November 2014
Da brauch ich eigedlich nicht viel zu sage außer das es ein muß für jeden Walking Dead liebhaber ist. Einfach nur toll

Seuthe 106 Dampföl Dampf-Rauch-Destillat 250 ml
Seuthe 106 Dampföl Dampf-Rauch-Destillat 250 ml
Wird angeboten von 2mModellbahnen

5.0 von 5 Sternen Dampföl, 15. November 2014
habe das Ol für meine Feuerstelle mit Topf gekauft und schon ausprobiert. Macht super Dampf und sieht einfach nur klasse aus. Ist nciht nur für Dampflock geeigneet sonder auch für meine Feuerstelle für meine Weihnachtsgrippe.

MOONCASE Blume Glitzer Strass Leder Tasche Flip Case Cover Hülle Schale Für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 10
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 6. November 2014
Die Handytasche sieht richt toll aus. Die Kette hat nur nicht so lange gehoben den dadurch das ich es in meiner Handtasche hatte blieb es immer irgendwo hänben. Aber der rest ist sehr robust und hat meinem Handy schon oft das "Leben" gerettet.

Kerzenbaumstamm mit Herz
Kerzenbaumstamm mit Herz
Wird angeboten von Kerzenwelt

5.0 von 5 Sternen Kerze, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerzenbaumstamm mit Herz (Badartikel)
Eine wunderschöne Kerze die fast wie ein echtes Stück Holz aussieht. Der Duft der Kerze rundet das ganze noch ab. Die Kerze brennt richtig sehr schön ab. Ist ein tolles Geschenk für jeden der Kerzen mag. Mein Mann hat sich richtig darüber gefreut vor allem über das Herz

Feuerstelle , Lagerfeuer 13 cm. mit Rauchgenerator für Weihnachtskrippe. W800
Feuerstelle , Lagerfeuer 13 cm. mit Rauchgenerator für Weihnachtskrippe. W800

5.0 von 5 Sternen Feuerstelle, 6. November 2014
Eine tolle feuerstelle mit Topf. Sieht richtig schön aus und der Rauch aus dem Topf rundet das ganze noch ab. Man darf nur nicht vergessen das Dampf sterilisat mitzubestellen. Den ohne den funktioniert das ganze nicht. Kann ich nur weiterempfehlen

Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen DVD, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Ein muß für jeden Fan. richtig spannend und macht spaß auf mehr. Freu mich schon auf die nächste Staffel. x

Lagerfeuer Feuerstelle für Krippe Weihnachtskrippe Krippenstall Krippenzubehör mit Beleuchtung 3,5 V

5.0 von 5 Sternen Feuerstelle, 6. November 2014
Die Feuerstelle sieht richtig toll aus. Ich verwende sie für meien Weihnachtsgrippe. Durch das licht das fast wie echtes feuer aussieht, sieht es richtig behaglich aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6