Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für nähwerk > Rezensionen

Beiträge von nähwerk

nähwerk

Huion Pen Display für Profis Grafikmonitor 2048 Stufen Druckempfindlichkeit 5080 LPI- Grafiktablett Zeichnung Pen Monitor GT-190 w / Handschuh und Zusätzliche Batterie Stift
Wird angeboten von HUION

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Wiedergabe und Optik. Der Ständer ist sehr praktisch. Die Auflösung prima. Bin rundum zufrieden. Das einzige: Die Installations CD hat bei mir nicht funktioniert. Eine Freundin, die den gleichen Monitor hat, gab mir den Tipp, auf der Huion Seite den Treiber runterzuladen. Ist sehr leicht zu finden. Dann geht alles ganz schnell. Nun habe ich zum Wacom in der gleichen Größe gut 2/3 gespart!

Die Hits der Schlmpfe
Die Hits der Schlmpfe

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hits der Schlmpfe (Audio CD)
Die CD kommt super gut an und wird von den Kindern gern aufgedreht :-) Auf der Geburtstagsparty war sie der totale Hit!

Tolle Taschen selbst genäht
Tolle Taschen selbst genäht
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen Gebe auch noch mehr Sterne, 26. Februar 2011
Denn dieses Buch ist total klasse!!!
Es inspiriert ungemein, selbst mich als Non-Anfängerin. Tolle Beschreibung, sehr schöne Produktfotos. Die Erklärungen zum Nähwissen sind für Nähanfängerinnen super! Ein ganz großes Plus für die ganzen Schnittmuster in Originalgröße!!!! Gestern hatte ich das Buch im Warteraum der Arztpraxis ausgepackt und wurde sofort darauf angesprochen :-)
Ich finde es gibt selten Bücher, die absolut empfehlenswert sind, dieses ist es definitiv!

Bend-the-Rules Sewing: The Essential Guide to a Whole New Way to Sew
Bend-the-Rules Sewing: The Essential Guide to a Whole New Way to Sew
von Amy Karol

2.0 von 5 Sternen Für mich ist dieses Buch ziemlich strukturlos., 26. Februar 2011
Für mich ist dieses Buch ziemlich strukturlos. Teilweise wurde mit altbackenen Stoffen gearbeitet, aber die Fotos sowie das Layout sind recht modern.
Mal ein Lätzchen, mal eine Kochschütze, dann eine Schultertasche. Es macht den Eindruck als hätte man alle "Nährezepte" gesammelt und ins Buch geschrieben. Für mich ist auch nichts brauchbares dabei, schade.
Einen Pluspunkt für die Maße, sie wurden auch in CM angegeben, somit muß man nicht umrechnen.

Tildas Weihnachten: Zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas Weihnachten: Zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

3.0 von 5 Sternen Große Vorfreude und nun leicht enttäuscht, 6. September 2009
Wie glücklich war ich als ich die Nachricht von Amazon empfing, daß das Buch raus ist. Den nächsten Tag wartete ich ungeduldig auf DHL. Voller Vorfreude entfernte ich die Verpackung und wurde schon etwas enttäuscht. Wirklich weihnachtlich fand ich es nicht. Außerdem sind überwiegend Figuren drin. Mich hätten unterschiedliche dekorative Accessoires durchaus mehr interessiert. Nun habe ich mir Tildas Winterwelt bestellt und bin schon ganz gespannt. Mein Fazit: Wer Interesse an Figuren hat, für den ist das Buch was.

Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Ich bekomme nicht genug davon, 22. Juli 2009
So ein wundervolles Buch, das ist jeden Cent wert! Es liefert unheimlich schöne Inspirationen, die alle einfach nach zu nähen sind!