Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für martin.erding > Rezensionen

Beiträge von martin.erding
Top-Rezensenten Rang: 6.148.930

martin.erding

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker PowerLine+ Micro USB 1.8 m Das hochwertige, schnellste & beständigste Ladekabel [Kevlarfaser & doppelt umflochten] für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen USB-Kabel de Luxe, 7. Februar 2016
Vorab ist zu sagen, dass mir dieses USB-Kabel von Anker gratis zum Test überlassen wurde. Im Folgenden bemühe ich mich um eine möglichst objektive Bewertung.
Das Kabel kam in einer schlanken, wertigen Verpackung (siehe Fotos im Anhang). Nach dem Öffnen die Überraschung: in Pergament eingeschlagen eine Tasche mit Magnetverschluss, die sich außen wie weicher Filz anfühlt, innen wie Alcantara. Die belasteten Enden an den hochwertigen und passgenauen Steckern werden von weichen Kunststofftüllen gestützt. Das Kabel ist durch das Kevlargewebe außergewöhnlich steif (siehe Foto) und fühlt sich ein wenig an wie ein Bügeleisenkabel - etwas gewöhnungsbedürftig aber extrem robust.
Ich könnte mir das Kabel auch als Geschenk vorstellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker PowerCore 15600mAh externer Akku, super hohe Kapazität schnelles Laden 2-Ports Power Bank Ladegerät mit 4.8A Output, PowerIQ und VoltageBoost Technologie (Weiß/Matt)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Reisebegleiter, 6. Januar 2016
Vorab ist zu sagen, dass ich diesen Akku von Anker zum Test bekommen habe. Ich versuche, hier eine möglichst objektive Rezension abzugeben.
Der Akku hat inzwischen meine Familie und mich auf einer mehrtägigen Reise begleitet und dabei treue Dienste erwiesen.
Der praktische Wert ist hoch: keine Suche nach einer Steckdose, nie das Ladekabel zu kurz, immer zur Hand. Klar, das können andere Akkus auch, aber dieser stellt einen sehr guten Kompromiss zwischen Größe/Gewicht und Ladekapazität dar. Mit einer Ladung konnten von 0 auf 100 versorgt werden: iPhone 6s zweimal, iPhone 4S einmal, LG G4 über zweimal, Fitbit Armband zweimal.
Geladen wurde der Akku mit einem 1,8A-Ladegerät - das dauert eine Weile. Immerhin sieht man gleich, wenn der Akku voll ist.
Haptik und Materialqualität sind klasse. Einziger Verbesserungswunsch: eine LED als Nottaschenlampe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DONZO passiv Auto Lüftungsgitter-Halterung für LG G4 - 360° drehbar - Quer-Betrieb möglich - Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, 8. Dezember 2015
Die Halterung macht ihren Job, die Qualität ist ordentlich. Wenn sie allerdings nicht genutzt wird, sört sie. Das obere Teil, das das Telefon von oben fixiert, ragt weit heraus.

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Extrem robustes Kabel, 23. November 2015
Ich habe dieses Kabel von Anker zum Testen bekommen.
Die Verpackung ist ohne Pling-Pling, das Kabel wird durch zwei recht wertige Klettbänder zusammengehalten, die sehr nützlich sind.
Das Kabel selbst scheint unkaputtbar, obwohl ich es viele Male gebogen, gequetscht und auch mit spitzen Gegenständen traktiert habe. Dabei ist es flexibel und passt sich gut an. Einmal gebogen, behält es die Form.
Die Haptik passt dazu und vermittelt das Gefühl, dass einen dieses Kabel noch viele Jahre begleiten kann.
Winzige Kritik: Der Micro-USB-Stecker passt zwar ordentlich in die Buchse meines LG G4, klickt aber nicht so sauber ein wie das Originalkabel (das insgesamt aber viel schlechter ist als das hier bewertete Kabel).

Mondpalast@ Tisch Ständer Ladestation Docking station mit Akkuschacht Für LG G4 g4
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Praktisch auf dem Schreibtisch, 23. November 2015
Braucht wenig Platz, ausreichend Eigengewicht, LED zeigt Stromzufuhr an. Boden mit Gummiplatte sorgt für guten Stand. Mitgeliefertes Micro-USB-Kabel ist zu kurz. Sonst nix zu meckern, schon gar nicht für den Preis.

Xcase Ultradünnes Schutzcover für Samsung Galaxy S4 halbtransp, 0,3 mm
Xcase Ultradünnes Schutzcover für Samsung Galaxy S4 halbtransp, 0,3 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Zerbrechlich, 20. August 2015
Innerhalb weniger Tage löste sich das Cover in Wohlgefallen auf - die Ecken zerbröselten. Kein Sturz, lediglich durch Ziehen aus der Hosentasche.

SONAX 232300 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat NanoPro, 1 Litre
SONAX 232300 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat NanoPro, 1 Litre
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Bester Zusatz, 7. April 2015
Das Mittel ist nicht gerade billig. Im täglichen Gebrauch ist der Unterschied zu anderen Markenzusätzen, die ich bisher verwendet habe, so deutlich, dass es seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

PONS Schülerwörterbuch Latein: Latein-Deutsch / Deutsch-Latein. Mit dem Wortschatz aller aktuellen Schulbücher.
von Anette Dralle

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Wörterbuch, 7. April 2015
Im täglichen Gebrauch (Latein im 2. Jahr) leistet das Wörterbuch gute Dienste. Es sind der praktische Nutzwert und das einfache, schnelle Nachschlagen, die den Pons auszeichnen.

Canon PowerShot G11 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,1 cm (2,8 Zoll) LCD-Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer noch eine tolle Kamera, mit vielen Möglichkeiten, ..., 4. Dezember 2014
Immer noch eine tolle Kamera, mit vielen Möglichkeiten, robust, liegt sehr gut in der Hand. Habe die Canon hier gebraucht gekauft, Zustand wie neu.

Junghans Quarz-Uhrwerk W 838, Quarzuhrwerk extra lang, für dicke Zifferblätter ZW 26 mm
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 4. Dezember 2014