Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für funstyle > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von funstyle
Top-Rezensenten Rang: 5.151.347
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
funstyle

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
von Marc Rutschmann
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch - spannend zu lesen - verändert die Sichtweise auf das Marketing, 10. August 2011
Das Buch «Abschied vom Branding» ist äusserst spannend zu lesen. Der Autor, Dr. Marc Rutschmann, beschreibt auf einleuchtende Art, dass die gängigen Marketinggrundsätze, die bisher als absolut sinnvoll und logisch erschienen, wenig geeignet sind, Käufe bzw. Umsatz zu generieren. Ein Brand entsteht gemäss Rutschmann nicht durch kostspielige Imagekampagnen, sondern durch die Erlebnisse des Konsumenten, wenn er ein Produkt oder eine Dienstleistung nutzt. Die Kommunikation soll sich also nicht auf das klassische «Branding» konzentrieren, sondern darauf, den Konsumenten zum Kauf zu führen. Das Buch bewegt zum Umdenken und wohl dazu, die knappen Budgets im Marketing sinnvoller einzusetzen.

Link zum Produkt:
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert

Hier der Link zum vorgängigen Buch vom selben Autor:
Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken. Mehr Marktanteil mit neuem Marketing


Seite: 1