Profil für MrHelferSyndrom > Rezensionen

Salutoo Skin für Iphone 5 - Metal
Salutoo Skin für Iphone 5 - Metal

5.0 von 5 Sternen Coolste iPhone Hülle, 11. April 2013
Länge:: 4:29 Minuten

Man kann das Video auch in HD Qualität auf meinem Youtube Kanal "MrHelferSyndrom" sehen!

Was ich noch ergänzen will, man kann die Hülle problemlos abmachen und wieder auftragen, es bleiben auch keine Klebereste auf dem iPhone zurück!

Ich bin wirklich schwer begeistert von diesem Produkt :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 5:34 PM MEST

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Solides High-End Smartphone!, 6. März 2013
Länge:: 4:04 Minuten

Da lange Texte lesen langweilig sein kann, gibt es meine Rezension in Videoform :)
Ich hoffe sie hilft euch weiter und die einzelnen Videos gibt es bei Bedarf in HD auf meinem
Youtube-Kanal MrHelferSyndrom.

UPDATE 24.08.13
Nach einem halben Jahr Benutzung werte ich das Handy auf 4 Sterne runter.
Hauptgrund dafür sind regelmäßige micro lags (also es hängt manchmal für sekundenbruchteile) und
die (zB im Vergleich zum HTC One oder Galaxy S4) eher schwache Akkuleistung (wobei man als normaler
Nutzer durch den Tag kommt)!

Auf meinem Youtubekanal MrHelferSyndrom findet ihr eine ausführliche Kaufberatug zu den 3 angesprochenen Handys, das Video heißt:
Kaufberatung Galaxy S4 oder HTC One oder Sony Xperia Z
Kommentar Kommentare (29) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 3:26 PM CET

Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Meine VIDEObewertung! Starkes Produkt!, 13. Januar 2013
Länge:: 4:54 Minuten

Ich hab ein Testvideo von dem Produkt auf meinen Youtubekanal geladen ("MrHelferSyndrom") und lade es euch auch hier hoch damit ihr den Lautsprecher mal in Aktion seht!
Leider ist die Videoqualität auf amazon nicht besonders gut, aber man findet das Video wie gesagt auch auf youtube wenn man den Produktnamen und "MrHelferSyndrom" dort eingibt!

Ich hoffe mein Video hilft :)

Original 2stoned Touch Screen Handschuhe City Style
Original 2stoned Touch Screen Handschuhe City Style
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Dezember 2012
Länge:: 2:18 Minuten

Hallo zusammen :)

Ich hab diese Handschuhe ausführlich getestet und darüber auch ein Video für meinen Youtubekanal gemacht, was ich euch auch hier hochlade!
Ich hoffe das Video hilft euch weiter, noch vorab ein paar Punkte:
1. Diese Handschuhe funktionieren einwandfrei auf allen 10 Fingern und nicht nur an den Fingerkuppen.
2. Die Funktionalität fällt so gut wie gar nicht auf weil eben keine "Aufsticker" auf die Fingerspitzen gemacht wurden.
3. Da es sich um eine Art Wollhandschuhe handelt, sollte man Klettverschlüsse meiden, eigentlich logisch. Ein leichtes ausfranzen,
so wie bei allen Wollprodukten ist somit auch bei diesen Handschuhen nicht ausgeschlossen.
4. Die Handschuhe sind nicht für den Wintersport geeignet, aber für den normalen Stadtgebrauch echt super, City Glove eben ;)

Also meine Handschuhe sind täglich in Benutzung und ich bin echt zufrieden mit ihnen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. Dezember 2012