Profil für A. Schulze Zumkley > Rezensionen

LEGO Technic 8284 - Großer Traktor
LEGO Technic 8284 - Großer Traktor
Wird angeboten von FAVK-Shop Outlet

5.0 von 5 Sternen Schönes Lego-Modell mit Herausforderungen, 24. November 2013
Wir haben das Tracktor mit Heuwender / Dune Buggy Set noch einmal nachgekauft, weil uns beim ersten Set einige Teile verloren gegangen waren. Mein Sohn (8 J.) wollte unbedingt auch den Motor mit seinen beweglichen Zylindern fertig bekommen. Die Ersatztelie wären beim Lego-Service aber zu teuer geworden. Also haben wir ein ganzes Set gesucht und bei Amazu gebraucht gefunden. Jetzt hat mein Sohn sogar stolz beide Modelle nebeneinander stehen. ;-)

Die schönsten Geschichten von Michel aus Lönneberga
Die schönsten Geschichten von Michel aus Lönneberga
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. September 2013
Die Gschichten von Michel sind einfach klasse. Usere Tochter wollte nach dem DVS auch unbedingt noch das Buch dazu haben.

fußballtraining special Band 4: Spielen und üben mit Bambinis und F-Junioren
fußballtraining special Band 4: Spielen und üben mit Bambinis und F-Junioren
von Gerhard Bode
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Übungen, gut aufbereitet, 31. Juli 2013
Die Übungen sind wirklich gut aufbereitet mit konkrenten Aufbau-und Ausführungsanleitugen für 10 Trainigsstunden. Dazu Motivation, Hintergründe,... (Jetzt müsste es die nur noch als Karten geben, damit man nicht immer das ganze Buch zum Training mitnehmen muss. ;-)

Speaking from Among the Bones: A Flavia de Luce Novel
Speaking from Among the Bones: A Flavia de Luce Novel

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, Geschichte etwas konstruiert, 31. Juli 2013
Das Buch und die Geschichte umd Falvia und den ausgegrabenen Heiligen gefällt mir gut.
Die Kriminalgeschichte und Auflösung sind etwas konstruiert, aber das tut dem Lesevergünügen keinen Abbruch.

Samsonite Pro-DLX 3 Notebook Rucksack Medium bis 36 cm (14,1 Zoll) schwarz
Samsonite Pro-DLX 3 Notebook Rucksack Medium bis 36 cm (14,1 Zoll) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und leicht, 18. Februar 2013
Der hochwertig verarbeitete Rucksack gefällt mir sehr gut.
Er ist sehr leicht, komapkt, aber dennoch mit vielen Fächern zur Organisation. Damit lassen sich notfalls sogar zwei Laptops und Dokumente transportieren.
Zwei kleine Anmerkungen:
- Die Trageriemen haben zur flexiblen Verstellung recht lange 'Enden'. Die Enden mit der Zuglasche sind nur/immerhin mit kleinen Gummimanschetten versehen, ums die übrige Enden am Trageriemen zu halten.
- Den dekorativen senkrechten Lederstreifen habe ich mir leider schon an einer Mauer angekratzt. Kein Fehler des Produktes.

Canon PIXMA MP640 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MP640 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von druckerexperten

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, leider Totalausfall nach 2J und 14 Tagen mit B200-Fehler, aber Kulanz!, 10. August 2012
Der Drucker/Scanner/Kopierer war gut. Gutes kompaktes Design, Software halbwegs logisch, gut zu bedienen.
Leider hat er genau nach Ende der Garantiezeit den Geist aufgegeben. (Aber Amazon war kulant.)
Für mich schaute das fast nach einer Prüfung in der Drucker-Software aus: Garantie abgelaufen? Keine Original-Tine verwendet? Dann sollte der Kunden dringend einen neuen Drucker kaufen -> also Fehler B200 anzeigen und Arbeit verweigern. B200: Schwerer Fehler. Bitte Netzstecker ziehen und Service-Center kontaktieren. Die haben von Überhitzung und Stromschlägen im Gerät gesprochen, viel auszutauschen ... -> wirtschaftlicher Totalschaden.
(Ganz so funktioniert es sicher nicht. Aber wenn es anderen auch so geht ist vielleicht etwas dran. Sonst habe ich eben einfach Pech gehabt.)
Dieses Modell gibt es nicht mehr. Das Nachfolgemodell verwendet natürlich ganz andere Druckerpatronen... :-(
Beste Grüße, ASZ
PS: Nun noch das gute Ende für mich: Bei der geringen Überschreitung der Garantiezeit hat sich Amazon kulant gezeigt. Es lohnt sich hier zu kaufen!

Allererstes Basteln: Kreative Bastelarbeiten mit Kindern. Für Kindergarten, Schule und zu Hause
von Martina Nommel

5.0 von 5 Sternen Klasse Anleitung für Bastel-Einsteiger, 20. August 2009
Das Buch ist wirklich gut geeignet, um den Kindern - und Eltern natürlich - den Einstieg ins Basteln mit verschidenen relativ einfachen Techniken nahe zu bringen.
Es gibt verschiedene Anregungen und die einzelnen Techniken in Variationen und Kombinationen. Wenn Junior also feststellt, dass 'Prickeln' Spaß machen, gibt es eben nicht nur ein einziges Beispiel dazu...
Das Buch hat mir und meiner Frau gut gefallen - und unserem 4-jährigen Sohn. Der ist jetzt richtig 'bastel-begeistert', und die kleine Tochter schaut sich auch schon etwas ab.

Kensington 33374EU Wireless 2.4Ghz USB Presenter + Rotem Laser; Kompatibel mit PowerPoint TM / KeyNote TM
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Klasse Tool, 9. März 2009
Ich konnte den Presenter als Trainer erst testen und wollte ihn dann gleich selbst haben für den nächsten Kurs. Er liegt super in der Hand und der Pointer ist sehr präzise.
Die Reichweite war für mich vorne im Kursraum immer ausreichend.
(Als Kommentar zu anders lautender Rezension: Die Empfangs-Leuchtdiode reagierte, aber mir schien der Laptop manchmal 'eingschlafen' oder beschäftigt vor dem Weiterblättern.).

Hasbro 15692800 - Looping Louie
Hasbro 15692800 - Looping Louie

4.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug - für Kids, und fast besser für Trinkspiele, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15692800 - Looping Louie (Spielzeug)
Looping Louie macht Spass und bietet ein gewiesses Suchtpotential.
Die Kids waren ganz angetan von der originalen Spielidee, und trainieren ihre Konzentration, Reaktion und Fingerfeingefühl beim Zielen auf die Chips der Mitspieler.
Die Spielrunden sind am Anfang sehr kurz, aber werden mit der Zeit und genauerem Zielen länger. Das Spiel fühlt sich nicht besonders hochwertig an, aber für ein Kinderspiel passend und dauerhaft genug.

Seine echten Qualitäten zeigt Looping Louie auch für ältere Mitspieler, wenn man die Regeln etwas verschärft und beim Verlieren der Runde trinken muss. Dann steigt sehr schnell der Spaßlevel und die Zielgenauigkeit kann noch mehr nachlassen. (Vorsicht gegen Profi-Flieger! ;-)