Profil für Quarktasche > Rezensionen

Beiträge von Quarktasche

Quarktasche "MusikFuzzi" (Fulda, Deutschland)

Seite: 1 | 2
The Doors - Special Edition: Live At The Bowl '68-Soundstage Performances [3 DVDs]
DVD ~ The Doors

5.0 von 5 Sternen Nichts von seiner Strahlkraft verloren, 5. September 2014
Was ist es, das die großartigen Doors ausmacht? Dazu drei Antworten: 1. eine unglaubliche, fast greifbare Magie und Dynamik, die sich zwischen vier Musikern aufbaut und die den Zuhörer (und Betrachter) einnimmt. 2. Projektionsfläche. Sei es nun der wilde Jimbo, der ruhige und meist in sich versunken lächelnde Ray, der zurückhaltende Robby oder der stoische Densmore; man findet sich wieder oder will sich wiederfinden. Man wäre eventuell auch einfach gerne so, wie einer der Genannten. 3. Die sichtbare Selbstzerstörung, die gelebte Ekstaste und die Faszination des Mr. Mojo Risin'. Dabei wird er m.E. als Sänger verkannt. Er hatte sicher nicht die aller beste Stimme - aber diese Stimme erklang mit Gefühl!
Wenn man sich die Performances anschaut, dann ist man dabei. Man fragt sich, wie das alles hat enstehen können. Und wie es in unserer heutigen Zeit wohl gewesen wäre, wie es sich auswirken würde. Ob es Chancen hätte. Meine Meinung dazu ist, dass die Musik zeitlos ist. Die Drogen dahinter wären eventuell anders - die Magie jedoch hat ü-ber-haupt kein bißchen ihrer Strahlkraft verloren. Ganz, ganz wertvolle Dokumente einer Zeit vor meiner Zeit. Schade!

Ep 2 [Vinyl Maxi-Single]
Ep 2 [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Faszination, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ep 2 [Vinyl Maxi-Single] (Vinyl)
Was veranlasst Konsumenten dazu, eine Rezension zu verfassen? Hilfestellung für potenzielle Käufer geben? Genereller Altruismus? Eitelkeit? Öffentlichkeitssucht? Meine Antwort lautet in diesem Fall: Pure Faszination. Die ein Ventil sucht, die raus will, die in der Tat mitgeteilt werden mag. Musikalisch wird man keine großen Innovationen auf dem Markt mehr finden - aber man hat hier zumindest die Möglichkeit, wirklich einzutauchen. FKW Twigs bietet uns diese Pforte an, wir müssen nur durchlaufen. Insgesamt betrachtet ist das hier schon große, vibrierende, erwärmende und anrührende Kunst. Ich empfehle allen Lesern, ganz einfach mal "how to pick up a microphone FKW Twigs" in einem bekannten Videoportal einzugeben. Sehet, höret und lasst euch faszinieren.
Danke.

Big Teaze Toys Man Eater From Outer Space - Die neue Generation von Toys für Männer - Grün - ca. 12 cm lang (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Mobiler Begleiter, 10. Dezember 2013
Ja, Mann braucht ein gewisses Vorstellungsvermögen, um hier ganz konzentriert bei der Sache sein zu können. Auch sind selbstzerstörerische Adern sicher hilfreich. Grün als Farbe sollte zusagen. Und Angst? Nein, bitte nicht. Die Schaftlänge ist etwas mickig bemessen *räusper, hüstel*, aber das dehnt sich sicher. Bei mir steht .... der Artikel im Regal - ich bewerfe ihn mit Kirschkernen.
Nette Sache. Männer, die so etwas tatsächlich und der angedachten Funktion nach auch nutzen, können sich gerne bei mir melden. Ich verkaufe Mitleid in Portionsbeuteln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 1:39 AM CET

Carponizer erotischer Karpfenkalender 2014
Carponizer erotischer Karpfenkalender 2014
von Carponizer
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Fischsuppe, nackt, 29. November 2013
Da ich mir zuhause einen Karpfen halte, ist der Kalender für uns beide ideal: Zusammen schauen und wir uns das Büchlein jeden Abend debil grinsend an und sind einfach nur happy. Geile Teile!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 1:11 AM CET

