Profil für Volker Paulsen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (STONEWASH), Gr. W38/L36
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (STONEWASH), Gr. W38/L36

5.0 von 5 Sternen Wrangler, 26. April 2015
Ich hatte mir die beiden Hosen bestellt,und war nicht sicher ob sie auch passen würden.Sie passten sehr gut,und der Tragekomfort ist ausgesprochen gut.
Das hätte ich bei meiner Größe von 2m nicht erwartet.
Wie immer die Lieferung von Amazon sehr schnell.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hama Aktenvernichter, bis zu 7 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen Die Vernichtungsmaschine, 20. November 2014
Absolut ausreichent für mich als Privatperson.Der Vernichter macht seine Arbeit genau wie beschrieben,das Papier ist nicht mehr lesbar und klein genug

Smart RL321-2-1-01 Rücklicht, 2 NICHIA-LED inkl. Batterie, Dauerlicht oder Intervallblinken
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Gesehen werden, 20. November 2014
Ich bin begeistert.Man wird zwar immer noch übersehen,aber es fällt den anderen Verkehrsteilnehmern schon sehr sehr schwer.....
Würde das Rücklicht jederzeit wieder kaufen

VAUDE Gamasche Bike Gaiter Long, Black, 47-49, 01280
VAUDE Gamasche Bike Gaiter Long, Black, 47-49, 01280

5.0 von 5 Sternen Ich hätte es nicht gedacht, 20. November 2014
Ich war skeptisch,aber nachdem ich die überschuhe ausprobiert habe,natürlich in strömendem Regen bin ich davon überzeugt.
Die Füsse und die Waden bleiben trocken.Ich habe auch die nächst größere Größe gewählt,sollte man auf jeden Fall machen.
Würde die Überschuhe auf jeden Fall wiederkaufen.

Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm
Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm

5.0 von 5 Sternen Meinen unangenehme Erfahrung, 23. Oktober 2014
Ich bin kein Waldarbeiter,Holzfäller oder habe einen artverwanten Beruf.
Das Spalten mit der Axt geht hervoragend,wenn man es richtig macht.Und nicht so wie ich,denn ich wollte noch ein letztes Stück spalten,achtete auf keine Sicherheit,und was soll ich sagen,es kam wie es kommen mußte, die fiskars rutschte ab und ich traf meine Wade,die mit 5 Stichen genäht werden mußte.
Gottseidank traf ich nicht mein Schienbein,das währe nicht so gimpflich abgegangen.
Nun spalte ich nur noch auf einem Holzklotz auf den ich einen 205 alten Reifen festgeschraubt habe.Das Holz kann nicht mehr wegspringen,und die Axt nicht mehr abrutschen.
Es macht totzdem Spaß mit der Axt zu Arbeiten,wir sind mittlerweile ein eingespieltes team.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Standventilator Ventilator VOV Raum-Lüfter energieeffizienter 3-Flügel Ventil...
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Ventilator., 23. Oktober 2014
Für das geld.....läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.
Was will man eigentlic noch mehr.Bräuchte ich noch einen,würde ich den selben noch mal kaufen.

Jinbei M-1 Profi Galgenstativ Rotierbares Aluminium-Lampenstativ 132cm bis 395cm
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Stativ, 23. Oktober 2014
Wer zuviel Geld hat kann sich auch das Manfrotto holen,nur wird man kaum einen Unterschied merken.
Ich werde mir noch ein zweites Stativ holen,macht Spass damit zu Arbeiten.
Bei fragen hilft Foto Morgen sofort weiter.
So stelle ich mir Service vor.
Lieferung natürlich wie fast immer bei Amazon,von heute auf Morgen.
Einfach nur vorbildlich....

Bison Drehspaltkeil Aluminium 800 g, 11-09-900009
Bison Drehspaltkeil Aluminium 800 g, 11-09-900009

5.0 von 5 Sternen Keil, 23. Oktober 2014
Es macht Spaß damit zu arbeiten,besser ist es mit zweiKeilen.Ansetzen,eintreiben und der Stamm spaltet sich wie gewünscht.jederzeit wieder.So sollte es sein

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Kaffemaschine, 23. Oktober 2014
Wir sind mit der Maschine sehr zufrieden.Kaffe ist schnell gekocht,bleibt lange genug heiß bzw warm.
Vor allen Dingen sie schaltet nach dem Kochen sofort ab man braucht sich um nichts zu kümmern.
Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Ochsenkopf OX 172 A-0700 1976168 Handsapie mit Alu-Stiel 700 mm, 580 g
Ochsenkopf OX 172 A-0700 1976168 Handsapie mit Alu-Stiel 700 mm, 580 g

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 22. Oktober 2014
Hiermit lässt sich schön arbeiten.Die Spitze greift sofort und lässt auch nicht mehr los.
Das dauernde Bücken entfällt.Würde ich sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3