Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3
Bild auf Leinwand 6019516c Top fertig aufgespannt, Kunstdruck Bilder als Wandbild!
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen ok, 6. November 2014
Das Bild ist super schön, darf aber nicht feucht abgewischt werden, da sonst das Bild "verloren" geht!
Haben es noch einmal nachbestellt, weil es so gut gepasst hat!

NIKE Kinder Tasche Team Training Small Duffel, Cool Grey/Black/White, 71 x 25.5 x 25.5 cm, BA4908-061

5.0 von 5 Sternen Superschön und total praktisch, 6. November 2014
Ganz tolle Trainingstasche fürs Fitnessstudio !!
Super Qualität und toll verarbeitet !!
Farbe genau wie auf dem Foto - TOP

Putzstein Putz-Polierstein 300g Weisser Blitz
Putzstein Putz-Polierstein 300g Weisser Blitz
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 6. November 2014
Ich benutze den Putzstein schon seit ein paar Jahren und bin super begeistert!!

Verwende ihn auf allen möglichen Flächen und bekomme damit sogar Eingebranntes weg.

Klobuch: für Signierstunden am stillen Örtchen
Klobuch: für Signierstunden am stillen Örtchen

5.0 von 5 Sternen Top Einweihungsgeschenk, 17. April 2014
Ich habe es bereits 2 x als Einweihnungsgeschenk gekauft und es kam jedes Mal super an.
Einmal liegt es im Gäste WC zum Partykeller und da kommt es besonders gut an :-)

NFL NFL Fields Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle Hardcase Shell harte Rückseite mit Display

2.0 von 5 Sternen Naja, 17. April 2014
Das Case war nach kürzester Zeit kaputt, hat Sprünge.
Das Bild ist nicht wirklich schön bzw scharf. schade.
Und trotz Filzschutzhülle ist das Cover schon zerkratzt und das Bild verflüchtigt sich.

Filztasche für samsung galaxy S4 + S3, anthrazit, mit Name oder Wunschbegriff bestickt, Stickfarbe pink, Übermittlung Ihres Wunschbegriffs siehe Beschreibung
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!!, 17. April 2014
Ich wollte unbedingt eine Handyhülle aus Filz. Das Produkt ist dafür perfekt.
Mein Samsung Galaxy S4 passt sogar mit Plastikcase drauf rein.
Die Bestickung ist schön! Und der Versand war seeehr schnell!

Würd ich mich für mein nächstes Handy sofort wieder kaufen!!

DANKE

DAMEN Pink Victoria's Secret NFL Oakland Raiders T Shirt (Größe: S)
DAMEN Pink Victoria's Secret NFL Oakland Raiders T Shirt (Größe: S)
Wird angeboten von MVP Sports

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Shirts von Victoria Secret, 17. April 2014
Die Qualität ist top und die Größe passt genau!
Ich habe bereits mehrere gekauft und mehrmals gewaschen. Verlieren nicht die Form!!

Unvollständig - Missing You
Unvollständig - Missing You

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, Unglaubwürdig, Unrealistisch ...., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvollständig - Missing You (Kindle Edition)
Warum schreibt man so ein Buch, woher nimmt man diese Ideen? Und WARUM bitte findet man diese Geschichte toll und romantisch?

Erfolgreicher, intelligenter Mann trennt sich von seiner Verlobten. Ok anfangs hat man Mitleid mit der Protagonistin. Keiner findet es schön, wenn der Partner einem offenbart, dass eine andere toller ist und man lieber mit ihr in die USA geht, als einen zu heiraten. Dann habe ich mich durch den Trennungsschmerz gequält, in der Hoffnung, dass ich dann dafür belohnt werde.

Aber was dann kam, kann ich kaum in Worte fassen. Der intelligente Arzt trennte sich von seiner Verlobten, weil er einen Gehirntumor hat, geht in die USA um sich behandeln zu lassen und erzählt es NIEMANDEN, nur um seine Familie und zukünftige Frau nicht zu belasten. Er hat es nicht einmal seinen Eltern bzw seiner Schwester erzählt!? Und als er geheilt ist (natürlich), kommt er nach über einem halben Jahr retour und wird mit offenen Armen begrüsst. Dass er in der Zwischenzeit mit seiner (alten) Ärztin eine Affäre angefangen hat, das wird ihm natürlich verziehen. NATÜRLICH. War ja eine Ausnahmesituation. Dass er ihr diese Affäre nach dem Sex im Bett gesteht ... das fand ich schon den Oberhammer.

Es wird dann doch geheiratet und siebekommen Kinder ... NATÜRLICH! Dass das erste Kind im zweiten Namen nach der Ärztin benannt wird, die ihren Mann durch diese schwere Zeit "begleitet" hat ... nana, wer würde das nicht ....!

Ich kann das Buch wirklich nicht empfehlen ... sowas von unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen.

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt

5.0 von 5 Sternen Lesespass vorprogrammiert - ein POPPY ORIGINAL <3, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Bei den Büchern von Poppy fällt es mir einfach schwer, eine klassische Rezession abzugeben. Meiner Meinung nach sind die Bücher authentisch und mit viel Gefühl und Humor geschrieben. Ich mag jeden einzelnen Charakter und hatte bei keinem Buch aus der Reihe Probleme mich in die Geschichte einzufinden.

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich hin und her gerissen war. Eine Geschichte ohne einen Footballer als Hauptprotagonist? Ich hatte wirklich Zweifel ob das für mich so funktionieren würde. Aber meine Sorge war komplett unbegründet. Die Geschichte um Claire und Grant ist einfach toll zu lesen und natürlich kamen die restlichen Protagonisten nicht zu kurz. Das Thema, Schwanger von einem Fremden, fand ich toll verarbeitet! Was tun, wenn man vom One Night Stand schwanger wird? Und was tut man, wenn der Erzeuger vom Scheitel bis zur Zehe purer Sex ist? Und das in Kombination mit Schwangerschaftshormonen. Und wie reagiert der Erzeuger wohl auf eine Horde Footballer? Hier ist Lesespass vorprogramiert!

Ich kann auch dieses Buch jeden wärmstens empfehlen.

Jetzt warte ich also wieder ungeduldig bis Mai 2014 ... bin wirklich gespannt was noch kommt!

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sonntagslektüre, 15. Dezember 2013
Wer Poppy J. Anderson kennt, weiß was er erwarten darf... sympathische und authentische Protsgonisten!

Die Geschichte ist im Prinzip nicht neu... Frau trifft auf Jugendliebe und ehemals besten Freund, der sie leider enttäuscht hat. Kate, die gerade ihren (mittlerweile) Ex-Verlobten mit der Nachbarin auf der gemeinsam Couch überraschte, trifft also auf Hugh, ihre Jugendliebe. Gutaussehend, ehem Profifoitballer und heute Bürgermeister!

Schade, dass wir die 2 nur in einer Kurzgeschtichte kennenlernen durften. Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihnen verbracht. Ich habe mich trotzdem über das süsse und schnelle Ende gefreud!

Seite: 1 | 2 | 3