Profil für Jeana_911 > Rezensionen

Beiträge von Jeana_911

Jeana_911 "Videothekarin in spe" (Windy North)

Magic-Maxx-Rezeptbuch
Magic-Maxx-Rezeptbuch
von Barbara Rias-Bucher

4.0 von 5 Sternen Gebrauchsanweisung gesucht...., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic-Maxx-Rezeptbuch (Taschenbuch)
Zum Buch: ich hab es in erster Linie nicht wegen der Rezepte bestellt, sondern weil bei meinem Magic Maxx eine mehr als klägliche Gebrauchsanweisung dabei war und mir somit viele der Funktionen unklar blieben. Viele werden jetzt vielleicht sagen einfach ausprobieren, learning by doing, aber mir persönlich ist das zu riskant. Gut das Gerät ist nicht teuer, trotzdem muß ich es ja nicht kaputt machen, weil mir die Bedienung unklar ist. Das Buch hat hier durchaus den einen oder anderen Tipp geliefert, aber alles wird hier leider auch nicht erklärt. (z.B. entsaften) Das Gute ist, das bei jedem Rezept nicht nur die Zutaten, sondern auch die Teile des Magic Maxx, die man dazu braucht angegeben werden. Alles in allem: nicht ganz was ich mir erhofft habe, aber trotzdem eine Bereichrung.
Zur Bestellung: Ich habe das Buch über den marketplace bestellt. Dad Buch ist gut angekommen in einem gepolsterten Umschlag. Nichts zu meckern, der Versand hat vielleicht etwas lange gedauert, aber durchaus zu verschmerzen. Gerne wieder!

Grammatik-Test Spanisch  Free
Grammatik-Test Spanisch Free

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber minimaler Lerneffekt., 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grammatik-Test Spanisch Free (App)
Die app ist ganz nett, aber ich denke nicht das man hier wirklich viel lernt. Eine Aufteilung nach Themen wäre sinnvoller, statt nach Grad der Kenntnisse. Außerdem sind es multiple choice Fragen wo man erst weiter kommt, wenn man das richtige gewählt hat. Also tippt man drei Mal daneben und.... Es wird leider auch nicht erklärt warum die Antwort falsch ist.

Tägliche Trainings GRATIS
Tägliche Trainings GRATIS

4.0 von 5 Sternen super gratis app, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tägliche Trainings GRATIS (App)
Fur eine Gratisversion recht umfangreich und verständlich aufgebaut. Hier sind die Übungen wirklich in der app, also offline nutzbar. Mich ärgert es eine app runterzuladen die mich dann nur an youtube weiterleitet. Hier Gott sei Dank nicht der Fall!

Sick and Tired (Album Version)
Sick and Tired (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sick and Tired (Album Version) (MP3-Download)
Tolle Frau, tolle Stimme, toller Song mit Ohrwurmgarantie. Auch heute noch!! Das Lied ist ja schon ein bißchen älter. Tut der Sache m.E. aber jeinen Abbruch.

Hollywood Klassiker - Gefährliches Blut
Hollywood Klassiker - Gefährliches Blut
DVD ~ Rock Hudson
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen ENDLICH, ENDLICH!!!!, 22. Oktober 2009
Oh mein Gott! Ich dachte gerade ich traue meinen Augen nicht! Diesen Film habe ich als Kind ungefähr 1 Mio. Mal gesehen. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Western, aber dieser Film ist einfach nur super. Vielleicht liegt es auch an der romatischen Komponente, die diesem Film hinzugefügt wurde. Und das der "Wes" aus dem Film, diese mit dem echten "Wes" nicht gemein haben soll, macht mir persönlich gar nichts aus!

Ich habe die Erscheinung auf DVD sehnlichst erwartet, da meine VHS mit der TV Aufnahme verloren gegangen war. Daher kenn ich den Film auch unter dem Titel "Gesetzlose Brut", aber dank des Internets hatte ich von den verschiedenen Titeln schon was gehört.

Was soll ich sagen! Kaufen, ansehen, genießen! Ich freue mich jetzt einfach auf morgen, wenn sie ankommen wird!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2010 6:40 PM MEST

Die schönsten Spiele und Einlagen für die Hochzeitsfeier: Reden, Sketche, Bräuche, Hochzeitszeitung ...
von Birgit Adam

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 2. Juni 2009
Ich fand das Buch äußerst hilfreich und habe gute Ideen daraus entnehmen können. Es ist nichts ausgefallenes darin, aber für die erste Hochzeit bei der ich als Trauzeugin involviert war, hat es mir sehr geholfen.

Chiko [Blu-ray]
Chiko [Blu-ray]
DVD ~ Denis Moschitto
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Intelligenter und spannender "Gangsterfilm", 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Chiko [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Prinzip ist es die alte Geschichte. Junger Kerl, der aus einer schlechten Gegend kommt, sieht seine besten Karrierechancen im Drogenmilieu. Doch diesmal spielt der Film in Hamburg und nicht z. B. in New York und die Protagonisten sind Türken, keine Afro-Amerikaner. Das beweist eigentlich nur, dass dieses Thema auf jede Kultur übertragbar ist. Aber wirklich einmal einen deutschen Film zu sehen, der so super gemacht ist, an keiner Stelle langweilig und mit eklig brutalen Szenen à la Scorsese und einem überraschenden Ende, das scheint neu.

Wir alle wissen (und hoffen), dass der deutsche Film im Kommen ist, aber zugegebenermaßen bezieht sich das meistens entweder auf Kömödien (siehe Bullys Filme oder Keinohrhasen) oder Filme mit Anspruch/geschichtlichem Hintergrund (Baader-Meinhof-Komplex etc.). Aber das ein deutscher Actionfilm locker mit den großen amerikanischen Vorbildern mithalten kann... Wow!

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber dieser Film zeigt auch, warum die Russen irgendwann mächtiger geworden sind, als die Türken. Nach Tibets erstem Fehltritt (hätte er unter Russen stattgefunden), hätte es keine zweite Chance gegeben!

Zuschauer die keine Türken kennen und nie mit Ausländern in Berührung gekommen sind, werden sich hier vielleicht bestätigt fühlen, dass Immigranten nur gewaltätige Verbrecher und Dealer sein können. An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, dass ich vorher sagte, dass dieses Szenario auf jede Kultur übertragbar ist! Denkt mal drüber nach!

Jeder der "Gangsterfilme" mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen, deswegen kann ich nur sagen: Ansehen!!! Sofort!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2009 11:26 AM CET

Sin City [UMD Universal Media Disc]
Sin City [UMD Universal Media Disc]
DVD ~ Jessica Alba

5.0 von 5 Sternen Einfach fabelhaft!!, 25. September 2006
Wenn ich an den Film "Sin City" denke, fallen mir spontan zwei Dinge ein: 1. fabelhaft und 2. grandios. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich die Comics von Frank Miller nie gelesen habe, was ich aber bald ändern werde, da mir dieses "Noir"-Genre sehr gut gefällt. Und damit die Wartezeit bis zum zweiten Teil nicht zu lang wird.

"Sin City" dürfte für alle Freunde des Genres eine reine Freude sein und für alle die sich das erste Mal darauf einlassen, fesselnd und faszinierend bis zur letzten Minute. Hier werden Maßstäbe für alle zukünftigen Comicverfilmungen gesetzt.

Ich kann kaum noch Worte für diesen Film finden, deshalb möchte ich nur noch sagen: gucken, gucken, gucken!!!