Profil für HHDragon > Rezensionen

JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
JVC KD-R741BTE Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
Wird angeboten von AL-CAR Technology

4.0 von 5 Sternen Holt auch aus den ältesten Boxen alles raus..., 18. März 2014
Dieses Radio ist wie man schon der Überschrift entnehmen kann wirklich Klasse. Ich hab es in einem 2002er Opel Astra verbaut, wo vorher ein älteres Kenwood Radio drin war. Das JVC Radio hat dermaßen viele Klang Einstellungen, dass Audiophile Menschen voll auf ihre Kosten kommen. Zum Einbau werde ich nicht viel schreiben, dass klappt je nach Geschick mal mehr mal weniger gut. Es sind auf jedenfall alle benötigten Kabel dabei. Einmal eingebaut merkt man gleich den klanglichen Unterschied. Allerdings kann man in den Einstellungen noch das Maximum raus holen. Hier kommt es auf einen selbst an ob man technisch ein wenig versiert ist oder nicht. Denn die Menü Führung gestaltet sich doch ein wenig fummelig. Und zum anderen ist das Radio selbst nur auf Englisch. Deswegen gibt es hier auch einen Stern Abzug. Allerdings muss man auch positiv hervor heben das JVC einem die Wahl lässt entweder die Klang Einstellungen in dem Easy Modus durch zu gehen oder Pro EQ. Im Easy EQ kann man logischerweise nur Höhen, Mitten, Tiefen bzw. einfach ein vor eingestelltes Klangprofil wählen. Beim Pro EQ kann man auch für die jeweiligen Höhen, Mitten oder Tiefen auch noch den Hz wert einstellen und vieles mehr. Ich brauchte jedenfalls keine Anleitung lesen und habe mich da so durch gefuchst. Wenn man sich ein wenig zeit lässt denkt man am Ende, man hätte neue Boxen eingebaut.

Desweiteren lässt das Radio keine Wünsche offen. Ausser vielleicht das fehlen eines SD Karten Slots aber damit kann ich leben. USB Sticks erkennt das Radio mühelos und auch der Wechsel zwischen Musikordnern klappt problemlos wenn auch gewöhnungsbedürftig. Aber das will ich nicht bemängeln, denn wie soll man auch bei einem einfachen 1 Din Radio mit einem schmalen Display den Wechsel zwischen Ordnern einfach gestalten? Das hat JVC aber gut gelöst.

Am besten ist aber man hört die Musik über Bluetooth auf seinem Handy. Die Verbindung klappt einwandfrei und lässt sich ohne Komplikationen oder viel Mühe einrichten. Wenn man die Handy Halterung in greifbarer Nähe anbringt kann man den Lied bzw. Ordnerwechsel auch hierüber einfach vor nehmen (jaja StVO und so... das bleibt jedem natürlich selbst überlassen). Es gibt auch eine JVC App dafür aber die fand ich nicht so gelungen, da diese auch immer gleich automatisch startet sobald man Bluetooth eingeschaltet hat. Man kann auch andere Player auf dem Handy nehmen. Der Sound wird auch wiedergegeben wenn man sich z.B. bei YouTube was anschaut. Der einzige Nachteil, wenn man die Bluetooth Funktion auch zum freisprechen nutzen möchte, dann muss man ein Mikrofon im Fahrzeug anbringen (im Lieferumfang). Dies wird hinten ins Radio gesteckt und muss dann irgendwie in Fahrer Nähe gelegt werden. Das kann je nach Fahrzeug recht fummelig werden.

Fazit: Alles in allem auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung. Alleine schon wegen dem Klang, welcher aus den Boxen geholt wird.

Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 43,2 cm (17 Zoll) schwarz/rot
Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 43,2 cm (17 Zoll) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen 1A Tasche, 18. März 2014
Über diese Notebook Tasche kann man nichts negatives schreiben. Sie ist sehr gut verarbeitet, wirkt sehr hochwertig und ist klasse durchdacht. Man hat wie üblich aussen einen Reißverschluss für Kleinkram, drin ist das Notebook doppelt geschützt, da es in ein separates Fach kommt welches doppelt gepolstert ist. Desweiteren hat man auch in der Tasche noch etliche Fächer und eine kleine separate Tasche für das Netzkabel. Ich würde der Tasche sogar zumuten, dass sie einen Sturz aus dem dritten Stock übersteht und das Notebook unbeschädigt bleibt.

Desweiteren wurde hier schon erwähnt, dass der Trageriemen zu kurz ist. Das ist ja aber auch der Sinn der Sache. Es handelt sich ja um eine Kuriertasche und wenn ein Kurierfahrer auf seinem Fahrrad mit 50Km/h unterwegs ist muss die Tasche ja stramm auf dem Rücken sitzen. Und das tut sie auch. Und ich bin nicht gerade sehr schmächtig und sie lässt sich trotzdem bequem tragen.

Der größte Clou aber (und deswegen auch die klare Kaufempfehlung) ist die lebenslange Garantie von Belkin. Was will man mehr.

M.O.D Jeans Joshua lion 36/34
M.O.D Jeans Joshua lion 36/34

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: M.O.D Jeans Joshua lion
Also ich habe bisher nur M.O.D. Jeans getragen. Passen Super, halten ewig. Leider ist das bei dieser nicht so. Gleiche Größe wie immer genommen, und siehe da, zu eng im Schritt. Beim ersten sitzen würde ich im Schritt eine unfreiwillige Air Condition haben. Der einziger Hersteller der nich vernunftige Jeans näht die nicht zu eng im Schritt sind ist momentan Camp David.

