Profil für Metallica_94 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.688.009

Metallica_94

Ports & Chords
Ports & Chords

5.0 von 5 Sternen Der Punk Dreimaster läuft mit neuen Klasse Songs vom Stapel, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (MP3-Download)
Ports & Chords ist einfach nur eine geile Punkscheibe wenn ich erlich sein soll sogar besser als die Aktuellen scheiben von Green Day, Sum 41, Blink und co. Zudem finde ich das sie sich Musikalisch in jedem Album Steigern, obwohl ich dachte nach Lights out London kommt so schnell keine steigerung Itchy Poopzkid hat mich hier eines besseren belehrt. Auch die featurings mit Guido (Donots) und Charlotte (The Subways)sind klasse.

GMC Panel Van, A-Team, schwarz/grau/rot, 1983, Modellauto, Fertigmodell, Mattel 1:18

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 11. Februar 2013
... wer ein ORGINALGETREUEN A- Team Van sucht ist bei Hot Wheels auf jeden Fall gut Aufgehoben. Aber Achtung es befinden Sich zwei verschieden Vans im Umlauf wer nicht genau schaut (so wie ich)bekommt einen Van In der ROTEN statt SCHWARZEN Verpackung der unterschied ist einfach in der Schwarzen verpackung siet er so aus wie in der Serie oder besser gesagt wie auf der Hot Wheels Seite: (Hot Wheels Elite)
[...]
die meist etwas Teuerer ist Ca. 150€
In der Roten Verpackung hingegen ist der Van ohne Motor, Antennen und nicht öffnebare Hecktüren (Standart Hot Wheels)
Ansonsten ist das Modell wie auf dem Bild siet gut aus und die verarbeitung ist gut.

Übersicht +/-

+ Sieht aus wie in der Serie
+ Verarbeitung
+ Material (Aussen Metall Innen Kunststoff)
+ Lizensiert
+ Logos aus der ersten Staffel (GMC vorne wie hinten in Rot)

- Motorhaube, Schiebetür & Hecktüren lassen sich nicht öffnen (so wie bei der elite version)
- Keine Antennen
- Schiebedach hat keine Abdeckung

Fazit:

Wem es egal ist das die Türen sich nicht öffnen lassen für den ist diese version GUT.
Mich stört es schon etwas aber wer nicht genau hinschaut ist selber schuld.

PS:
Also immer gut aufpassen habe auch schon gesehen das bei eBay der van in der Roten verpackung auch als ELITE version verkauft wird wer aber die Bilder anschaut sieht das es die Normale Version ist.

Unimax Forces of Valor 432380601 - Deutscher Königstiger, 1:32
Unimax Forces of Valor 432380601 - Deutscher Königstiger, 1:32

5.0 von 5 Sternen Tolles Modell, 14. August 2012
Wie mein Vorgänger muss ich Sagen, das es ein absolut mehr als gelungenes Modell ist, allerdings finde ich die Gummiketten OK, da ich ihn auf einer Acrylglasvitrine stehen habe und der somit nichts verkratzt, das muss aber jeder für sich entscheiden ob ihm das gefällt oder nicht.

+ PRO +

+ Metallguss
+ viel zubehör (Panzersperre, MG, Werkzeuge, ein stück Zaun, Figur, Sandsäcke ect.)
+ Luken für Motor und Zustiege Lassen sich Offnen
+ Kette + Räder + Turm + Geschütz Lässt sich bewegen

- Kontra -

- Bezeichnung auf dem Karton und Podest Falsch:
er wir King Tiger genannt dies ist nicht ganz Korrekt. Die Bezeichnung „Königstiger“ war eine inoffizielle deutsche Bezeichnung, die von den westalliierten Panzersoldaten, nicht ganz korrekt, in „King Tiger“ oder „Royal Tiger“ übersetzt wurde.
Korrekte Bezeichnung lautet: Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“ (Sd. Kfz. 182)

Shelby Collectibles Shelby Collectibles Diecast Modell 1/18 Shelby G.T. 500Kr
Shelby Collectibles Shelby Collectibles Diecast Modell 1/18 Shelby G.T. 500Kr
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen SUPER, 2. Oktober 2010
Das Auto ist sehr gut verarbeitet und ist wirklich Orginalgetreu (was ja meistens nich tder fall ist). Die Karosserie ist komplett aus Metall und alle teile sind gut eingepasst besonder die Front ist sehr gut gelungen. Sogar die Shelby Logos sind gut aus Kunstoff gemacht worden und sind keine Aufkleber.

+ Quallität (verarbeitung)
+ Orginalgetreu
+ Hochwertige Materialien

- Kein Rotes Lauflicht enthalten (steht aber auch in der Produktbeschreibung)

Preis Leistung 1.4

Da muss man zuschlagen wer Ford Mustang mag oder einfach Night Rider Fan der Neuen Serie ist sollte sich dass nicht entgehen lassen.

PS: Gutes Hochwertiges Modell zum Kleinen Preis ist für jeden der sich kein Revell Modell Kaufen möchte (Preis Revell 80€, 150€ aufsteigend)