Profil für schneider > Rezensionen

schneider

100 Weihnachtshits [Clean]
100 Weihnachtshits [Clean]

5.0 von 5 Sternen 100 Weihnachtshits, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Weihnachtshits [Clean] (MP3-Download)
Eine gute Mischung gängiger Weihnachtslieder. Für jedes Ohr etwas dabei. Kann man sich auch über einen längeren Zeitraum gut anhören.

Gummimatten Gummi-Fußmatten Ford FOCUS III ab 2011 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten Ford FOCUS III ab 2011 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Gummimatten Ford Focus 3, 5. November 2013
Günstiger Preis.Passgenau.Schnelle Lieferung.Genaue Beschreibung des Artikels.Besser als das Original von Ford.Gerne wieder.Danke
Gerne wieder bei diesen Konditionen. Besser als das Original.
Danke für diesen Superdeal.

Rieker 07392-00, Herren Boots, Schwarz (schwarz 00), EU 45
Rieker 07392-00, Herren Boots, Schwarz (schwarz 00), EU 45

5.0 von 5 Sternen Rieker 07392-00, Herren Boots, Schwarz (schwarz 00), EU 45, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 07392-00 Herren Boots (Schuhe)
Sehr schnell geliefert.Ware entspricht meiner Erwartung.Gute Qualität zum kleinen Preis.Besser und preiswerter bin ich selten beliefert worden.So muss das sein.

AEG BSS 4806 2.1 Bluetooth-Soundbar (LED-Display, PLL-Tuner, AUX-IN, 20 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen AEG BSS 4806 2.1 Bluetooth Lautsprecher-System, 4. Februar 2013
Super Teil.Preis,Lieferung und Ausstattung sind optimal.Würde mir das Gerät wieder kaufen.
Tolle Ware,toller Verkäufer.Wer für diesen Anschaffungspreis mehr erwartet ist schlecht beraten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rii iclever, 4. Februar 2013
Superschneller Versand.Das Teil überrascht mich mit seiner Vielseitigkeit.Die Bluetoothverbindung geht auch noch über 10 Meter.Klare Kaufempfehlung. Für diesen Preis ein tolles Gerät.

Lust auf Lifestyle
Lust auf Lifestyle
von Amy Butler

5.0 von 5 Sternen Lust auf Lifestyle, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lust auf Lifestyle (Gebundene Ausgabe)
Klasse Verkäufer,hat mir sehr professionell geholfen als ich einen Bestellfehler begangen habe. Buch toll.Für ein gebrauchtes in guter Verfassung.
Danke