Ich gebe 3 Sterne trotzdem weil die Lieferung schnell war, der Rückversand problemlos und das Geld schnell wieder auf dem Konto war. Also ist dieser Marketplace Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen.

BOLF 3209 Grau XXL
BOLF 3209 Grau XXL
Wird angeboten von Bolf

2.0 von 5 Sternen XXL?, 18. März 2014
Also zuerst einmal das positive:

- preislich Top
- Verarbeitung ebenfalls gut
- cooles Design

Jetzt das negative:

Warum gibt man an das die Größe XXL ist, wenn es doch eher eine M Größe ist. Ich bin 1,90m groß, wiege 103 KG die gut verteilt und trainiert sind und trage normalerweise XL. Aufgrund der Beschreibung, dass die Größe eine Nummer kleiner ausfällt habe ich extra XXL bestellt. Das man aber darin dann aussieht wie eine Presswurst hätte ich nicht gedacht. Der Pullover passt meiner 1,70m großen und 60kg schweren Freundin. Möchte garnicht wissen wie eine M Größe ausfällt. Da passt man dann nur noch mit dem Oberschenkel durch wahrscheinlich. Also wenn ihr nicht 100% durch trainiert und Top definiert seit (so Abercrombie & Fitch Modelmässig) dann lasst die Finger von diesem Pullover.

Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Zum Thema schnell kaputt..., 22. August 2013
Also zuerst einmal Top Birnen! Super Ausleuchtung die nach ein paar Stunden Leuchtdauer sogar noch besser wird. Straßenschilder werden sehr früh schon erfasst. Diese Birnen sind ihr Geld wert. Und zum Thema schnell kaputt das kann ich wohl bestätigen. Aber für diejenigen, welche die Birnen selber auswechseln können habe ich folgenden Tipp: Bringt die Birnen doch einfach zu Kaufland zurück. Dort kann man alles zurück geben auch ohne Bon. Selbst wenn der Markt vor Ort die Birnen nicht hat. Irgendein anderer hat sie auf jedenfall. So mache ich es nur ;-) allerdings habe ich sie auch da gekauft die kosten dort leider das doppelte wie hier bei Amazon. Aber die 3 Jährige Rückgabefrist ist dafür genial.

atFoliX Displayschutzfolie für Motorola RAZR HD (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. Februar 2013
Super Folien. Sind sogar besser wie die Vikuiti von 3M welche deutlich teurer sind. Denn die von 3M sind ein tick zu groß, so das diese am Rand nicht halten weil beim Razr HD der Displayrand ein bisschen schräg abgeflacht ist. Das ist bei diesen hier nicht der Fall. Die atFolix sind so zugeschnitten, dass sie das Display perfekt abdecken aber eben nur so, dass der schräge Rand frei bleibt. Von daher perfekter Sitz, schnell angebracht und vor allem ist ein kleiner Rakel zum anbringen der Folie und ein Microfaser Tuch dabei. Was bei den teuren 3M Folien auch nicht der Fall war.

POLITI OROLOGI Herren Armbanduhr Taucheruhr Diver Pro OR3003
POLITI OROLOGI Herren Armbanduhr Taucheruhr Diver Pro OR3003

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 4. November 2012
Super Uhr. Vom Design, vom Gewicht, von der Verpackung. Wirkt alles sehr edel.

Leider hat sich bei mir nach 3 Tagen das aufgeklebte Ziffernblatt von der Lünette gelöst und somit wurde die Uhr zurück geschickt. Abwicklung über Amazon wieder mal Top. Vielleicht hatte ich nur ein Montags Model. Aber ich wollte es nicht nochmal ausprobieren.

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Wird angeboten von Der Accessory Shop

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. November 2012
Bestes Headset am Markt. Meiner Meinung. Super Srachqualität. Wobei man das Headset nicht zu laut stellen sollte, da sich das sonst "überschreit". Das kann aber auch an meinem Samsung Galaxy S2 liegen. Denn einzig und alleine damit nutze ich das Headset.

Johnson & Johnson 1 Day Acuvue Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -3,75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl, 4. November 2012
Also ich komme mit diesen Linsen super klar. Besser als alle anderen von mir getragenen. Und das sind schon einige. 12-14 Stunden Tragezeit sind kein Problem und man kann sie auch mal schnell im Auge vergessen, da sie selbst dann nicht trocken sind oder reizen. Der größte Vorteil ist wohl die "123" Markierung damit man die Linse richtig herum einsetzen kann. Natürlich haben einige Augen andere Ansprüche an Linsen. Weshalb man wohl vorher beim Optiker ein Probetragen machen sollte um fest zu stellen welches die beste Linse für einen ist.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. November 2012
Super Produkt zum super Preis. Das Handy wird zum absoluten Handschmeichler, da der Akku ein kleines Stück dicker ist und das Cover perfekt auf dem Handy sitzt. der unnötige "Hügel" wird ausgeglichen. Zu viel Leistung sollte man allerdings nicht erwarten, denn es sind auch nur 2000 mAh. Ich nutze das Handy unter Dauerlast. Internet, Musik, Spiele. Statt einmal kurz vor zuhause aufzuladen, schafft der Akku jetzt den Tag über und muss erst ans Netzt wenn ich zuhause bin. Macht Round about 2-3 Stunden mehr.

Alles in allem sollte man allein schon aufgrund der verbesserten Ergonomie des SGS 2 und des Preises zuschlagen.

Seite: 1 | 2