Profil für DragonFly > Rezensionen

Fun Tasse mit Spruch Oldtimer zum 40. Geburtstag - 40 Jahre
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen coole Tasse, 5. April 2012
coole Tasse, kein Großmutter Sonntagsporzellan aber normale gute Qualität,
so wie man die Tasse erwarten würde. Ist als Geschenk gut angekommen.

20 Tintenpatronen kompatibel zu CLI-526 PGI-525 mit CHIP & Füllstandsanzeige (je Farbe 4x)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Januar 2012
wirkliche Unterschiede kann ich zu den Originalpatronen nicht feststellen. Nun ich bin kein Profi und betreibe keinen professionellen Fotodruck aber
die Fotos, die ich gelegentlich produzieren, sind für meine Bedürfnisse absolut Top. Auch die Reichweite steht der Originaltinte in nichts nach.
Einen Unterschied gibt es dann doch. Der Preis ist doch nicht unerheblich günstiger. Deshalb von mir eine klare Empfehlung.

Under Armour Herren Hemd Heatgear Compression Sleeveless, wht, MD, 1201165
Under Armour Herren Hemd Heatgear Compression Sleeveless, wht, MD, 1201165

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht toll, 8. Januar 2012
Eine geringe Compressionswirkung ist vorhanden. Die Trocknungseigenschaften
während des Sports sind nicht so gut, wie sie hier teilweise beschrieben wurden.
Da ich doch recht stark schwitze, fühle ich mich immer nass.
Der Tragekomfort für sich ist okay.

Samsung NB E252-Aura Sandino 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo T6400 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD4330, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)

4.0 von 5 Sternen Preiswert und Top, 6. November 2009
Nutze das Notebook seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden.
Einzig die Batterielaufzeit und die ständigen Fingerabdrücke sind nicht so schön.
Ansonsten ist das Gerät sehr solide und ich habe die Grenzen noch nie erreicht.
Klarer Kauftip.

Braun WK 210 Wasserkocher AquaExpress® weiß
Braun WK 210 Wasserkocher AquaExpress® weiß

5.0 von 5 Sternen schön * praktrisch * schnell * sicher, 14. Dezember 2007
Das ist jetzt mein zweiter Braun Wasserkocher. Habe mich wieder für diesen entschieden,
weil ich mit dem Vorgänger rundum zufrieden war. Er ist schnell, sieht gut aus
und entspricht auch den nötigen Sicherheitsstandards. Man läuft nicht Gefahr sich beim
eingießen zu verbrühen oder zu verbrennen, wenn man mal aussen an das Gehäuse kommt.
Die Bedienung ist Kinderleicht und eine Filter gibt es auch.

Samsung LE 40 M 61 B  101,6 cm (40 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
Samsung LE 40 M 61 B 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 20. April 2006
Nach vielem lesen und dadurch zurückhaltendem Optimismus war ich sehr überrascht über die gute bis sehr gute Bildqualität. Bei analogem Empfang merkt man natürlich noch die Schwächen von LCD Fernsehern aber Digital über Kabel oder von DVD braucht man auf fast nichts an Fernsehvergnügen zu verzichten. Auch beim Ton hatte ich gedacht - was könnte bei so einem flachen Ding schon drin sein - war ich dann angenehm überrascht, hört man doch bei Musiksendungen oder Dolby Digital Ton eh über die Heimkinoanlage.

Man muß allerdings schon wissen ob die Größe im heimischen Wohnzimmer kompatibel ist. Auch die Bedienung ist Kinderleicht, hat man im Handumdrehen raus. Alles in allem ein Super LCD Fernseher.