Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Otto Müller > Rezensionen

Beiträge von Otto Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.348.857

Otto Müller

Seite: 1 | 2
Greenburry Vintage Gürteltasche / Kellnerbörse Leder 14,5 cm braun
Greenburry Vintage Gürteltasche / Kellnerbörse Leder 14,5 cm braun
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne..., 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: GREEN BURRY Kellneraccessoire (Textilien)
Gürteltasche. Fast schon ein Hingucker. Sehr gut verarbeitet. Sehr viel Platz für meine Kellnerbörse. Die Ösen sind ebenfalls sehr praktisch, hier kann ich die Börse mit der Kette befestigen.

US Lochkoppel LC2 Schwarz in Gr. L
US Lochkoppel LC2 Schwarz in Gr. L

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mil-TecHerren Gürtel (Ausrüstung)
Wirklich ein Top-Produkt - zumindest für meine Anwendugen mehr als ausreichend. Sehr stabil, die Schnalle scheint auch in Ordnung zu sein. Sehr guter Halt.
Lieferung prompt

Bielmeier 040005 Schöpfer aus Edelstahl
Bielmeier 040005 Schöpfer aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2016
Absolut Top. Sehr gute Qualität, sehr stabile Ausführung, 1/2 Liter Fassungsvermögen. Hätte einen etwas kleineren Schöpflöffel gebraucht - allerdings hätte ich mir die Beschreibung vorher besser durchlesen sollen - also meine "Schuld" - aber sonst wie gesagt, top Qualität.

2 Stück - Brennbehälter Brennpaste Brennpastenbehälter für Fondue oder Chafing Dish / 2 teilig
Wird angeboten von Faimex_Selling

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, aber.., 30. Mai 2016
Ich bin mit den Brennpastenbehältern zufrieden, der Deckel lässt sich problemlos schließen und das Feuer erlischt auch. Allerdings ist Vorsicht geboten wenn man den Behälter am Griff anfasst. Hier kann es passieren, dass sich dasOberteil (an dem der Griff montiert ist) vom Unterteil löst - eine Art Schraubverschluss wäre besser. - Dadurch 1 Stern Abzug - Vorsicht Behälter wird natürlich ziemlich heiß - Verbrennungsgefahr.

favorit 1810 Brennpaste, 200 g Dose
favorit 1810 Brennpaste, 200 g Dose
Wird angeboten von easykaufen24

3.0 von 5 Sternen Mit Vorbehalt..., 30. Mai 2016
Anfänglich war ich mit dieser Paste sehr zufrieden. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass sich in der Paste durch die Verbrennung "unschöne" Rückstände bildeten - ob das bei anderen auch so ist kann ich momentan nicht sagen. Ich habe mir jetzt mal eine andere Paste zugelegt um einen Vergleich zu haben. Außerdem fängt die Paste ziemlich zu stinken an, sobald es dem Ende zugeht, was bei einer 'Verwendung in geschlossenen Räumen eher unangenehm ist.

Asus GTX750TI-PH-2GD5 Nvidia GeForce Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0 x16, 2GB DDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI)

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2016
Lieferung prompt. Installation problemlos.
Allerdings kann ich bezüglich der Leistung leider keine Angaben machen, da ich mit diesem PC weder spiele noch aufwendige Bildbearbeitungen mache.

Roundabout-NP Deluxe II 15R-Größe L(incl. Manfrotto MA 323 Schnellwechseladapter)Nodalpunktadapter, Panoramakopf

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2014
Ausgepackt, "zusammengebaut" (aufs Stativ geschraubt) und schon kann es nach den Grundeinstellungen (die für jede Kamera gemacht werden müssen) losgehen. Prompte Lieferung. Alles wie erwartet

Zeitraffer-Fotografie: Aufnahme, Bearbeitung und Produktion von Time-Lapse-Videos (mitp Edition Profifoto)
von Gunther Wegner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2014
Habe mir das Buch im Urlaub "reingezogen" und habe jetzt, so denke ich, die nötigen Voraussetzungen, um mich an die Zeitrafferfotografie heran zu wagen. Prompte Lieferung, alles wie erwartet

Dunlop A442031 S5 ACIF. KNIE ZWART 43, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Schwarz (Schwarz(Zwart) 00), 43 EU
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Februar 2014
Passt wunderbar (ich habe den Stiefel um 1 Nr. größer bestellt). Gute Verarbeitung. Prompte Lieferung. Alles wie erwartet. Könnte nicht besser sein

AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B (ADSL, 450 Mbit/s, 2 Gigabit-LAN, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 11. Februar 2014
Ich habe mir die Box zugelegt, um verschiedene Einstellungen durchzuführen. Vor allem begeistert mich das "Fritz dyndns". Es ist nicht erforderlich eine eigene Dyn-Dns-Url anzulegen (meist schon kostenpflichtig) es geht ganz einfach über das Fritz-Konto.
So soll es sein.

Seite: 1 | 2