Profil für Jefferman Jenson > Rezensionen

Tony Hawk's Underground 2 [Software Pyramide]
Tony Hawk's Underground 2 [Software Pyramide]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zum kleinen Preis, 30. August 2010
Ich persönlich fand ja THPS2 am besten THPS3 am 2.besten aber als ich dieses Spiel durch hatte stand fest dass das mein neuer Lieblingsteil ist.

Man hat eigentlich 2 Spiele in einem! Zum einen den bekannten Classic mode (wie in THPS1, THPS2 und THPS3) und zum anderen den Storymodus der mit witzigen Levels und unterhaltsamen Zwischensequenzen begeistert.
Es ist nicht all zu schwer aber an bestimmten Stellen auch fordernd.
Für Skater oder die die es werden wollen, oder auch die eigentlich keinen Gefallen an der Sportart haben ist es gleich empfehlenswert!

Top Produkt zum kleinen Preis! !!! ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!!

Hartig + Helling 98575 FL037 Lichtblitzstroboskop
Hartig + Helling 98575 FL037 Lichtblitzstroboskop

1.0 von 5 Sternen Keine Leistung selbst für 5 m² räume zu schwach, 30. August 2010
Egal wer diese ganzen Rezessionen hier schreibt, die dürften keine Ahnung haben, oder ein besseres Gerät bekommen haben.
Der gewünschte ruckel-Effekt bleibt aus.
Zum Thema stufenlos regelbar: Entweder es ist an oder aus... Auch die Genauigkeit stimmt überhaupt nicht.
Das Licht ist viel zu schwach.
Habe es auch im komplett dunkeln probiert und herausgefunden dass es nicht mal am Klo etwas bringt.
Wozu dieses Gerät gut sein soll weiss ich nicht. Sieht auch extrem billig aus und ist viel kleiner als eine normale Hand (für Leute die denken es wäre größer)
Ich kann dieses Produkt unmöglich empfehlen.

!!!NICHT KAUFEN!!!

Trendline24 2fach PSX PS2 Controller Adapter zu USB PC
Trendline24 2fach PSX PS2 Controller Adapter zu USB PC

4.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 27. August 2010
Ich hab den adapter voller freude ausgepackt und wollte ihn gleich installieren. (VISTA FUNKTIONIERT)
Einziges Problem dabei ist dass auf der Treiber CD an die 30 Treiber drauf sind.
Nach einer halben Stunde im Internet suchen habe ich den richtigen gefunden.
Ab da lief alles problemlos.

Deshalb auch nur 4 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2010 3:52 AM MEST

700W NEBELMASCHINE N-19 + 5L Nebelfluid
700W NEBELMASCHINE N-19 + 5L Nebelfluid

5.0 von 5 Sternen Super Nebelmaschine, 27. August 2010
Ich habe mir die Nebelmaschine für einen Partyraum gekauft...
Gleich ausgepackt und getestet...
Für den Raum hat es völlig gereicht ein mal zu drücken bis die Nebelmaschine wieder aufheizt.
Finde sie echt klasse, aber angeblich geht sie ja mit einem anderen Fluid als dem beigelegten wesentlich besser :)
Na ich bin gespannt...
Hoffentlich hält sie auch lang genug sonst wäre ich echt enttäuscht.

Kann sie nur empfehlen! ***** Top Produkt

USB-Gamepad "Black Force"
USB-Gamepad "Black Force"

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus... und das wars!!, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: USB-Gamepad "Black Force" (Zubehör)
Ich habe das Produkt ausgepackt und mir gedacht: "Sieht ja genauso aus wie der PS2 Controller"
Installation lief auch problemlos ab...
Habe damit dann gespielt und bemerkt dass bei den analog sticks die Diagonalen extrem ungenau sind. (Rauf-runter links-rechts passt alles)
Weiters sind die Sticks sehr schief eingebaut.
Wenn das alles wäre wär der Controller ja garnicht schlecht....
Aber nach 6 Stunden spielen hörte ich einen kleinen Knacks und der Analog stick war kaputt...

Ich hoffe dass ich ihn ersetzt bekomme ...
Wird wahrscheinlich nichts helfen weil meine Freunde auch dieses oder ein anderes Problem mit dem Billigschrott haben.

Ich bin echt enttäuscht.

AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!

OneConcept - Auto Audioverstärker (Schwarz, Blau)
OneConcept - Auto Audioverstärker (Schwarz, Blau)
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Funktion gut Qualität schlecht, 13. Juni 2010
Habe den Verstärker für mein Moped verwendet. Funktioniert einwandfrei (auch wenn ich die angegeben Werte stark anzweifle).
Nach ca 2 Wochen ist jedoch der Schalter für Hoch- und Tiefpassfilter abgebrochen (passiert relativ leicht) und der Laustärkeregler abgefallen.
Fazit: Funktioniert gut, aber man sollte schauen dass man nicht oft Einstellungen direkt am Verstärker vornimmt sondern über das angeschlossene Gerät.

PRO:
- Funktion
- Größe

KONTRA:
- Qualität

Werde mir das Produkt trotzdem nochmals kaufen.

Seite: 1 | 2