Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Samsemilia > Rezensionen

Beiträge von Samsemilia
Top-Rezensenten Rang: 4.038.646

Samsemilia

Lieder (Deluxe Version)
Lieder (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Und ich höre diese Lieder..., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
Adel Tawil ist mir wie schon den meisten durch Ich + Ich bekannt. Sein Auftritt bei Sidos Unplugged fand ich richtig gut und seine Stimme sowieso.
Als nun endlich sein Solo-Debüt rauskam habe ich zugegriffen.

Alle Lieder sind sehr harmonisch und gehen direkt ins Ohr. Man merkt das das Album sehr persönlich ist und es macht auch nach vielem Hören noch viel Spaß.
Für jede Stimmung ist etwas dabei und sogar Sido und Prinz Pi sind neben anderen tollen Feature-Gästen vertreten.

Anspieltipps sind neben Lieder, Paradies, Zuhause, Kartenhaus und Aschenflug.

Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]
Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]

5.0 von 5 Sternen Der King verzaubert die junge Generation, 3. Februar 2009
Diese CD hatte ich als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie ist seit langem großer Michael Jackson Fan. Normalerweise hört sie eher RnB und Hip Hop. So war es eigentlich schon im Vorraus klar, dass dieses CD einen ganz besonderen Platz in ihrem Regal einnehmen würde. Diese CD ist voll mit sehr guten Remixes von Michaels alten Scheiben mit den erfolgreichsten Hip Hop und RnB Leuten dieser Zeit, wie z.B. Akon und Will I Am. Wer also nur die alten Sachen mag und kein Remixkram, dem ist wohl eher abzuraten, wer allerdings sowieso RnB mag und so, den wird diese CD sehr begeistern.