Mal meine Möpse aus!
Mal meine Möpse aus!
von D. D. Stack

4.0 von 5 Sternen Möpse - ein nicht erst Loriot anerkanntes Kulturthema, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Dank des Buches kann ich hier nur in Etappen schreiben; der Drang, zwischendrin immer wieder Möpse auszumalen ist einfach zu stark. Man(n) hat das Gefühl, in den Kreise der ganz großen Künstler aufzusteigen. Und das auch noch gepaart mit der Auseinandersetzung wundervoller weiblicher Rundungen... Ich bin sprachlos und wahrhaftig innig von der Muse geküsst!
Einziges Manko ist eventuell, dass die Haptik ein wenig fehlt. Für Kleinkinder gibt es doch "Anfassbücher"; das wäre hier ein Verbesserungsvorschlag. Übrigens nutze ich das Buch auch, um im Freundes- und Bekanntenkreis aktiv Modelle zu finden, indem ich sie ganz einfach anspreche und frage. Den wer will sich nicht einmal literarisch betätigen bzw. verewigen? Weiterhin plane ich, das Ansprechen von Passantinnen umzusetzen. Mit dem Buch in der Hand wirke ich hundertprozentig seriös. Und dann kommt das Thema Haptik... aber lassen wir das hier erst einmal.
Tolles Buch, echt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teil mit Potenzial, 27. Juni 2013
Seit ich dieses formidable Objekt im Kreise meiner mir Angetrauten einsetze, können wir komplett ohne Koffer verreisen. Nach drei Tagen Anwendung des Geräts kann man Güter bis zur Größe eines Basketballs problemlos durch "Aufsitzen" innerlich aufnehmen und transportieren. Dabei eignet sich der AD auch ganz hervorragend zum Sahneaufbringen auf Torten oder zum Spielen einfacher Trompetenstücke. Man könnte ihn auch nach jedem Einsatz abwaschen; wäre aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit ja einfach. Will man ja aber selten. Erweite(r)t so auch Horizonte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 9:13 PM MEST

Oldarhian
Oldarhian

4.0 von 5 Sternen Darkthrone "light", 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Oldarhian (Audio CD)
Für alle Fans von Darkthrone und des durchaus hymnenhaften, simplen und dichten Metal ist diese Scheibe mit großer Wahrscheinlichkeit ein Genuss. Weder Black Metal, noch wirklich "hart" - wenn man das letzte Stück einmal außen vor lässt. Ich kann diese CD jedenfalls empfehlen, wenn man Melodien toleriert und ein einfaches, aber schön rockendes Songwritung und Riffing mag. Über Nocturnos Stimme muss man nicht streiten - mir könnt es auch Olsos Telefonbuch vortragen und ich würde es mögen.

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

3.0 von 5 Sternen Nicht verkehrt, aber unhandlich, 18. Dezember 2012
Na ich gebe zu, dass ich das Messer vor dem ersten Einsatz verloren habe. Das war schon etwas ärgerlich, zumal meine Hausdame und meine Konkubine im unteren Teil des Messers wohnen. Glücklicherwiese verfügt es ja aber über diese tolle "Such-und-Find-Funktion". Das war klasse, denn jetzt ist wieder alles sauber und ich befriedigt.
Das Messer selbst ist eine Wucht! Es lernt schnell und hilft sogar beim Einräumen der Spülmaschine. Die Säge ist weitgehend lautlos und das intrigierte (?) atomwaffensichere Zelt baut sich auch schnell und komplikationslos auf. Das Fliwatüt habe ich zwar noch nicht finden können, aber die Selbstölung macht die Suche zumindest lautlos. Die Bratpfanne und die Dartpfeile sind jedenfalls toll! Wir sind wirklich gute Freunde geworden, auch wenn es mit dem schweizerischen Akzent hi und da etwas schwer zu verstehen ist. Kommende Woche gehen wir gemeinsam in einen Malkurs.

NMC Faye Liebespuppe
NMC Faye Liebespuppe

2.0 von 5 Sternen Idealfrau, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: NMC Faye Liebespuppe (Badartikel)
So, da ist sie also. Es ist an und für sich schon ein seltsames Gefühl, wenn man sich eine Frau bestellt. Noch komischer allerdings ist es, wenn sie in einem kleinen Paket geliefert wird. Aber okay. So wollte ich es ja. Es ist eine diskrete Lieferung, das sei noch erwähnt. Frau Schabulski, meine Nachbarin, hätte sonst sicher laut geprustet. Oder Frau Heck, die frigide Prokuristin von unten... Was hätte die für einen Terror gemacht! Wie kann man sich SOWAS nur bestellen??? Egal, sie hatte ja keine Chance.
Ich fand es letztendlich sehr angenehm, dass die Dame nicht die ganze Zeit geredet hat. Zudem hat es sie nicht gestört, dass ich aufgrund meines fortgeschrittenen und während des Aktes ununterbrochenen Alkoholkonsums eben nach Alk gerochen haben. Unterbrechungen wegen Chips holen, Umschalten (Sportschau? Okay für sie) oder mit einem Kumpel telefonieren sind für sie auch vollkommen in Ordnung. Man kann sie sogar duschen. Von selbst kommt sie allerdings nicht mit.
Und die Socken durfte ich auch anbehalten. Glaube ich...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 11:35 PM CET

Rasierer-Kombipack Series 5 (8000 Series) 51S
Rasierer-Kombipack Series 5 (8000 Series) 51S
Wird angeboten von iDyllic Health

5.0 von 5 Sternen Was soll das Gejammere?, 6. Dezember 2011
Ich habe gleich drei bestellt. Egal. Man will ja am Ende weder ohne noch alleine dastehen. Und was teuer ist, ist auch cool! Und super.

Seite: 1 | 2