Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "MR"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Lego Friends 30204 Wunschbrunnen im Beutel NEUHEITEN 2015 Neuheit
Lego Friends 30204 Wunschbrunnen im Beutel NEUHEITEN 2015 Neuheit
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. 19 % MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen top, 7. Januar 2016
schöne Kleinigkeit von Lego Friends. Da freuen sich die kleinen Damen und das Lego erweitert sich wieder um ein Teil

Hasbro A6769100 - Spiel des Lebens Banking, Familien-Brettspiel, deutsche Version
Wird angeboten von macimweb

5.0 von 5 Sternen unser Spiel, 7. Januar 2016
Seit Weihnachten ist das unser Spiel. Es wird jeden Tag gespielt. Wir Eltern kennen uns noch aus unserer Kindheit und nun sind unsere Kids selbst vom Spiel des Lebens Fieber angesteckt. Das Kartenzahlsystem macht natürlich riesen Spaß und ist wie im echten Leben. Die Lieferung ging wie immer schnell und top Preis

Ravensburger 0523 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: "Beim Kinderarzt"
Ravensburger 0523 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: "Beim Kinderarzt"

5.0 von 5 Sternen top, 7. Januar 2016
bei uns bleibt das Puzzle schon liegen. Die Kinder gehen ständig mit dem Tiptoi Stift dran und spielen Kinderarzt. Dank des Puzzles hatte unser Jüngster auch keine Angst vor dem Allergietest. Er wusste ja wie es geht.

Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel
Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel
Wird angeboten von RedTag Event

5.0 von 5 Sternen top, 7. Januar 2016
schönes einfaches Spiel. Macht am meisten spaß, wenn man zu dritt oder viert spielt.Die Lieferung ging sehr schnell. Ist für fast alle Altersgruppen schön

Teddy-Flausch 09005/000 - Biber-Spannbettlaken, wei�, 90/100 x 190/200
Teddy-Flausch 09005/000 - Biber-Spannbettlaken, wei�, 90/100 x 190/200
Wird angeboten von Schlafstätte

5.0 von 5 Sternen kuschelig gut, 7. Januar 2016
Sehr kuschelige weiche Bettlaken, bleibt auch nach der Wäsche so weich. Hat auch für Neuware sehr angenehm gerochen. Passt super auch auf dickere Matratzen.

Panasonic RP-DJS 200 E-P pink
Panasonic RP-DJS 200 E-P pink
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen für kleine musikliebende Ladies, 7. Januar 2016
Richtig toller Kopfhörer für die Ladies. Passt sehr gut auf Kinderohren und lässt sich leicht zusammen falten. Der Sound ist auch sehr gut.

Kopfhörer, Sound Intone I68 faltbarer Over-Ear-Kopfhörer, Hifi-Stereo Klang, mit drehbare Ohrpolster, Rauschreduzierung, Lautstärkeregelung, Mikrofon und 3,5 mm Klinkestecker für PC/ Smart Phone/Ipad/Psp/ Ipod/ Mp3 Player(Blau/ Gelb)
Wird angeboten von Yinbo Tech

5.0 von 5 Sternen super für den Preis, 7. Januar 2016
Sehr guter Sound, auch der Bass richtig gut.. Sehr leichter Kopfhörer und passt super auf die Teenieohren. Das faltbare funktioniert wunderbar und dann passt er fast in jede Tasche.

Cool Code, Herren Longsleeve Mit Rollkragen, Herren, Größe L, schwarz
Cool Code, Herren Longsleeve Mit Rollkragen, Herren, Größe L, schwarz
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 7. Januar 2016
Passt super. Saubere Verarbeitung und tolle Farbe (schönes dunkles schwarz). Lässt sich sehr gut waschen und muss nicht gebügelt werden. Die Lieferung hat auch schnell und prima geklappt.

Bierbaum 6382_03 Feinbiber-Bettwäsche Dessin natur, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm
Bierbaum 6382_03 Feinbiber-Bettwäsche Dessin natur, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen sehr schön und hält warm, 7. Januar 2016
Sehr schöne kuschelige Bettwäsche. Sie hält sehr warm, ist für wirklich kalte Nächte. Der Bezug ist etwas größer als normale 80x80 bzw. 135x200 , also Kissen und Decke haben locker Platz darin. Ein Stern ziehe ich ab, da die Bettwäsche mehrfach gewaschen werden musste, hat sehr neu gerochen.

Hudora 71710 Basketball Set Slam It
Hudora 71710 Basketball Set Slam It
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen alles ok, 11. November 2015
Schnelle Lieferung. Ist ein ganz normaler Basketballkorb mit richtigem Basketball. Dabei auch eine kleine Luftpumpe mit einen etwas schwachen Aufsatz. Wenn man vorsichtig ist, hält dieser Aufsatz. Ich kann es weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13