Profil für bobbobsen > Rezensionen

bobbobsen (Deutschland)

A Sky Full of Stars
A Sky Full of Stars

5.0 von 5 Sternen ich will mehr hören!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Sky Full of Stars (MP3-Download)
ein sehr schönes Lied, was wirklich Lust auf mehr macht... auf mehr vom neuen Album - Coldplay ist definitiv ein Konzert wert und ich werde versuchen bei nächster Gelegenheit Karten zu erhalten - freue mich jetzt schon auf die Tour.
Eine Empfehlung ist auch das Apple Konzert, welches als Video im Netz zu finden ist, das gab einen ersten Eindruck des neuen Albums gepaart mit alten Klassikern aus den Coldplay Alben.

Magic
Magic

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Lied!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic (MP3-Download)

Midnight
Midnight

5.0 von 5 Sternen macht Lust auf mehr..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight (MP3-Download)

INSTAR IN-4010 10040 steuerbare IP Kamera für Außenbereich (WLAN, 0,3 Megapixel CMOS-Sensor, 4-fach opt. Zoom, Mikrofon inklusive, Bewegungserkennung) inkl. Mikrofon weiß

1.0 von 5 Sternen schlechte Erfahrung, 27. November 2012
Ich wollte es ja erst nicht wirklich glauben, deshalb habe ich mir diese Kamera auch mal nach Hause bestellt - denn für den Preis ist sie einfach zu verlockend. Jetzt kann ich leider die anderen Rezensionen voll und ganz verstehen...
Nach dem Auspacken war ich noch angetan von dem Produkt, schließlich ist das Gehäuse aus Metall, als ich jedoch den Deckel abschrauben sollte habe ich auch schon die ersten Probleme gehabt. Der Deckel klemmte und ich habe schon gedacht, dass ich die Kamera bei der Deckel Aktion zerstöre, wie sich rausstellte war der Deckel verklemmt und nur extrem schwer lösen. Als dann diese Hürde irgendwann genommen war, stellte sich die kleine Kameraeinheit dar, nicht schlecht auf den ersten Blick.
Angeschlossen und im Netzwerk gefunden, jetzt wollte ich weiter testen, jedoch wurde dies erschwert, denn mir stand kein Internet Explorer zur Verfügung - Safari und Firefox sind hier Fehl am Platz, denn man kann mit den beiden einfach mal nichts mit der Kamera anfangen. Keine Steuerung möglich, selbst über das Telefon war nichts möglich, die Kamera bewegte sich kein Stück und die Bildqualität war auch völlig daneben.

Für mich stellt sich die Frage, wie sich so etwas auf dem Markt halten kann. Absolut schlechte Umsetzung einer Überwachungskamera! Finger weg!!!