Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.274.347

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Sport Stereo In-Ear Kopfhörer (Schwarz)
Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Sport Stereo In-Ear Kopfhörer (Schwarz)
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen hält nicht an meinen ohren, 6. August 2015
klang auch nur durchschnitt usb abdeckung ziemlich fummelig und ich wage zu bezweifeln das die lange dranbleibt.
hab versucht das ding festzukriegen trotz diverser halterungen passt das ding nicht bei mir.

Badenia 03889860134 Tonnentaschenfederkernmatratze Irisette Elba TFK H3, 120 x 200 cm
Wird angeboten von BettenRiese

1.0 von 5 Sternen morgens ohne verspannungen aufwachen ist gut aber nach 3 monaten ist sie nicht mehr besser wie meine 10 jahre alte matratze, 21. Mai 2015
matratze ist gut bis jetzt aber vielleicht sollte man ab 90 kilo härtegrad 4 nehmen,am gesäß gibts schnell ne kuhle die zwar wieder hochght wenn man nicht draufliegt aber ist mir n tick zu weich . die wendegriffe machen keinen so stabilen eindruck die waren bei meiner alten matratze besser.
aber morgens merke ich einen gewaltigen unterschied zu meiner ca 10 jahre alten matratze. mein rücken ist sehr angetan von der matratze ich empfehle nicht 10 jahre zu warten bis zu einer neuen matratze .hätt ich gewußt wieviel besser es geht hätt ich schon viel eher ne neue geholt,
wie lange sie so gut ist muß man natürlich erstmal abwarten.3 monate und sie ist durchgelegen trotz regelmäßigem wenden
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 8:05 AM CET

LG BP640 3D Blu-ray Player (WLAN, Smart TV, DLNA, HDMI, 1080p Upscaling, LAN, USB) schwarz
Wird angeboten von Districlic

2.0 von 5 Sternen zu laut,kein sicherer stand,miese schublade, 21. Mai 2015
schade schade schöne software ,gutes bild aber gespart am falschen ende. das gerät rutscht bei bedienung am gerät denn es hat nur zwei kunstofffüsse die kaum halt geben (warum 2 ? warum nicht 4 bewährte gummifüße wie jedes halbwegs normale gerät sie hat ?)
das entnehmen der disc aus der nicht ganz herausfahrenden schublade ist für menschen mit dicken fingern wohl nur mit werkzeug möglich,man kann die disc nähmlich nicht am rand greifen sondern kann sie nur mit dem finger im loch rausnehmen.3 tb festplatte wird nicht erkannt (das kann mein alter sony besser wie fast alles andere auch)
wirklich schade um die gelungene software und die gute bedienung (abgesehen von der schublade natürlich)
ein gerät das gut hätte sein können wenn LG nicht zu geizig bei entscheidenden dingen gewesen wäre. die gummifüße hätt ich mir zur not noch selber drangemacht aber die schublade ist eine katastrophe und leise ist das gerät auch nicht gerade.habs zurückgegeben.sowas sollte man nicht durchgehen lassen

Seagate Archive HDD 8 TB; interne Festplatte 3.5", SATA, 6BG/s, 128 MB Cache, - ST8000AS0002

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG Platte zirpt, 23. April 2015
musste ja ein haken bei sein 8 gb für unter 260 euro ,schon die zweite seagate mit zirpen ist jetzt endgültig die letzte seagate auch wenn ich noch nie eine defekte seagate hatte dises widerliche geräusch geht mir auf die nerven da die platte aber für backup zwecke eingesetzt wird behalt ich sie,hätt ich sie im spiele pc würd ich sie zurückschicken.wär das geräusch nicht wäre sie ansonsten in ordnung wer ne leise platte sucht ist hier falsch,das laufgeräusch ist zwar leise aber durch das immer wieder auftretende laute zirpen ist das irrelevant.
nächstes mal doch wieder western digital
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2015 1:32 PM MEST

