Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Bula > Rezensionen

Beiträge von N. Bula

N. Bula (Erfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Expertenstandards in der Pflege - eine Gebrauchsanleitung
Expertenstandards in der Pflege - eine Gebrauchsanleitung
von Simone Schmidt

5.0 von 5 Sternen Die Quintessenz aller Expertenstandards!, 18. Juni 2016
Habe mir das Buch in Vorbereitung auf 2 Seminare gekauft. PS: Bin der Dozent. Kann mir aus ihm fast mehr Praktisches entnehmen wie aus jedem einzelnen Expertenstandard. Das Buch ersetzt mir das Kaufen jeden Expertenstandards. Leider oder auch gut so, werden alle ES ja regelmäßig evaluiert, so dass das Buch leider nur eine gewisse inhaltliche Lebensdauer hat. Aber derzeit aktuell.

Verführung der Schatten
Verführung der Schatten
von Kresley Cole

5.0 von 5 Sternen Einfach empfehlenswert!, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Verführung der Schatten (Taschenbuch)
Habe eine ganze Reihe von Kresley Cole-Büchern. Bin von jedem einzeln aber auch die Geschichte zusammenbetrachtet begeistert. Wenn man mal angefangen hat bei einem Buch und die Bücher weiter liest, scheint es eine große ganze Geschichte zu geben. Find die Bücher TOP! Empfehlenswert!

Gardine / Panneau / Scheibengardine / Bistrogardine FLORINA/ Landhausstil / modernes Wohnen B/H: 142 x 45cm / bestickte Bistrogardine / transparente Qualität
Wird angeboten von mein-gardinenshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gardine, 13. Juni 2016
Sehr schöne Scheibengardine, Geld wert! Passt bei mir in der Küche perfekt! Einfach und dezent, macht was her! Gern wieder!

Rosenbogen Torbogen Rankhilfe Pergola Spalier Tor für Rosen Blumen Garten Terrasse Weinblatt-Design aus Metall  250 cm schwarz
Rosenbogen Torbogen Rankhilfe Pergola Spalier Tor für Rosen Blumen Garten Terrasse Weinblatt-Design aus Metall 250 cm schwarz

4.0 von 5 Sternen optisch sehr schön, jedoch mit kleinen Mängeln, 17. Mai 2016
Ein wirklich sehr schöner Rosenbogen. Aufbau mittelschwierig für wenig Geübte. Aufbauanleitung nicht selbsterklärend!
kleine Mängel:
- ummantelt mit.... jedoch anfällig für Kratzer, schon beim Aufbau im Liegen
- Schrauben nicht aus Edelstahl, d.h. Rost- bzw. witterungsanfällig!

In 2-3 Jahren erneut beurteilen!

Omega Paw Roll'n Clean Selbstreinigende Katzentoilette, Größe L
Omega Paw Roll'n Clean Selbstreinigende Katzentoilette, Größe L

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung naja; Funktion: sehr gut, 29. März 2016
Bei der Verarbeitung stimme ich den anderen kritischen Stimmen zu - sieht fürs so viel Geld schon sehr minderwertig verarbeitet aus an den sensiblen Stellen wie Verschlüsse etc.!
Funktion: sehr gut, wie beschrieben! Sind sehr positiv überrascht; funktioniert einwandfrei!
Eine totale Arbeitserleichterung!

Schlafmond Medicus Clean 50101 Kopfkissen 40x80 cm Kissen kochfest waschbar 95° | Baumwolle Bezug | Speziell für Allergiker
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zum Liegen, empfehlenswert!, 7. Juli 2015
Habe dieses Kissen für meine 11jährige Tochter gekauft, nachdem ich schon ein paar Jahre mit diesem Kissenformat anderer Hersteller schlafe. Sie mag es, meint sehr bequem! Kaufe mir, wenn meines mal nicht mehr will, auch so eines. 100% empfehlenswert!

Absorbine Hooflex Hufstrahlpflege für Pferde, 355ml - Tötet Bakterien und Pilze ab & eliminiert Faulgerüche
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

4.0 von 5 Sternen Wird sich noch zeigen ob gut, 30. April 2015
verwende es seit 4 Tagen für Furche zwischen den Ballen; Furche riehcht nicht mehr so stark; mein Pferd ist sehr schmerzempfindlich und auch nach dem Einbringen in die Furche scheint es zu Zwicken (Pferd stampft nach Einbringen auf und versucht wegzulaufen); werde die Rezession in 3-4 Wo vervollständigen.

Vtech 80-119404 - Tut Tut Baby Flitzer - Auto
Vtech 80-119404 - Tut Tut Baby Flitzer - Auto

5.0 von 5 Sternen mein Sohn liebt das Auto!, 16. August 2014
Mein Sohn ist knapp 1 Jahr alt und ganz begeistert von dem Auto. Noch dazu ist es super robust, da es oftmals von relativ weit oben herunter geworfen wird.

Rollcontainer Bürocontainer Container Schubladencontainer LAGOS, Kiefer massiv in natur, 6 Schubladen, 4 Doppelrollen
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 16. August 2014
leicht aufzubauen, passt gut zu einem Kiefer Schreibtisch.
Kiefer dunkelt halt sehr nach, man bekommt helle Kiefer geliefert und in einem halben Jahr ist es etliche Nuancen dunkler. Ist vllt. nicht zu ändern.

Punktabzug weil:
- Rollen lassen sich nicht gut befestigen. Vllt. sollte man mehr drücken, habe aber bedenken, dass das Plaste dann abbricht oder ausbricht. Also stell ich den Container ohne Rollen hin :-)

Steens 16327919 Eckschreibtisch Kent 73 x 133 x 95 cm Kiefer massive, natur lackiert

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 16. August 2014
bekommt Punktabzug weil:
- Aufbauanleitung kompliziert; es geht schon, aber bestimmt auch einfacher zu beschreiben!
- Kiefer ist halt recht weich und somit wackelt der Schreibtisch mächtig, wenn man rüttelt dran

Kiefer dunkelt auch sehr nach; man bekommt helle Kiefer geliefert und in einem halben Jahr ist sie ettliche Nuancen dunkler. Ist vllt. nicht zu ändern.

Ansonsten empfehlenswert, sieht gut aus, passt bei mir gut in die Ecke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6