Profil für Jefferman Jenson > Rezensionen

Beiträge von Jefferman Jenson

Jefferman Jenson

Seite: 1 | 2
disGuard RY033044 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Samsung I9100 Galaxy S2/I-9100 S-2 (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Wirklich top!, 16. Dezember 2013
Blasenfrei aufzubringen ist bei solchen Folien immer sehr schwer. Doch nach einigen Versuchen ist es mir auch gelungen. (Folie kann man mit Wasser abwaschen falls Staub drauf ist)
Habe die Folie dann 2 Jahre nicht mehr vom Gerät gelöst. Hält perfekt.
Habe sie nun entfernt und siehe da, mein Display ist wie neu.
Die Bedienung mit der Folie ist auch kaum schlechter geworden.

Pro:
- perfekte Passform
- löst sich nicht
- schützt das Display
- abwaschbar (beim Aufbringen)

Kontra:
-nichts :)

Schlüsselanhänger TV B GONE -  Der Schrecken aller TV's!
Schlüsselanhänger TV B GONE - Der Schrecken aller TV's!
Wird angeboten von eoutlet-de

4.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget, 16. Dezember 2013
Dieses Ding ist wirklich ein lustiges Gadget!
Leider wirkt es vom Aufbau wirklich sehr sehr billig.
Und der Preis für solch eine Spielerei und auch noch in solch einer Qualität ist echt inakzeptabel.

Funktioniert bei ca 80% der getesteten Geräte.

Kleiner Tipp: Falls euer Handy einen Infrarot Sensor hat (zB: Galaxy S4) dann könnt ihr mit einer Universalfernbedienungsapp den selben Erfolg erzielen ;)

Weider Hardcore Whey, Vanille, 3,2 kg
Weider Hardcore Whey, Vanille, 3,2 kg

4.0 von 5 Sternen Geschmack sehr gut!, 16. Dezember 2013
Der Geschmack (Vanille) ist wirklich sehr gut. Ob dieses Pulver auch was bringt weiß ich leider nicht. Die einen meinen solch Eiweißshakes bringen etwas, die anderen behaupten das Gegenteil.
Wer jedoch auf soetwas vertraut ist bei diesem Produkt sicherlich nicht falsch.
Der Preis ist auch akzeptabel.
Gerne wieder!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 16. Dezember 2013
Gibt an diesem Produkt nichts auszusetzen.
Man sollte nur bedenken, wenn man eine Folie am Display verwendet, dass diese Hülle die Folie möglicherweise anhebt (in meinem Fall auf der unteren Seite des Gerätes).
Muss aber nicht bei jedem sein.
Daher top!

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit nicht so gut, 16. Dezember 2013
Dass es eine Plage ist solch eine Folie blasenfrei aufzubringen ist ja bekannt. Jedoch wird dies noch zusätzlich durch eine schlechte Passgenauigkeit verschwert. Oben angefangen denkt man "Endlich perfekt getroffen!" nach unten gewischt. Toll die Ausschnitte sind zu nah beieinander wenn man oben und unten vergleicht. Weiters ist die Folie an den Rändern ziemlich verfranst, was dazu führt, dass die Folie am Rand blasen bildet, weil sie nicht ganz aufliegen kann.

Fazit:
Naja. Könnte besser sein.

Pro:
-Preis
Kontra:
-Passgenauigkeit

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Laut aber ohne Qualität, 10. Juni 2013
Dass man sich um diesen Preis kein hochwertiges Produkt erwarten braucht ist klar.
Ich habe dieses System als Gag in einen Motorradkoffer eingebaut.
Zum Verstärker:
Die Angegebene Leistung ist natürlich Unsinn (GENAUSO bei den Boxen)
Die Bedienelemente sind von der Verarbeitung sehr billig und sollten deshalb nur selten verwendet werden. (Ansteuerung über Handy zum Regeln der Lautstärke zB)
Bei mir ist der Schalten zwischen Hoch- und Tiefpass gebrochen. (Auch beim 2. Gerät)

Die Bedienbarkeit ist denkbar einfach, und auch Laien sollten sich durchaus auskennen.

Die Lautsprecher:

Sie sind sehr laut, aber die Klangqualität ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei.

