Profil für Heike.1510 > Rezensionen

Beiträge von Heike.1510
Top-Rezensenten Rang: 1.408.694

Heike.1510

Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)
Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Großartiger Künstler, 26. November 2013
Nachdem ich durch eine Freundin auf einem seiner Konzerte gelandet bin, musste ich mir seine CD unbedingt auch noch zulegen. Es entspannt einfach sehr diese Musik zu hören. Die Live-Version macht es noch authentischer. Nur dass manchmal die Vorreden natürlich original-konzert-mäßig es länger ausfallen. Aber das tut der guten Musik keinen Abbruch! Tolle Qualität ist es übrigens auch noch!

Smoothies & Fruchtshakes: Limitierte Treueausgabe
Smoothies & Fruchtshakes: Limitierte Treueausgabe
von Alessandra Redies

4.0 von 5 Sternen Gesund?, 26. November 2013
Schade, ich habe mir mehr gesunde Smoothies gewünscht. Hier wird doch recht viel mit Süßungsmitteln gearbeitet, lecker sind sie dadurch bestimmt umso mehr :D!

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. Februar 2013
Es macht Spaß es zu lesen und das Buch wird nicht mehr zur Seite gelegt. Sehr unterhaltsam und romantisch. Ich bin auf den; leider ja schon letzten Teil, sehr gespannt!

Nokia 5530 XpressMusic Smartphone (WLAN, 3,2 MP Kamera) illuvial pink
Nokia 5530 XpressMusic Smartphone (WLAN, 3,2 MP Kamera) illuvial pink

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolles Handy!!, 26. Dezember 2009
Zu Weihnachten hatte ich das große Glück das Nokia 5530 geschenkt zu bekommen und ich muss sagen,dass ich es seitdem nicht mehr aus der Hand legen kann.
Ich will nich alles das aufzählen,positiv wie auch negativ,was meine Vorredner aufgeschrieben habe,ich will nur sagen,dass mir weder der Akkudeckel,noch die Simkarte oder sonstwas Probleme machen.Ich habe wirklich keine Mängel gefunden.
Es stimmt zwar,dass die Akkulaufzeit nicht die längste ist,aber das Aufladen geht so relativ schnell,ich war wirklich überrascht.
An das SMS schreiben hab ich mich schon nach der 2.SMS gewöhnt - überhaupt kein Problem.

Ich kann das Nokia 5530 mit sehr gutem Gewissen immer weiter empfehlen!