ARRAY(0xa824f5dc)

Profil für Claudia Beer > Rezensionen

Beiträge von Claudia Beer
Top-Rezensenten Rang: 1.677.591

Claudia Beer

Hängekorb Set 3-tlg. - Körbe 23, 25 und 27 cm - Obst- und Gemüseampel mit 3 Ablagekörben
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Artikel genauso wie beschrieben, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert von der Ampel, hält auf allen Etagen genügend Obst und Gemüse und nichts liegt mehr auf der Arbeitsfläche herum.
Würde ich also bedenkenlos weiter empfehlen.

Nokia Asha 308 Dual-SIM Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) gold

3.0 von 5 Sternen Dual Sim funktioniert gut, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansonsten ist dieses Handy sehr klein und ich komme sehr oft auf "Senden oder so", obwohl ich noch weiterschreiben wollte und doch relativ kleine Finger habe. Smileys, die man einfügen kann sind kaum zu erkennen. Für mich ist das Handy und dessen Handhabung nicht unbedingt empfehlenswert - aber wie gesagt, das ist meine Meinung - jemand anderes mag das durchaus anders sehen.

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion für Nokia Asha 308 (Dual-SIM) croco-braun

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr schönes Leder, alles wie beschrieben, Rückzugbändchen funktioniert einwandfrei - ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Heilsteine
Heilsteine

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heilsteine (Kindle Edition)
Würde ein solches Buch nicht wieder als ebook kaufen, da für so etwas doch farbige Abbildungen erforderlich sind.
So kann ich recht wenig mit dem Buch anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 9:42 PM MEST

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe damit ein tolles Teil erworben und komme sehr gut damit zurecht.
Vor allem das Lesen im Dunkeln ist ein reines Vergnügen.

Rot Genuine Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll, wie erwartet., 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fasst sich gut an, riecht aber nicht wie richtiges Leder. Der Kindle sitzt allerdings hervorragend darin.
Weiterhin sind Farbunterschiede innnen erkennbar.

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich nicht weiß, wie langsam ein herkömmliches Ladegerät wäre, denke ich, das Teil erfüllt seine Aufgabe wie angepriesen, also gut.

Ich liebe dich. Nur nicht grad jetzt: Große Liebe, kleine Krisen (HERDER Spektrum)
von Mathias Jung

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 31. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht schlecht, doch prinzipiell keine neuen Erkenntnisse für mich.
Für jemanden, der sich erstmals mit diesem Thema befasst sicherlich hilf- und aufschlussreich.

Trixie 39861 Capri III Open Top Transportbox, 40 × 38 × 61 cm, hellgrau/grau
Trixie 39861 Capri III Open Top Transportbox, 40 × 38 × 61 cm, hellgrau/grau

4.0 von 5 Sternen Sehr geräumig, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben den Korb für unsere 2 kleinen Katzen erworben.
Der Einstieg oben macht sich besonders gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden damit.

Shepard 90110, Damen Hausschuhe, schwarz, EU 37
Shepard 90110, Damen Hausschuhe, schwarz, EU 37

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so, wie erwartet., 28. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shepard 90110, Damen Hausschuhe (Schuhe)
Habe mich, den Absatz betreffend getäuscht. Hatte angenommen, es wäre ein kleiner Absatz vorhanden - ist aber nicht so. Deshalb kein so gutes Laufgefühl.