Profil für N. Hugger > Rezensionen

Beiträge von N. Hugger

N. Hugger "NiHu" (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
tedim® 8 x Eingabestift für ipad 1, 2, 3, 4, mini ipad, iPhone 4, iphone 5, Google Nexus, Microsoft Surface Tablet, Samsung Galaxy S2, S3, Note, Mobile Phones, HTC, LG, Nokia, Tablet pc, Asus Transformer, Advent, Blackberry Playbook, Android - mehrfarbigen
Wird angeboten von shop4yoo DE

3.0 von 5 Sternen ist halt günstig, 27. November 2014
in Stiftform mit einem "Gummikissen". Bei meiner Handytasche war ein richtig guter Stift dabei, den habe ich leider verloren. Dieser hier ist zwar günstig....aber, genau das ist er halt...günstig. Das Gummikissen ist zu weich (finde ich), manchmal dann etwas zu dick, so das man doch leichter die Finger nimmt. Und der Stift braucht dann doch "Platz", den kann man nicht einfach mit in die Handytasche stecken.

Sehr geehrtes Facebook!: Ein Rentner versteht die Welt nicht mehr - und greift zur Schreibmaschine
von Hans-Hermann Stolze

4.0 von 5 Sternen Braucht man's, braucht man's nicht, 27. November 2014
hat sich witzig angehört. Ist auch beim ersten Mal hören recht amüsant, zum schmunzeln...auf diese Idee muss man erst mal kommen (sich nach einem "Smartfön" erkundigen...witzig). Aber, einmal hören reicht dann irgendwie auch....ich bin bei diesem Hörbuch eher weniger ein "Wiederholungs-Hörer".

PEARL Quarz-Bahnhofsuhr
PEARL Quarz-Bahnhofsuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Zweckmässig, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PEARL Quarz-Bahnhofsuhr (Uhr)
auf der Suche nach einer günstigen Stalluhr. Diese ist (im Verhältnis zur IKEA-Uhr) kleiner. Ganz nett, im Stil einer Bahnhofs-Uhr. Wenn man etwas wenig Platz hat ganz ok. Macht einen guten Eindruck was die stabilität betrifft. Hängt bei uns in der Stall-Apotheke.

IKEA Wanduhr "Rusch" Küchenuhr mit 25cm Durchmesser - weiß
IKEA Wanduhr "Rusch" Küchenuhr mit 25cm Durchmesser - weiß
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck im Stall, 27. November 2014
auf der Suche nach einer günstigen Uhr für den Stall habe ich diese gefunden. Prima! Für diesen Zweck sehr günstig, gerade wenn man mehrere braucht. Aus Plastik, gut zum abwischen. Nicht so empfindlich...für uns perfekt.

Schlampenyoga Yoga
Schlampenyoga Yoga
von Audiobuch Verlag

3.0 von 5 Sternen So ist das mit den Empfehlungen, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlampenyoga Yoga (Audio CD)
ich habe mir das Hörbuch gekauft, weil es bei Susanne Fröhlich erwähnt wird. Ich habe es noch nie bis zum Ende angehört....was weniger am Inhalt liegt. Für mich ist bei einem Hörbuch die Stimme sehr ausschlaggebend....und diese Stimme "fesselt" mich nun so gar nicht...schade...vielleicht schaffe ich es irgendwann, das ich es ganz anhöre...

Kälber Tränke Stall Thermometer Analog und Quecksilberfrei mit Weingeistfüllung . Stallthermometer Kunststoff weiss aus Deutscher Herstellung
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar beim Kälber tränken, 27. November 2014
gute, stabile Tränkethermometer. Ich habe immer welche in Reserve da. Sie halten eine ganze Weile und sind relativ stabil. Gut finde ich auch die rote Temperatur-Markierung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 5:01 PM MEST

