Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "MR"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Weihnachtstassen mit Löffel rot weiß 4er Set Weihnachtsbecher aus Keramik mit Weihnachtsmotiven Weihnachtsdeko Becher schöne weihnachtliche Tassen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Dezember 2014
Die Tassen sind super für die Weihnachtszeit. Bei uns sind sie ständig im Einsatz. Ob Groß oder Klein alle wollen sie haben.

Gawol Design: Pillendose Metalldose 4cm rund Elisabeth
Gawol Design: Pillendose Metalldose 4cm rund Elisabeth

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. November 2014
ist eine sehr schöne kleine Dose für die Tabletten. Meine Töchter wollen sie mir ständig abluchsen und damit spielen. Das Herz/Blumen Motiv ist auch sehr hübsch. Die Lieferung ging auch sehr zügig. Kaufe bei Bedarf wieder.

Weihnachtslieder für 1-3 Gitarren: Die bekanntesten Weihnachtslieder
Weihnachtslieder für 1-3 Gitarren: Die bekanntesten Weihnachtslieder
von Helmut Hage
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ok, 12. November 2014
Lieferung ging sehr schnell. Es sind die bekanntesten Weihnachtslieder drin. Noten und Liedtexte. Alles drei stimmig. Muss man beachten, dass man Noten lesen kann. Ich kann, hatte bis zu diesem Buch, nur welche ohne Noten. Ist auch für mich jetzt eine Umstellung.

Gitarrengurt in Schwarz Grau
Gitarrengurt in Schwarz Grau

5.0 von 5 Sternen alles super, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gitarrengurt in Schwarz Grau (Elektronik)
Robuster Gitarrengurt in schwarz/grau. Ist nicht zu lang und nicht zu kurz, genau richtig. Versand ging zügig. Der Gurt hat nicht gerochen. Finde sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde wieder kaufen.

Artdiktat Herren Deutschland Fan T-Shirt - 4 Sterne Fussball Weltmeister 2014 Germany - Trikot Ersatz - Wunschname und Nummer Größe L, weiß
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen sehr schön, gern wieder, 26. Juli 2014
Schnelle Lieferung. Hat super geklappt, hab Wunschname und Wunschnummer bekommen, wie gewollt. Aufdruck sieht sehr gut aus, hat auch die erste Wäsche geschafft. Tshirtstoff ist gute Qualität. Natürlich darf man nicht mit dem Bügeleisen drüber bügeln ohne Schutz (Backpapier), aber das dürfte selbstverständlich sein. Ich kann es weiterempfehlen. Preis/Qualität ist echt gut.

10 Knicklichter GRÜN! MAXI POWER! Extra dick! 150 x 15 mm! Jetzt im günstigen BIG Sparpack! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.

5.0 von 5 Sternen super stabil, 13. Juli 2014
Sehr stabil Stäbe. Leuchten super, logischerweise in grün. Finde ich die beste Leuchtfarbe. Die Stäbe leuchter sehr lange kräftig. Hab noch nicht genau auf die Uhr geguckt, aber sicher länger als 8 Stunden.

Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß
Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen schnell, gut, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, schneeweiß (Konsole)
Lieferung war wie gewohnt schnell. Gerät funktioniert einwandfrei und in weiß sieht der Nintendo in echt besser aus, als es auf den Bildern im PC rüber kommt. Uns gefällt er sehr gut.

Welche Eulen und Greifvögel sind das?: Über 50 Arten einfach bestimmen
Welche Eulen und Greifvögel sind das?: Über 50 Arten einfach bestimmen
von Volker Dierschke

5.0 von 5 Sternen gut, 30. Juni 2014
gutes Buch zum in die Tasche packen. Es enthält kurz und bündig Infos zu den Vögeln und es gibt auch viele schöne Bilder.

Greifvögel Europas: Biologie, Bestandsverhältnisse, Bestandsgefährdung
Greifvögel Europas: Biologie, Bestandsverhältnisse, Bestandsgefährdung
von Theodor Mebs

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014
Sehr schönes informatives Buch. Auch für Grundschulkinder geeignet. Bei uns guckt ständig jemand, ob groß oder klein in das Buch. Man kann sich an den tollen Bilder nicht satt sehen und auch die Infos zu dem jeweiligen Vogel sind gut.

Rockstar
Rockstar

5.0 von 5 Sternen rockig, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rockstar (MP3-Download)
Eine rockige Nummer, wie der Name schon sagt Rockstar. Aber wer will nicht mal ein großer Rockstar im Leben sein?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11