Nach knappen 5 Monaten segnete die Anlage das Zeitliche indem die Lautsprecher nur noch Knacksten und einer gar nicht mehr spielt.
Die LEDs an den Lautsprechern sorgen für einen wirklich tollen Effekt!
FAZIT: Für kleine Gags ein tolles System, zum richtigen Musikhören jedoch unbrauchbar.

5m LED RGB Strip Leiste Band SMD 5050 mit 150 LEDs ink Netzteil+Fernbedienung Komplett Set-IP65 Wasserdicht-Mehrfarbig
Wird angeboten von net-gmbh

4.0 von 5 Sternen Super LEDs, 10. Juni 2013
Dieser RGB Strip ist echt Klasse!
Gibt ein tolles Licht ab und die Klebestreifen halten auch relativ gut.
Habe sie unter meinem Bett angebracht, was einen wirklich tollen Effekt erzielt.
Einzig die Farbauswahl auf der Fernbedienung stimmt nicht mit der wirklichen Farbe der LED zusammen (Rot und Blau sind vertauscht)
Sprich: Man drückt auf Rot aber es Leuchtet Blau, umgekehrt genauso.
Aber das macht eigentlich nichts... Und mit ein bisschen Verstand kann man das problemlös lösen. (falls es wirklich sehr stören sollte)

Netzteil für SAMSUNG NP-R480-JAB2US NP-R530 NP-R530-JA02US NP-R530 NP-R530-JA04US NP-R530CE NP-R530-JT01US NP-R540I NP-R540-JA02US NP-R540E NP-R540-JSE1US NP-R580I NP-R580-JBB1US NP-R580I NP-R580-JBB2US NP-R580E NP-R580-JSB1US 60W
Wird angeboten von EiMM GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktion gut - Qualität miserabel, 10. Juni 2013
Aufgrund eines defektes des original Ladekabels an einem Notebook habe ich mich für diesen billigeren Nachbau entschieden.
Die Steckerbuchse brach jedoch nach ca 3 Wochen. Also habe ich mir erneut dieses Produkt bestellt.
!!!Selber Fehler wieder.!!!

Wenn man keine hohen Belastungen am Stecker zu erwarten hat ist dieses Produkt durchaus zu empfehlen.
Ansonsten sollte man lieber ein paar mehr Euros in ein Originalteil investieren.

Logitech Z-5500  505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - Lebensdauer/Service schlecht, 17. November 2011
Zum Gerät selber:
Ein sehr guter Klang! (für mich persönlich, wirklich etwas besonderes jedoch nicht, denn der Bass ist viel zu Laut im Verhältnis zu den Boxen)
Sprich der Subwoofer ist überdimensioniert und die Boxen unterdimensioniert.
Für mich als Bassliebhaber jedoch genau das richtige!

Die Sicherung flog zwar 3 mal und wurde durch eine gleichwertige ersetzt.
Jedoch war das Gerät nach knappen 3 Jahren kaputt (Control Panel schält ein und gleich wieder aus)

Reperaturservice nach Garantie? KANN MAN VERGESSEN... hier wird nichts repariert...

Eine Frechheit!
Und dieses Problem haben viele, als würde ein Timingchip eingebaut sein der das System nach ablauf der Garantie lahmlegt.

Ich werde mir dieses System definitiv nicht wieder kaufen.
Deshalb nur 3 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2011 9:53 PM CET

Tony Hawk's Underground 2 [Software Pyramide]
Tony Hawk's Underground 2 [Software Pyramide]
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zum kleinen Preis, 30. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich persönlich fand ja THPS2 am besten THPS3 am 2.besten aber als ich dieses Spiel durch hatte stand fest dass das mein neuer Lieblingsteil ist.

Man hat eigentlich 2 Spiele in einem! Zum einen den bekannten Classic mode (wie in THPS1, THPS2 und THPS3) und zum anderen den Storymodus der mit witzigen Levels und unterhaltsamen Zwischensequenzen begeistert.
Es ist nicht all zu schwer aber an bestimmten Stellen auch fordernd.
Für Skater oder die die es werden wollen, oder auch die eigentlich keinen Gefallen an der Sportart haben ist es gleich empfehlenswert!

Top Produkt zum kleinen Preis! !!! ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!!

Seite: 1 | 2