Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm

Bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Dual-Core, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig und schnell, 19. Juli 2014
Super Handy. Beschreibung Gut war treffend, eine haardünne, kleine Schramme am Rande des Displays - man muss genau hinsehen. Für den Preis genau passend. Sehr schnelle Lieferung sehr gute Verpackung, Akku war scheinbar neu. Ich werde bei dieser Firma gerne wieder bestellen.

Danke Komm./Konf. amarena
Danke Komm./Konf. amarena
Wird angeboten von aysiboo-Impressum-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Wie selbstgemacht, 17. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung, wer diese Art mag, macht nichts verkehrt. Prompte Lieferung. Karte wirkt im Original noch besser als auf dem Bild.

Danke Komm./Konf. maigrün
Danke Komm./Konf. maigrün
Wird angeboten von aysiboo-Impressum-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Karten wie selbstgemacht, 17. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung, Karte wirkte Original besser noch als auf dem Verkaufsbild. Prompte Lieferung. Wer Karten m ag (wie ich) die wie selbstgemacht wirken, macht hier nichts verkehrt.

Sudoku Free
Sudoku Free

4.0 von 5 Sternen Tüfteln angesagt, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku Free (App)
Einfache, schnelle Bedienung beim Eintragen der Zahlen. Ein Spiel, das schnell zwischendurch den Kopf freimachen kann. Einfach mal lostüfteln und abschalten.

Bubble Worlds
Bubble Worlds

2.0 von 5 Sternen Ungenau, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Ich habe dieses Spiel nur kurz angespielt, da ich das zielen als sehr ungenau empfunden habe. Das Spiel konnte mich nicht überzeugen.

Tales from the Dragon Mountain: the Strix
Tales from the Dragon Mountain: the Strix

3.0 von 5 Sternen Spannend mit fesselnder Musik, 24. Juli 2013
Dieses Spiel ist ein spannender Zeitvertreib. Schwierig finde ich Objekte zu erkennen, kann aber an meiner fehlenden Erfahrung mit solchen Spielen liegen.

Chimpact
Chimpact

5.0 von 5 Sternen Dieses Äffchen ist mehr als niedlich!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Dieses Spiel ist sehr niedlich und macht richtig Spaß. Die Grafik ist Klasse und endlich wieder ein Spiel ohne Zeitlimmit.

Aquarium Donation Live Wallpaper
Aquarium Donation Live Wallpaper

4.0 von 5 Sternen Pflegeleichtes Hobby, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Aquarium Donation Live Wallpaper (App)
Dieser Hintergrund ist einfach schön. Tolle Auflösung, für den Preis sehr variabel einzurichten. Die Größenverhältnisse der Fische sind vereinzelt unrealistisch.

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen Langeweile - gibts nicht, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Blödes Wettern, dann ist dies die richtige Wahl, ein wenig Zeit nett zu verbringen. Manchmal ist es etwas leidig, wenn die Karten immer und immer wieder nach ein paar wenigen Zügen schon nicht mehr passen.

Jewels Star
Jewels Star

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star (App)
Dieses Spiel macht Laune, da immer irgendwo etwas platzt, zerbricht, explodiert usw. Da ist richtig was los auf dem Bildschirm. Die Aktionen sind kurz hintereinander möglich und damit ist schnelles reagieren gefragt.

Seite: 1 | 2 | 3