Profil für girai 47 > Rezensionen

Beiträge von girai 47

girai 47 (Berlin)

Seite: 1 | 2
Ganter Eric, Weite G 5-256011-01000, Herren Slipper, Schwarz (schwarz 0100), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 12. Dezember 2014
Der Versand schnell, von einem Tag zum anderen mit DHL ,Klasse. Die Qualität der Schuhe , top. Ich habe bereits das zweite
Paar dieser Serie und bin auch jetzt wieder hoch zufrieden. Saubere Verarbeitung, sehr gutes Leder,Passform bequem, wie gehabt.

Ganter AKTIV Heimo, Weite H 5-259620-01000, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 0100), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 12. Dezember 2014
Der Versand ; Klasse. Wie angekündigt - von einem Tag zum anderen, da waren die Schuhe da.
Zur Passform und Qualität: alles in Ordnung. Bequemschuhe, wie auf Wolken. Tolle Verarbeitung.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Manueller Milchschäumer, ca. Ø unten 5 cm. Länge 22 cm
Manueller Milchschäumer, ca. Ø unten 5 cm. Länge 22 cm
Wird angeboten von Ewaniga

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber super Ergebnis, 12. Dezember 2014
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dieses kleine Gerät hält was es verspricht.
Der entstandene Milchschaum steht in keiner Weise dem nach, den ich mit meinem teuren elektr. Teil erzeuge.
Leider war der Versand etwas zäh. Ich brauchte Geduld, denn der avisierte Liefertermin konnte nicht gehalten werden.
Aber das Warten hat sich gelohnt !!!!!!!!!

Mikrowelle Speisenabdeckung 26 cm, Kunststoff, Speisen Abdeckung Haube Schutz (LHS)

5.0 von 5 Sternen Feine Ergänzung, 23. September 2014
Die Haube erfüllt genau meine Wünsche. Sie ist leicht, gut zu reinigen, die Griffmulden sind gut zu händeln. Der Preis ist o.k. Ich würde sie wieder kaufen.

Bomann MW 2235 CB Mikrowelle / 700 Watt / 35-Minuten-Timer mit Endsignal / Garraumbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 23. September 2014
Das Gerät erfüllt genau unsere Bedürfnisse: Speisen erwärmen, Tk auftauen. Mehr brauchen wir nicht. Die Bedienung ist einfach, ich glaube für jede Altersgruppe gut zu händeln.
Anfänglich roch das Gerät, der Geruch hat sich inzwischen verflüchtigt. Wünschenswert wäre eine Angabe zur Strahlungsintensität.
Mit einem Messgerät haben wir im Abstand von ca.15cm um das Gerät herum eine Strahlung festgestellt. Dazu kann man im Internet die unterschiedlichsten Erkenntnisse und Meinungen lesen. Eine Info vom Hersteller dazu würde dem Kunden bei der Kaufentscheidung bestimmt helfen. Totzdem, klare Kaufempfehlung von mir.

Allrounder by Mephisto TALION C.SUEDE 51/LYCRA 1 DK BROWN/BLACK, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Braun (DK BROWN/BLACK), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Superschuh, 15. September 2014
Nach mehreren Fehlkäufen die erste Sandale die alle Wünsche erfüllt. Die Passform ist perfekt, auch mit Einlegesohlen, da man die vorhandenen Innensohlen heraus nehmen kann. Die Einstellungsmöglichkeit über dem Spann ist so gut, dass auch ein Fuß mit hohem Spann noch bequem hinein schlüpfen kann. Einlegesohlen verrutschen im Fersenbereich nicht. Der Schuh ist leicht und scheint dennoch strapazierfähig zu sein.

WMF 1895946030 Wetzstahl Spitzenklasse Plus 23 cm
WMF 1895946030 Wetzstahl Spitzenklasse Plus 23 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 5. Juni 2014
Da ich noch keine Erfahrungen mit einem solchen Teil habe, aber schon viele "Messerschärfer" probiert hatte, kann ich nur sagen - ich bin überrascht, es hat auf Anhieb geklappt - endlich wieder scharfe Messer im Schrank, dank einer guten Anleitung zur Handhabung des Wetzstahls. Würde ich wieder kaufen.

Die Huren des Apothekers. Historischer Roman.
Die Huren des Apothekers. Historischer Roman.

3.0 von 5 Sternen Gruselig, 5. Juni 2014
Als Fortsetzung von - "Die Hexe muss brennen" - ist es eine Steigerung an Grausamkeit. Auch wenn man historische Romane mit dunklen Einsichten in vergangene Zeiten mag, sind die Schilderungen doch oft sehr erschreckend und abstoßend.

Die Mütter-Mafia: Roman
Die Mütter-Mafia: Roman

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia: Roman (Kindle Edition)
Ließt sich kurzweilig und streckenweise amüsant. Eine nette kleine Unterhaltung, wenn man sich an Frauengeschichten mit ironischem Einschlag erfreuen kann.

ICH, DIE FRAU DES TALIBAN
ICH, DIE FRAU DES TALIBAN

4.0 von 5 Sternen lesenswert, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ICH, DIE FRAU DES TALIBAN (Kindle Edition)
Der Roman liest sich in den Anfängen etwas langatmig und blumig. Einiges erscheint auch zu phantasievoll und in Teilen unwahrscheinlich, aber letztendlich doch noch spannend.

Seite: 1 | 2