Trixie 41960 Katzengarnitur, große Katzen, Nylon 34-57 cm/13 mm (farblich sortier)

1.0 von 5 Sternen Schrott NICHT für grosse Katzen geeignet, 10. März 2015
Wer ein Fredchen hatt oder normale Katzen kanns ja mal probieren für meine Katzen zu klein oder wenn man es größer einstellt kann man es nicht mehr trennen wie soll ich es dann der katze anlegen ?
Fehlkauf ausserdem stimmt die Farbe nicht und das Stück zwischen Hals und Körper ist zu kurz

DCSk HiFi Lautsprecherkabel transparent Kupfer - 2x4mm² - 10m Ring - OFC - 0,10 mm Vollkupfer Litze - sehr flexibel
Wird angeboten von DCSkabel

4.0 von 5 Sternen ist ok aber für lautsprecher zu dick, 7. Februar 2015
kabel ist schon in ordnung aber für lautsprecher lieber dünneres kabel nehmen musste bißchen ausdünnen um sie an die anschlüsse zu kriegen die hälfte ist dick genug mehr braucht es nicht für normale heimlautsprecher
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 7:55 PM MEST

Outdoorhandschuh POWER GRIP WINTER Stichfest - Neopren-Gewebe - Gr. 11
Outdoorhandschuh POWER GRIP WINTER Stichfest - Neopren-Gewebe - Gr. 11
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

3.0 von 5 Sternen Bequem aber weder griffig noch wasserabweisend, 7. Februar 2015
finger sind fast sofort nass wenn etwas feuchtes anfässt wo das wasserabweisend ist weiß ich nicht. sind bequem und warm das wars auch schon die finger sind etwas lang aber das ist für mich nicht so wichtig.
halten nur teilweise was sie versprechen

WD My Passport Ultra Anniversary Edition externe Festplatte 2TB (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA, USB 3.0) gold

3.0 von 5 Sternen Schick aber keine Gummifüße rutscht auf dem Tisch, 7. Februar 2015
An sich eine schöne Festplatte auch wenn meine silbern ist und nicht golden wie bestellt.Technisch so weit einwandfrei aber warum hat sie keine Gummifüße ?.Das kann gefährlich werden wenn sie auf glatten Oberflächen steht, zb auf meinem Tisch rutscht sie sehr hab selbstklebende Gummifüße angebracht.Find ich absolut peinlich für eine angebliche edelfestplatte die nicht mal sicher steht. das viel zu kurze und nahezu überflüssige Kabel ist ja leider Standard heutzutage,werd mir wieder extra ein Kabel bestellen.
Würd mir an sich gern wieder so eine bestellen weil sie so schick ist aber ich weiß nicht ob man dise schlamperrei mit den nicht vorhandenen Gummifüßen noch belohnen sollte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 1:05 AM CET

Kampfstern Galactica - Der Kinofilm [Blu-ray]
Kampfstern Galactica - Der Kinofilm [Blu-ray]
DVD ~ Ray Milland

5.0 von 5 Sternen aufgezoomt aber super bild, 15. November 2014
gute bluray alternativ hierzu kann man auch die komplette serie kaufen dort ist der film dann im 4:3 format
find es lohnt sich beides zu haben

Die 13 Söhne des gelben Drachen (Shaw Brothers) - uncut- [Blu-ray]
Die 13 Söhne des gelben Drachen (Shaw Brothers) - uncut- [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von Movie-Panel

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG Neue Synchro, 15. November 2014
der film währe an sich großartig aber die neue synchro ist einfach nur schlecht so macht der film keinen spaß .
wer sich wundert über die frühe wertung ich hab den film aus ner flotten videothek ausgeleihen die den film schon hat.
bleibt weiterhin nur die alte vhs version das bild ist dort zwar nicht so gut aber wenigstens der ton

PS`: wenn man schon einen klassiker neu synchronisiert dann bitte mit guten sprechern und nicht dieser talentreien ansammlung von ich weiß nicht wo man sowas findet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 2:26 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5