Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ilobill > Rezensionen

Beiträge von Ilobill

Ilobill

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Högl 1- 10 6003, Damen Pumps, Elfenbein (0900), 34.5 EU (2.5 Damen UK)
Högl 1- 10 6003, Damen Pumps, Elfenbein (0900), 34.5 EU (2.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ein besonderes Exemplar, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Högl 1- 10 6003 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin es nicht gewohnt, Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen, aber dieser mit seinem 6 cm Absatz ist so bequem, dass ich hoffentlich einige Stunden darin überstehen werde. Er ist toll verarbeitet, das Leder ist weich vor allem an den Rändern und das Fußbett ist leicht gepolstert. Die Farbe Elfenbein ist wie abgebildet, hat dabei einen leicht glänzenden Touch. Insgesamt macht der Schuh einen sehr edlen Eindruck, also besonders für festliche Anlässe gut geeignet.

Salomon Ellipse LTR Women's Trail Spatzierungsschuhe - AW15 - 40
Salomon Ellipse LTR Women's Trail Spatzierungsschuhe - AW15 - 40
Wird angeboten von Sport Shark

4.0 von 5 Sternen Lieber eine halbe Nummer größer nehmen, 28. Februar 2016
Der Schuh macht einen sehr soliden und robusten Eindruck. Da ich ihn noch nicht "im Einsatz" testen konnte, sondern nur zu Hause, kann ich leider noch nichts zu Trageeigenschaften sagen. In normalen Schuhen trage ich auch Gr.40, bei diesem Sport- und Wanderschuh sollte man vielleicht eine halbe bis eine Nummer größer nehmen. Das habe ich nicht getan (war ausverkauft!) Er sitzt schon recht eng, aber ich hoffe, er weitet sich noch ein wenig, wenn er richtig beansprucht wird.

APART Fashion Damen A-Linie Kleid 23300, Knielang, Geblümt, Gr. 40, Mehrfarbig (MINT-MULTICOLOR)

2.0 von 5 Sternen Farbenfroh und leicht, 17. Februar 2016
Dieses Kleid hätte ein schönes buntes Sommerkleid werden können. Leider klebte es bei jedem Schritt irgendwo am Körper. Schade, aber das ist wohl so bei Polyester. Für mich nicht tragbar!

Gabor Shoes 32.784 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schw. (Strass/Mel.) 37), 40 EU
Wird angeboten von de-schuhe AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Robuster Winterstiefel, 30. Dezember 2015
Dieser Stiefel mit seiner klobigen Sohle sieht zwar nicht sehr elegant aus, aber er ist bestens geeignet für matschiges Winterwetter. Er hat eine gute Passform (Gr.40) (ich denke, vielleicht eher etwas für breite Füße) und lässt sich gut an- und ausziehen. Das Leder scheint nicht so empfindlich zu sein.

LERROS Damen Blazer 3337423, Gr. 40, Grün (EXOTIC GREEN 631)
LERROS Damen Blazer 3337423, Gr. 40, Grün (EXOTIC GREEN 631)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerblazer, 31. August 2015
Schon allein die Farbe ist einfach toll! Der Blazer ist leicht tailliert geschnitten. Für die ausklingenden Sommertage ist er ideal. Die Ärmel sind zwar etwas zu lang, aber man könnte sie ohne weiters kürzen (einfache Nähte). Da sie unten sehr schmal geschnitten sind, hab ich sie einfach umgekrempelt. War ein Superschnäppchen!

SELECTED FEMME Damen Pullover 16042856, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Dark Navy)

4.0 von 5 Sternen Effektvolles Garn, 31. August 2015
Von der Machart her sieht der Pullover toll aus in dem melierten Garn und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Aber er war in Gr. 40 leider viiieel zu weit. Ärmellänge und Länge insgesamt gut. So mochte ich ihn nicht leiden. Leider war er in Gr. 38 schon vergriffen, schade!

Comma Ci Damen Strickjacke 88.503.31.7017, Einfarbig, Gr. 40, Grau (Grey/Black Melange 95W3)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine sehr schöne Jacke, 31. August 2015
aber sie fällt insgesamt recht groß aus. Ich mochte es so an mir nicht leiden. Auch die Ärmel waren sehr lang geschnitten. Die Jacke hat eine gute Qualität und fällt sehr schön. Sie hat einen idealen Schnitt für: mal eben schnell überziehen. Leider war sie nicht mehr in einer Größe kleiner zu bekommen, schade!

Gabor 92.982 Damen Stiefelette Nut, EU 40
Gabor 92.982 Damen Stiefelette Nut, EU 40

5.0 von 5 Sternen Vielseitig tragbar, aber eher für Herbst oder Frühjahr!, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor 92.982 Damen Stiefelette (Textilien)
Ich bin Fan von Gaborschuhen und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.Die Stiefelette ist eher für schmale Füße und schlanke Fesseln. Sie schließt am Schaft eng ab. Aber ich finde, das sieht zu Röcken und Kleidern einfach schöner aus, als wenn der Schaft so weit ist. Durch den seitlichen Reißverschluss problemloses An- und Ausziehen. Die Farbe ist ein schönes warmes Braun. Meine Befürchtung, dass der Stiefel eventuell etwas zu hoch für mich sein könnte, hat sich nicht bestätigt, durch das leichte Plateau wird die Höhe wieder ausgeglichen.Ein rundum toller Schuh zu einem Schnäppchenpreis!

ECCO STREET EVO ONE DAMEN GOLFSCHUHE BLACK/FIRE Schuhgröße: 40
ECCO STREET EVO ONE DAMEN GOLFSCHUHE BLACK/FIRE Schuhgröße: 40
Wird angeboten von DIGITALGOLF

5.0 von 5 Sternen Sportlicher bequemer Golfschuh, 13. April 2015
Ich bin froh über diesen Kauf! Dieser Golfschuh von Ecco ist sehr bequem und auch schlechtwettergeeignet. Er sieht nicht aus wie ein Turnschuh, fühlt sich aber mit seinem guten Halt so an. Ich kann diesen Schuh guten Gewissens nur weiterempfehlen.

TOM TAILOR Denim Damen Pullover 30169370071/loose structure pullover/310, Gr. 40 (L), Pink (4258 bright coral pink)

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerpullover!, 3. März 2015
Gleich vorweg: eine Größe kleiner hätte auch gereicht, aber ich mag es auch gern lässig und locker. Der Schnitt ist weit und die Ärmellänge großzügig bemessen. Die Farbe ist ein kräftiges Koralle, dadurch absolut sommertauglich. Auch die Mischung mit einem hohem Baumwollanteil macht den Pullover gut direkt auf der Haut tragbar. Aber meistens trägt man ja ohnehin farblich passende Tops darunter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4