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sie fahren "weit weg" und kommen sich dabei "ganz nah", 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Audio CD)
Ich hörte sehr gern Hörbücher! Sonst eher Kerstin Gier, taste ich mich nun auch an andere Autoren heran. Von Jojo Moyer habe ich bereits zwei vorige Hörbücher. Mir gefällt dieses Hörbuch sehr gut. Die Geschichte von Ed, Jazz und ihren Kindern, ihre gemeinsame Reise mit diversen Irrungen und Wirrungen. Putzfrau, Geldsorgen, Informatiker, Anklage, Mathe-Olympiade, kranker Vater, Autofahrt, Polizei, Hilfeleistung, lange Reise, Übernachtung, Mobbing, Sandwich, Lebensmittelvergiftung, Ankunft, Brille, Misserfolg, Abschied, Heimreise, Enttäuschung, Näherkommen, Krankenhaus, Zuhause, Offenbarung, Trennung, Trauer, Autounfall, Tierarzt, Gerichtsverhandlung, alte Freunde, Mathe-Olympiade, Wiedersehen, Autofahrt, neue Schule.....es ist toll da zuzuhören! Man kann gut mit allen Darstellern mitfühlen und sich reinversetzen. Man kann lachen, ist wütend, auch zum weinen kann es einem sein. Luise Helm finde ist total gut als Sprecherin, sie liest das ganze sehr schön!!

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Drachenzähmen leicht gemacht 2
DVD ~ Chris Sanders

5.0 von 5 Sternen selten so ein guter Zweiter Teil, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht 2 (DVD)
Hicks ist erwachsen geworden und alle andern auch. Ohnezahn und Hicks finden eine neue Insel, werden gefangen, können fliehen. Zuhause, abhauen, Dorf retten, Gefangenschaft, Mutter kennenlernen, Vater kommt, Wiedersehen, alte Liebe, Feind, Kampf, riesen Drachen, Einflussnahme, Vater stirbt, Dorf retten, Ohnezahn zurückgewinnen, Kampf, gewinnen, neuer Freund, neuer Anführer...was für ein toller Film!!!! Es kommt wirklich nicht oft vor, das ein zweiter Teil so gut ist. Beeindruckende Szenen sind dabei....beim Tod des Vaters haben wir geweint...das war schon traurig. Mit dem 1.Teil, der TV-Serie und nun mit dem 2.Teil kennt man die ganzen Darsteller und ihre Drachen....In den TV-Serien lebt der Vater ja noch....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 9:18 AM CET

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen Drei Zeiten und doch Eine, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Audio CD)
Ich hörte sehr gern Hörbücher! Sonst eher Kerstin Gier, taste ich mich nun auch an andere Autoren heran. Eine Handvoll Worte fand ich ansprechend und ich bereue den Kauf nicht. Als Hörbuch-Hörer sollte man bei diesem wissen: es gibt "Zeitsprünge": z.B. eben ist man in der Gegenwart auf der Suche nach den Personen aus dem Brief, dann in der Zeit "nach" dem Unfall, dann i der Zeit "vor" dem Unfall. Das braucht ein wenig, bis man sich orientiert hat. Die Geschichte ist toll geschrieben, man kann mit den Hauptdarstellern gut mitfühlen. Sehr schön, das in allen Zeiten etwas passiert und wie sich alles zusammenfügt am Schluss. Ich finde das Luise Helm ein gute Sprecherin ist, sie liest das ganze sehr schön!! Ich würde es wieder kaufen.

Hundert Namen (Hörbestseller)
Hundert Namen (Hörbestseller)
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Hörbuch-Fan, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundert Namen (Hörbestseller) (Audio CD)
Ich hörte sehr gern Hörbücher! Sonst eher Kerstin Gier, taste ich mich nun auch an andere Autoren heran. Hundert Namen fand ich ansprechend und ich bereue den Kauf nicht. Ich finde man kommt gleich schön in die Geschichte rein und in die Gedanken-, und Gefühlswelt von Kitty. Es beginnt etwas traurig mit dem Tod der Freundin und Mentorin Cecilia. Geht dann weiter über die Suche nach den Personen zu der Liste mit den hundert Namen. Immer wieder die Frage "was haben diese Personen gemeinsam"? Eine gemeinsame Reise, Geburtstag, Hochzeit, Guinnes Buch, Heiratsantrag, Liebe, schöne Geschenke....
Mir gefällt das Hörbuch, es ist von allem was dabei. Die Personen zu den "hundert Namen" mit kennenzulernen ist sehr interessant, schön ist die gemeinsame Reise und was dort alles passiert. Man kann lachen, manchmal auch weinen, weil die Situation so schön beschrieben wird. Luise Helm finde ist total gut als Sprecherin, sie liest das ganze sehr schön!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11