Profil für Cordula > Rezensionen

Beiträge von Cordula
Top-Rezensenten Rang: 4.389.386

Cordula "jeff stryker" (Köln)

Seite: 1 | 2
Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014
Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014

5.0 von 5 Sternen Eine der besten CDs vom Grand Prix, 11. Juni 2014
Grandios vielseitig, absolut zu empfehlen!

Habe schon einige andere erworben, aber diese hier ist die Beste!

Würde sie wieder empfehlen.

Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 12
Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 12

2.0 von 5 Sternen Komische Zusammenstellung, wird von mal zu mal schlechter........!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 12 (Audio CD)
Schade das diese CD Reihe immer schlechter zu werden scheint, hätte für den recht hohen Kaufpreis mehr erwartet: die meisten Mixe sind nicht besonders hörenswert ohne den richtigen Alk-Spiegel im Blut, eben Ballermann Mucke.
Schade das der WDR sich so gehen lässt...................

Paris (2-Track)
Paris (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Die Stimme wird immer dünner!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (2-Track) (Audio CD)
Wie kann man eine Piano-Akustic-Version rausbringen, wenn das Stimmchen immer dünner wird?
Vielleicht einfach mal weniger rauchen wäre angesagt?!
Das Alter macht auch vor Michelle nicht halt und die Stimme hat sich verändert.
Nichtsdestotrotz finde ich das Original-Lied hier sehr schön. Statt so einer Balladen Version wäre
es schöner gewesen bei dem Stimmzustand lieber wie bei Helene Fischer Disco-Versionen des Liedes
rauszubringen.
Da ist sie schlecht beraten, unsere Tanja!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 9:28 AM MEST

Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)
Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Warum erneut ein Best of? Um zu kassieren sicherlich!, 27. März 2014
Schade das unsere liebe Michelle alias Tanja es sich wohl mit etlichen Komponisten verscherzt hat, so bleibt dann nur noch das was man jetzt als "DELUXE EDITION" für 20 EUR erwerben kann.
Ich hätte das Geld lieber dem Kinderdorf überweisen sollen, denn die wenigen neuen Songs sind mehr oder weniger nicht der Renner.
Wieder einmal wird hier versucht, abzukassieren von den Fans und das ist schade.
Das Niveau von Helene Fischer und Andrea Berg wird schon seit Langem nicht mehr erreicht.

Michelle bzw. Tanja, such dir neue Komponisten oder schreibe selber,
wir Fans halten dir die Treue,
aber bitte keine billige Konservenmusik mehr.

Positiv möchte ich vermerken, das Michelle jetzt wieder gut beraten ist mit Outfit und Frisur.

Nur die Kleider müssen wieder mehr glitzern wie zu alten Zeiten, bitte bitte!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 8:24 PM MEST

Einmal Noch!
Einmal Noch!

1.0 von 5 Sternen Alter Käse gewinnbringend neu verpackt!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
Schade, aber ich schliesse mir meinen Vorrednern an: hier wird von den Fans neu kassiert für alte Musik, etwas aufgepuscht!
Schade! Wirklich schade!

Loved Me Back to Life
Loved Me Back to Life

1.0 von 5 Sternen Dann lieber die alten Alben rauskramen!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Loved Me Back to Life (Audio CD)
Enttäuschend, was diese Künstlerin einmal für Alben produzierte und nun dieses hier. Habe innerhalb von 10 min Probehörens sofort auch festgestellt: Celine das wird nichts mit Hits dieses Mal.

Ich liebe ihre alten Hits, die sind um Weiten besser.

Dieses Album ist leider sein Geld so gar nicht wert, schade!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 3:17 PM CET

Fehlerfrei (2-Track)
Fehlerfrei (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Immer der selbe Käse um Geld zu scheffeln...!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (2-Track) (Audio CD)
So langsam nervt es auch bei HELENE FISCHER und wenn die nicht die Kurve kriegt in ihrer Gier wird das so enden wie bei unserer Michelle vor Jahren schon: alles mögliche an FAN EDITIONEN auskoppeln, irgendein Leinwanddruck dazu, und alles teuer verschärbeln.

Diese MAXI CD ist doch ein Witz: ein einziger Titel drauf und eines dieser unzählichen Medleys, was wie von vielen anderen Stars eh keiner hört mehr...!

Absolut überflüssig und rausgeschmissenes Geld.

Warten wir lieber auf den 4. Oktober, wenn es heisst, das neue Album zu testen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 11:50 PM MEST

The One Who Loves You Now
The One Who Loves You Now

5.0 von 5 Sternen Die Abba-Stimme ist back!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The One Who Loves You Now (MP3-Download)
Endlich dürfen wir ihre schöne klare STimme wieder hören,
Danke!
Wenn wir schon keinen Reunion-Auftritt von Abba mehr erhoffen dürfen,
so freuen wir Fans uns doch über Agnetha umso mehr!

L'amour
L'amour

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend leider!, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: L'amour (Audio CD)
Also ich bin ja mit hohen Erwartungen auf die neue CD hier behaftet gewesen und habe sie mir gestern im Download heruntergeladen. Nun wird mir beim öfter Höhren bewusst, warum der Downloadpreis im Angebot bei lediglich fünf EUR lag:

Die Auskoppelungssingle ist ja ganz schön, aber 80 Prozent der Titel sind hier leider Lückenfüller, um das Album flott voll zu bekommen.

Schade, Michelle hat sooo nachgelassen. Wo sind sie hin, die guten Zeiten, wo sie dicke mit Helene Fischer, Mary Roos, Andrea Berg, und Anderen...mithalten konnte.
Dieses Album ist leider nicht so gelungen.

Ich würde es mir zum vollen Preis nicht noch einmal kaufen.

Man hört bei fast allen Titeln das Werken von Matthias Reim deutlichst: billige Keyboardbegleitung und der typische Mallorca-Billig-Sound.

Das sie so etwas nötig hat verstehe ich nicht, es ist eine Vergeudung ihrer glockenklaren Stimme.

Bin enttäuscht leider!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 8:47 AM CET

Für Einen Tag (Fan Edition)
Für Einen Tag (Fan Edition)

1.0 von 5 Sternen Schade, eher enttäuschend!, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Für Einen Tag (Fan Edition) (Audio CD)
Als jahrelanger Fan von Helene Fischer kaufte ich mir schon einen Tag vor Veröffentlichung ihre neue Doppel-Fan-CD.
Aufgeregt legte ich mir die "Haupt-CD" in meine Dolby-Surround-Anlage meines Cabrios und war enttäuscht: kaum Ohrwürmer,
irgendwie bekommt man sofort das Gefühl: das ist alles schon mal dagewesen an Meldodien, Begleitung, Chorgesang, viele Ähnlichkeiten
auch zu anderen Schlagern z.B. von Michelle und Co., alles in allem war ich echt sehr sehr enttäuscht.

Dann die CD rausgenommen und die "Fan-Zugabe" eingelegt, konnte mich das Album ein wenig wieder fröhlich stimmen: hier ist
der eine oder andere alte Hit neu arrangiert mit dem grossen Orchester sehr schön,
es bleibt allerdings die Frage, warum man manchen Titel wie das grausige Duett mit dem langhaarigen Popsänger
rausgekramt hat?!

Alles in allem hoffe ich, das endlich bald die versprochene komplette LIVE-DVD aus Köln auf den Markt kommt.

Das neue Album bekommt von mir nur zwei Sterne,
ein Muß zum Kaufen ist es leider nicht!

Schade Helene!!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 8:46 PM MEST

Seite: 1 | 2