Profil für Carlo Marcon > Rezensionen

Müller Wein Refraktometer 0-190% Öchsle f. Winzer
Wird angeboten von Mueller-Optronic

5.0 von 5 Sternen Müller Wein Refraktometer, 19. Mai 2014
Sehr gutes Gerät.
das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Funktional und in einer Transportschachtel aus Kunststoff geliefert. Würde ich immer wieder kaufen.

Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz/rot
Wird angeboten von tescado-shop

5.0 von 5 Sternen S7710 Galaxy xCover 2, 19. Mai 2014
Sehr schönes und funktionales Smartphone.
Ich bin nicht so der Technikfan, für mich muss ein Handy oder auch Smartphon leicht zu bedienen sein und vor allem Outdoorfähig. Im XCover habe beide Eigenschaften gefunden. Würde ich immer wieder kaufen, zumal auch meine anderen Handys fast immer von Samsung waren und ich mit dieser Marke sehr zufrieden bin.

Philips SA4RGA04KN GoGear Raga MP3-Player 4GB (2,79 cm (1,1 Zoll), SuperScroll) schwarz

5.0 von 5 Sternen SA4RGA04KN MP§ Player, 19. Mai 2014
Sehr schönes und funktionales Gerät. Ich habe auch schon das Vorgängermodell besessen und bin mit dieser Ausführung noch mehr zufrieden, weil es besonders in der Lautstärkenregelung und dem Suchen der einzelnen Musikalben vereinfach wurde. Auch von der Akkuleistung bin ich voll überzeugt. Würde ich immer wieder kaufen.

Supremery Universal Tasche Case Schutzhülle für 10 Zoll Tablet-PC passend für Medion Lifetab S10334 S10333, TrekStor Volks , Medion Lifetab E10320 , Medion Lifetab E10318 , Sony Xperia Tablet Z2 , Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 , Medion Lifetab E10315 , Medion Lifetab E10316 , Super-Pad (10,1 Zoll) Tablet Pc , SuperPad XL (10" Tablet PC) , Asus Memo Pad Full HD 10 , Gigaset QV 1030 , Samsung Galaxy Tab 3 10.1 , Galaxy Tab 2 10.1 , Intenso Tab 1004 , HP Omni 10 , Acer Iconia A210 , Asus MeMO Pad Smart ME301T , Samsung Galaxy Note 10.1 , Samsung Galaxy Note 8.0 , Sony Xperia Tablet S , Sony Xperia Tablet Z , Toshiba AT300 , Toshiba AT300-SE , Odys Titan , Lenovo IdeaTab S2110A , Medion Lifetab E10311 E10310 , Medion Lifetab S9714 , Medion Lifetab P9514 , Apple iPad , Acer Iconia W510 , Google Nexus 10 , Asus Vivo Tab ME400C , Acer Iconia A700 A710 , Coby Kyros , CMX MID Rapax , Prestigio MultiPad 8.0 Pro Duo , Nextbook NEXT800T , NATPC X210 , Samsung Galaxy Tab 3 8.0 , Hannspree SN97T41W HANNSpad , Archos 101 G4
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Universal Tasche für 10 Zoll Tablet, 19. Mai 2014
Die Tasche ist funktional und auch gut verarbeitet.
Aber, Nachteil:
Die Halter für das Tablet sind aus Kunststoff und mit Doppelklebeband auf der Unterlage befestigt.
Besonders die unteren Halter schaffen es nicht, das Tablet in Position zu halten, weil sich die Klebefolie vom Kunststoffhalter ablöst.
Auch der Versuch des Nachklebens hat nicht funktioniert. Würde ich nicht mehr kaufen

Berkley Rod Racks vertikal
Berkley Rod Racks vertikal
Wird angeboten von deineangel

3.0 von 5 Sternen Berkley Rod Racks, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Berkley Rod Racks vertikal (Ausrüstung)
Funktionale und gut zu befestigen. Nachteil, für Angeln mit einem stärkeren Durchmesser nicht geeignet, da die obere Führung nur für dünne Ruten ausgelegt ist.

Weinfehler erkennen: Bestimmen - Vermeiden - Abhilfe
Weinfehler erkennen: Bestimmen - Vermeiden - Abhilfe
von Edmund Lemperle
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Weinfehler erkennen, 19. Mai 2014
Sehr gut geschriebenes und informatives Fachbuch über Weinfehler und wie sie bereits im Weinberg entstehen können. Kann man als Fachliteratur zur Ausbildung oder auch zur persönlichen Weiterbildung nur empfehlen.

Moselhochzeit
Moselhochzeit
von Petra Reategui
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Moselhochzeit, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Moselhochzeit (Broschiert)
Sehr schönes Buch, habe gerade damit begonnen es zu lesen. Für mich besonders interessant, weil ich all die Orte kenne, die dort beschrieben werden.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy xCover 2 Tasche, 19. Mai 2014
Funktionale Tasche, sehr gut verarbeitet und aus festem Material. Würde ich immer wieder kaufen.
Hat aber keine Schnalle zur Befestigung am Gürtel.(was ja auch nicht vorgesehen ist)

TFA 60.1503 Nostalgie Funk Wecker
TFA 60.1503 Nostalgie Funk Wecker

5.0 von 5 Sternen Nostalgie Funk Wecker, 19. Mai 2014
Der Wecker erfüllt alle gestellten Anforderungen. Er ist leicht zu bedienen und besonders seinem "Weckauftrag" ist kein "Kraut" gewachsen. Er benötigt nach beigefügter Gebrauchsanweisung etwa 10 Minuten, um sich über das entsprechende Funksignal einzustellen, kann man aber vergessen, bei mir war es über 1,5 Stunden.

Orientalische Wandlampe Furat Natur
Orientalische Wandlampe Furat Natur
Wird angeboten von Marrakesch-Shop

5.0 von 5 Sternen Orientalische Wandlampe Furat Natur, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Orientalische Wandlampe Furat Natur
Die Lampe ist sehr schön, gut verarbeitet und verbreitet ein angenehmes Licht.
Auch die E 14 Fassung ist beigefügt und entspricht herkömmlichen Normen.
Die Lampe kann ganz einfach mit 2-3 kleinen Nägeln an der Wand befestigt werden.

Seite: 1 | 2 | 3