Profil für Tobias > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.729.226

Tobias

Unkrautvlies / Mulchvlies, besonders stark, 1,5x50m
Unkrautvlies / Mulchvlies, besonders stark, 1,5x50m
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen völlig i.o., 15. April 2014
Habe das Vlies vor einem Jahr eingebaut um Wege im Garten zu gestalten. Die Wege sind mit Rindenmulch belegt. Bis jetzt alles top.

Butschkow Superplaner 2014: Mit Schulferien. 8 Spalten
Butschkow Superplaner 2014: Mit Schulferien. 8 Spalten
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Familienplaner, 15. April 2014
Einer der wenigen Planer für die grosse Familie. Ein paar schönere Comics, wenn die schon drauf sind, wären allerdings besser.

Striefchen® Trinkflasche für Jungen Motiv: Fussball mit Wunschname
Striefchen® Trinkflasche für Jungen Motiv: Fussball mit Wunschname
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

2.0 von 5 Sternen Qualität naja, 15. April 2014
Die Flasche überzeugt durch den individuellen Aufdruck. Allerdings ist der Verschluss sehr lausig und von schlechter Qualität. Was bringt eine Trinkflasche, die nicht völlig schliesst...

Philips QC5380/80 PowerPro Haarschneider, TurboButton, 12 Längen, silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen solide und gut, 15. April 2014
nachdem mein bisheriger Philips Haarschneider so langsam in die Jahre kommt (zehn Jahre alt), habe ich mit dieses Gerät zugelegt.
Es ist deutlich leiser als mein alter Haarschneider, allerdings kommt die Schneideleistung nicht an die des alten Haarschneiders heran. Ist aber immer deutlich besser als die Billigangebote im Discounter.

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen prima, 15. April 2014
Habe eine vorhandene selbstgemachte Uhr (Zifferblatt auf Sperrholz) mit dem Uhrwerk versehen. Total klasse. Durch das schleichende Laufwerk ist kein Ticken mehr vernehmbar.

VISOLIGHT D280, 5000 K, 21 W
VISOLIGHT D280, 5000 K, 21 W
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen total hell, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VISOLIGHT D280, 5000 K, 21 W
Extrem helle Beleuchtung, für ein Kinderzimmer fast zu hell. Es gibt jetzt keine dunkle Ecke mehr und so haben wir uns das vorgestellt. Montage sehr einfach.

Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall
Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 15. April 2014
Habe die Leuchte für den Schreibtisch meines Sohnes erstanden. War erst skeptisch bezgl. Ausleuchtung und Helligkeit. Es ist eine sehr helle Lampe, welche den Arbeitsplatz sehr gut ausleuchtet. Das Design ist spitze und die Lampe macht einen wertigen Eindruck.

Puma Redon Move Slip on 355450 Herren Sneaker, Schwarz (black 01), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. April 2014
Habe den Schuh bewusst gesucht, da ich ihn im Fachhandel nicht mehr in meiner passenden Grösse erhalten habe. Passt perfekt.

Extra langes 3 Meter USB Sync- & Ladekabel für Samsung S2 S3 B7722i C3530 Chat T335 350 Corby II E1360 Galaxy S I9000 S2 551 Galaxy S Plus Nexus S Omnia 7 523S S8500 Wave Star II 525 723 Ace Note 2 - Datenkabel mit Ladefunktion - 3 Meter
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen stabil, 15. April 2014
Das Kabel macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Ich kann nicht darüber klagen. Wie gut die Stecker halten wird sich zeigen.