Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dora > Rezensionen

Beiträge von Dora
Top-Rezensenten Rang: 6.275.359

Dora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DXP 18 x Gartenfackel Bambusfackel Bambus Garten Fackel Gartenfackeln Deko 90cm EZH-01
Wird angeboten von DXPTrading

5.0 von 5 Sternen Toller lichtschein im garten, 25. Juni 2016
Die fackeln machen ein sehr schönes und romantisches Licht im Garten. Sieht richtig super aus. Hab eine Tüte drauf gemacht so das ich sie im regen draußen stehen lassen kann

WOLTU AS7242 Auto Sitzbezug , Komplettset , PET , Schonsitz Bezug Set , universal passend , Sitzschutz , Stickerei Butterfly , Super Design , Schwarz/Grün , NEU & OVP
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen autositz, 15. Januar 2016
sieht toll aus und die Farben sind richtig hell knallig . Das Material ist sehr gut und robust und widerstandsfähig. Die Sitze lassen sich gut einbaue. Das einzige was mich gestört hat war das ich die Kopfstützen aufschneide musste, da ich meine nicht runter bekommen habe.

Weihnachtsdeko Fenster LED Vorhang Wand Eiszapfen Lichterkette 300 LEDer innen außen Beleuchtung Dekoration, Bunt
Wird angeboten von Zhangminguk

5.0 von 5 Sternen lichterkette, 15. Januar 2016
sieht einfach wunderschön aus. Die Farben und sie Effekte sind sehr toll . die Lichter leuchten hell und klar .

Wunderschöner großer Leuchtturm aus Holz mit Beleuchtung
Wunderschöner großer Leuchtturm aus Holz mit Beleuchtung
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Leuchturm, 15. Januar 2016
Sieht einfach Wunderschön aus. Leuchtet oben echt toll. Habe noch eine Lichterkette in den Turm reingemacht damit es aus den Fenstern auch ein wenig leuchtet.

Franziskaner Weissbier Perfect Draft (1 x 6 l)
Franziskaner Weissbier Perfect Draft (1 x 6 l)
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 19. November 2015
kam, wurde kühl gestellt, in die Zapfanlage gestellt und getrunken . Einfach perfekt . . . . . . .

MONOPOL 29384 Weihnachtsmann 'Viktor', 60 cm
MONOPOL 29384 Weihnachtsmann 'Viktor', 60 cm

5.0 von 5 Sternen toller Schneemann, 19. November 2015
sieht einfach toll aus. Steht bei mir vor der Tür, hab noch eine kleine Laterne davor gestellt die den Weihnachtsmann anleuchtet

Bauknecht KDA 2473 A2+ IO Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 187 L / Gefrieren: 40 L / Inox / Abtauautomatik

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kühlschrank, 19. November 2015
Der Kühlschrank ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Brummt zwar ein wenig aber da er in der Küche steht und stört mich das gar nicht.

EINHELL Teichfilter Teichpumpe Pumpe BG-PP 1750 N
EINHELL Teichfilter Teichpumpe Pumpe BG-PP 1750 N
Wird angeboten von Firma Trendkontor

3.0 von 5 Sternen nicht für eine Teich geeignet, 19. November 2015
Die Pumpe ist alleine nicht für einen Teich zum Reinigen geieinet. Für einen Bachlauf erfüllt sich seinen Zweck gut. Man braucht aber zusätzlich noch einen großen Teich filter den den Teich sauber hält sonst verdreckt die Pumpe sehr schnell und es kommt oben nichts mehr raus und man muss sie ständig reinigen

Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. November 2015
Sehen sehr schön aus. Die Gläser sind perfekt für Cocktail oder Martini. . . . . . . . .

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen einfach nur traumhaft, 19. November 2015
auch wen man kein Helene Fischer Fan ist sollte an die CD unbedingt haben. Wunderschöne Weihnachtsmusik schon in der Vorweihnachtszeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9