Profil für Claudia Beer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dekosand / Farbsand (0,1 - 0,5 mm), 1 kg, schokobraun
Dekosand / Farbsand (0,1 - 0,5 mm), 1 kg, schokobraun

4.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben., 27. April 2014
Sehr feinkörnig und wie in der Beschreibung. Sattes Braun, welches einen guten Kontrast zu einer helleren Farbe bildet.
Alles in allem sehr gut.

Dekogranulat / Dekosteine (2-3 mm), 1 kg, schwarz
Dekogranulat / Dekosteine (2-3 mm), 1 kg, schwarz

3.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben., 27. April 2014
Steine sind mir zu klein, aber das ist meine Schuld, hätte die Beschreibung vorher besser lesen müssen.
Behalte sie dennoch.

Dekogranulat / Dekosteine (2-3 mm), 1 kg, silber-metallic
Dekogranulat / Dekosteine (2-3 mm), 1 kg, silber-metallic

3.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 27. April 2014
Behalte sie dennoch.

Hängekorb Set 3-tlg. - Körbe 23, 25 und 27 cm - Obst- und Gemüseampel mit 3 Ablagekörben
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Artikel genauso wie beschrieben, 17. April 2014
Ich bin begeistert von der Ampel, hält auf allen Etagen genügend Obst und Gemüse und nichts liegt mehr auf der Arbeitsfläche herum.
Würde ich also bedenkenlos weiter empfehlen.

Nokia Asha 308 Dual-SIM Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) gold
Wird angeboten von Maxmovil

3.0 von 5 Sternen Dual Sim funktioniert gut, 29. Dezember 2013
Ansonsten ist dieses Handy sehr klein und ich komme sehr oft auf "Senden oder so", obwohl ich noch weiterschreiben wollte und doch relativ kleine Finger habe. Smileys, die man einfügen kann sind kaum zu erkennen. Für mich ist das Handy und dessen Handhabung nicht unbedingt empfehlenswert - aber wie gesagt, das ist meine Meinung - jemand anderes mag das durchaus anders sehen.

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion für Nokia Asha 308 (Dual-SIM) croco-braun

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 29. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr schönes Leder, alles wie beschrieben, Rückzugbändchen funktioniert einwandfrei - ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Heilsteine
Heilsteine

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilsteine (Kindle Edition)
Würde ein solches Buch nicht wieder als ebook kaufen, da für so etwas doch farbige Abbildungen erforderlich sind.
So kann ich recht wenig mit dem Buch anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 9:42 PM MEST

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. September 2013
Ich habe damit ein tolles Teil erworben und komme sehr gut damit zurecht.
Vor allem das Lesen im Dunkeln ist ein reines Vergnügen.

Rot Genuine Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll, wie erwartet., 5. September 2013
Fasst sich gut an, riecht aber nicht wie richtiges Leder. Der Kindle sitzt allerdings hervorragend darin.
Weiterhin sind Farbunterschiede innnen erkennbar.

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. September 2013
Da ich nicht weiß, wie langsam ein herkömmliches Ladegerät wäre, denke ich, das Teil erfüllt seine Aufgabe wie angepriesen, also gut.

Seite: 1 | 2