ARRAY(0xa70c887c)

Profil für Franz Lachnit > Rezensionen

Beiträge von Franz Lachnit

Franz Lachnit

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Februar 2012
Lieferung (Österreich) sogar einen Tag früher als angegeben, habe mich an die Rezensionen meiner Vorgänger gehalten und wurde nicht enttäuscht. Tolles Produkt, leichter Zusammenbau, hält Bomben fest, um diesen Preis kann man nur eine Empfehlung aussprechen!

MFH Herren Weste Outdoor Schwere Ausführung, schwarz, XXL
MFH Herren Weste Outdoor Schwere Ausführung, schwarz, XXL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Juni 2011
War vom Material und der Verarbeitung um diesen Preis sehr positiv überrascht. Wenn man aber durch Fa Amazon bezüglich des Versand verwöhnt ist wird man eines besseren belehrt. Mir wurde eine Lieferung in 3 Tagen zugesagt. nach einer Woche fragte ich bei Fa NORMANI nach, man wird sich darum kümmern. Nichts geschah. Zahlreiche Mails meinerseits folgten bis mir einer Ersatz Weste zugesagt wurde. Nach 23 Tagen ist sie eingetroffen. Vielleicht hatte ich nur Pech?

Double Hundetransportbox (B/T/H: 104/91/69,5 cm)
Double Hundetransportbox (B/T/H: 104/91/69,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Juni 2011
Kann ich um diesen Preis nur empfehlen. Sehr leicht und handlich wenn man die Box schnell aus den KFZ geben muß. Bei großen aggressiven Hunden ist die Box nicht geeignet, da sich das Gitter beim Andruck verbiegen kann. Ich bin sehr zufrieden.

Black Canyon Rucksack Explorer blau, BC3228;bl
Black Canyon Rucksack Explorer blau, BC3228;bl

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Juni 2011
War einige male mit Explorer unterwegs. Hoher Tragekomfort, die Packtaschen sind gut durchdacht und angebracht. Habe in der Käuferrezension gelesen, dass der Zipp schwer schließt. Ich habe die Zipp mittels Gleit-Sylikon vor der Verwendung eingelassen und hatte keine Schwierigkeiten. Die langen ZurSchlaufen muß man sich selbst nach bedarf anpassen. Im Vergleich mit anderen Marken hält der Explorer auf jedenFall mit. Der Preis ist günstig.

Thermomatte Isomatte Luftmatratze Luftbett Selbstauflasende in Grün
Thermomatte Isomatte Luftmatratze Luftbett Selbstauflasende in Grün
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Juni 2011
Habe mich vor dem Kauf von der Produkt-Rezension beeinflussen lassen und bereue es nicht.Der Preis ist unschlagbar, ist sehr strabazfähig, und wie zu erwarten muß man beim "Selbstständiges Aufblasen" mithelfen. Stört aber nicht. Kann ich nur empfehlen.