Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rudolf > Rezensionen

Beiträge von Rudolf
Top-Rezensenten Rang: 6.326.924

Seite: 1 | 2
Adapter HDMI 19pol Buchse an DVI Stecker, vergoldet
Adapter HDMI 19pol Buchse an DVI Stecker, vergoldet
Wird angeboten von vtax

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, 18. Januar 2016
der Adapter passt zum digitalen Anschluss eines Monitors (DVI) an meinem PC (HDMI). Bild ist schärfer als beim Anschluss über AVG.

deleyCON 2m mini HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON mini HDMI Kabel 2 m, 29. Juni 2014
Das Kabel benötigte ich für meine neue Bridge-Kamera Lumix FZ200, um Fotos und Videos auf dem großen Flachbildfernseher zu zeigen. Lieferung kostenfrei innerhalb von zwei Tagen und funktioniert, wie es soll. Und das zu einem fairen Preis.

Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Superzoom, Full-HD Video) schwarz
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix DMC-FZ200G9, 29. Juni 2014
Ich wollte mir eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Ein Bekannter hatte sich die Brigde-Kamera Lumix FZ200 gekauft. Die hat mir sofort gefallen. Vor allen der Zoom 25 - 600 mm Brennweite (Kleinbild) und die durchgängige Lichtstärke F = 2,8 überzeugten mich. Man hat alles dabei, benötigt keine Wechselobjektive. Also entschloss ich mich, diese Kamera zu kaufen. Lieferung ging sehr schnell, erste Aufnahmen mehr als zufriedenstellend. Nach wenigen Tagen zeigte sich aber ein Fehler bei der Wiedergabe der Fotos über den Kameramonitor oder über HDMI-Kabel zum LED-Fernseher. Sehr helle Stellen, wie weiße Wolken, wurden blinkend normal und schwarz dargestellt. Ich nahm Kontakt zum Amazon-Kundenservice auf, man schickte mir sofort eine neue Kamera, die defekte schickte ich kostenfrei über Hermes an Amazon zurück. Spitzenmäßiger Service, für den ich nochmals bedanken möchte. Nun ist alles wieder schick, die Kamera macht tolle Fotos, man kann auch eine Menge an Einstellungen vornehmen. Darüber hinaus kann man auch Full-HD-Videos aufnehmen. Ich kann die Kamera gern weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 6:32 AM MEST

Photoprimus Markenersatzakku für Panasonic DMW-BLC12E - mit 1200 mAh Passend zu: Panasonic Lumix DMC-FZ200, DMC-G5, DMC-GH2, DMC-G6

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Panasonic DMW-BLC-1200 mAh, 29. Juni 2014
Wenn man mit einer Digitalkamera auf Fotopirsch geht, sollte man stets einen aufgeladenen Zweitakku dabei haben. Der Photoprimus-Akku entspricht in etwa dem der Panasonic Lumix DMC-FZ200. Vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, ich bin zufrieden und kann den Akku weiterempfehlen.

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Philips PT860/16 Rasierer, 26. Mai 2014
Bei diesem Gerät stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es war ein Geschenk für unseren Sohn (Wunsch), er ist zufrieden mit dem Rasierergebnis und seine Freundin offenbar auch. Also aus dieser Sicht: Empfehlenswert.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2787-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2787-LQ

5.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr, 31. März 2014
Schicke Uhr mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Geschenk für meine Frau, welcher die Uhr sehr gut gefällt, da schönes Design. Gruß Rudolf

GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rot
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie auf dem Rummel, aber auch so laut, 29. März 2013
Candy Grabber funktioniert fast wie die großen Geräte auf dem Jahrmarkt. Allerdings macht es auch so viel Krach, es wäre erfreulich, wenn man die Lautstärke regeln oder zumindest den Ton ausschalten könnte.

Varta (Longlife löschen)  1,5V Zink-Kohle Mono Batterien 6er Pack
Varta (Longlife löschen) 1,5V Zink-Kohle Mono Batterien 6er Pack
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

4.0 von 5 Sternen Lieferung i.O., 29. März 2013
Monozellen wurden für den Candy Grabber benötigt. Drei Stück + 3 als Reserve. Das Gerät funktioniert mit den Batterien, wie lange kann ich noch nicht sagen. Rudolf

Yachticon Zelt & Markisen Imprägnierung Imprägniermittel 1 Liter
Yachticon Zelt & Markisen Imprägnierung Imprägniermittel 1 Liter
Wird angeboten von 24ocean

3.0 von 5 Sternen Scnelle Lieferung, Ergebnis erst später sichtbar, 29. März 2013
Ich möchte mit dem Mittel mein Pavillondach wieder wasserdicht bekommen. Die Anwendung kann aber erst bei Frühlingswetter erfolgen, jetzt bei Schnee und Minustemperaturen nicht anwendbar. Falls es keinen Erfolg bringt, melde ich mich. Rudolf
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 1:18 AM MEST

MQ Teleskop Blumenregal Pflanzentreppe Regal Blumenständer Blumentreppe 5 Ablagen Neu !
Wird angeboten von Trendstore-MG

4.0 von 5 Sternen Etwas wackelig, aber dennoch schön, 29. März 2013
Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, Aufbau problemlos. Zwar etwas wackelig, aber mit 5 Blumentöpfen sehr schön anzusehen. Dabei platzsparend. Die Schweißpunkte der Blumenträger könnten etwas stabiler sein, so nur 2 kg max. je Topf möglich.

Seite: 1 | 2