Profil für Macaw > Rezensionen

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PC]
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen 12.01. das Spiel ist Klasse, 12. Januar 2016
Mir sind, seitdem ich das Spiel nun ca. 2-3 Tage gespielt habe, keinerlei Bugs aufgefallen. Die Grafik ist sehr gut, aber hardwarehungrig.

Die Individualisierung der Hotkeys ist verbesserungswürdnig, nicht spezifisch genug.

Das Spielkonzept und der Spaßfaktor sind enorm. Durch die verschiedenen locations und die vielseitige Zerstörbarkeit der Umgebung, eröffnen sich viele Wege und Strategien. Die verschiedenen Operators sind relativ gut ausgeglichen und es besteht hohe Motivation sie freizuspielen.

Das Spiel ist absolut gelungen und meiner meinung nach viel besser als CS und CoD, auch wenn nur teilweise vergleichbar.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion

4.0 von 5 Sternen LG G4, 29. November 2015
Das Display sieht ausgezeichnet aus, der Touchscreen reagiert jedoch nicht immer auf bspw. Double-Tap und das ist nervig. Es kommt jedoch selten vor. Die Kamera ist sehr gut. Der Sound ist sehr gut. Keinerlei Verbindungsprobleme. LED ist verbaut und funktioniert gut. (Verhängt sich ab und an nach dem Laden), das liegt jedoch eher an der OS-version. Design ist toll, wirkt jedoch zerbrechlich.

Größter Kritikpunkt:
Der Akku ist schwach. Bei intensiver Nutzung kommt man nicht über den Tag. Bei Spielen erst recht nicht.
Er lädt jedoch schnell auf und ist wechselbar.

point-garden Mehrpersonen-Hängematte - 240x160cm - blau - 150kg
point-garden Mehrpersonen-Hängematte - 240x160cm - blau - 150kg
Wird angeboten von point-bike

3.0 von 5 Sternen für 19 Eur, 23. November 2015
Dass die Hängematte 80€ gekostet haben soll, zweifle ich stark an. Viele abstehende Fäden und die Befestigungsstellen der Schnüre sehen aus wie eingerissen und sind wirr und improvisiert vernäht. (Ich bin kein Fachmann.)

Inwiefern die Haltbarkeit dadurch beeinträchtigt ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Wie auch immer, für den Betrag ist das zu verkraften. Das Material ist angenehm. Der Liegekomfort ist gut. Funktion erfüllt.

Supremery BACKCOVER Case LG G4 Hülle Cover [BLACK] Case für LG G4 Smartphone Case + Schutzfolie
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 16. November 2015
Es handelt sich um ein hochwertiges Case mit keinerlei Verarbeitungsmängel. Die Abmessungen für die Öffnungen sind perfekt.

Das Design ist dezent und stilvoll. Das Handy liegt nun wesentlich besser in der Hand und fühlt sich jetzt alltagstauglich an.

Legt man das Handy auf die Frontseite, so steht die Schutzhülle einen Millimeter über, was dazu führt, dass auf einer glatten Oberfläche, das Gehäuse des Telefons, an keinem Punkt, die Unterlage berührt.

Die Ecken des Telefons sind durch die Hülle knapp überspannt. Die obere vordere und untere Kante des Displays sind ungeschützt. Die Hülle ist zwar aus recht starrer Plastik, jedoch sehr dünn. Ich bezweifle, dass das Telefon bei einem Sturz ausreichend geschützt ist, und spiele daher mit dem Gedanken ein weiteres Case, welches sicher etwas sperriger ist, auszuprobieren.

Habe mal ein Bild von der Rückseite beigefügt. Leider keins, das mit dem G4 erstellt wurde. ; )
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mobicool F16 dunkelblau Minikühlschrank 230 Volt
Mobicool F16 dunkelblau Minikühlschrank 230 Volt

3.0 von 5 Sternen Mobicool, 15. November 2015
+Design
+variable Öffnungsmechanismen

-Stufe 1 = sehr leise, aber nahezu kein Kühleffekt
-Stufe 2 = gute Kühlung, aber doch recht laut

WcWunder antibakterielle WC-Reingungs-Bürste ohne Borsten, silber/schwarz inkl. Bodenhalter
Wird angeboten von Atila - Shop

2.0 von 5 Sternen bedingt einsetzbar, 24. Oktober 2015
Es zeigt sich deutlich, warum in Testvideos Marmelade (Verschmutzungsersatz) auf einer ebenen Fläche verteilt wurde und nicht in der Toilette. Die Toilettenreinigung mit der Kante der "Bürste" ist unkomfortabel und zeitaufwendig. Insgesamt verlängert sich die Toilettenreinigung erheblich.

Ich besitze eine sehr alte Toilette mit schmutzanfälligen, tiefliegenden, seitlichen Winkeln, die sich schwarz deutlich sichtbar machen. Das dreieckige, flache Design kam hier, wie ich erwartete, nützlich zum Einsatz. Leider konnten, trotz Essigeinsatz, nur 50% gereinigt werden. Beim kräftigen Nutzen der "Bürste" erschien mir der Kopf dieser anfällig. Ich denke die Haltbarkeit der Bürste ist begrenzt.

Das Silikonpad ist zwar gut wasser- und papierabweisend, dennoch bleibt Kot natürlich trotzdem hängen, wenn auch im reduzierten Maß und mittels der Toilettenspülung kann dieser später auch abgespült werden. Zur Streifenbildung kann ich sagen, dass bei meiner roten Variante, keine zu sehen ist.

WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
Wird angeboten von WOSS Enterprises, LLC.

4.0 von 5 Sternen Tolles Training!, 10. Juni 2015
Die Griffe bestehen aus einer dünnen Schaumstoffschicht, welche Hartplaste umgibt. Sie sind sehr angenehm zu fassen. Die Fußschlaufen bestehen aus Gurtmaterial, sie sind also sehr komfortabel und extrem belastbar. Das Seil ist hochwertig und etwas starr. Via dünner, aber robuster Schnüre sind die Griffe am Seil mittels einer doppelten Lassoschlaufe zu besfestigen und entsprechend der Länge nach justierbar. Trotz der Starre von Seil und Schnur, zieht sich die Schnur bei ausreichender Kraft fest und ist stabil.

Einen Stern ziehe ich ab, da der Türanker nicht aus dem gleichen Gurtmaterial besteht wie die Fußschlaufen und meiner Meinung nach eine geringere Belastungstoleranz aufweist. Gerade dieses Teil sollte am stabilsten sein. Ein Versagen des Türankers kann ich jedoch nicht prophezeihen. Des Weiteren kritisiere ich die Schlaufe, durch welche das Seil am Türanker verläuft. Hier ist keine Fixation, das heißt, zieht man an der einen Seite, verschiebt sich das Seil und muss nachjustiert werden, sodass die Enden wieder auf gleicher Höhe sind. Sicher könnte man dieses "Problem" beseitigen, indem man den Schnittpunkt von Seil und Schlaufe mit bspw. Schnürsenkeln fixiert und vorm Verrutschen bewahrt.

Zusammengefasst ein trotzdem sehr gutes Produkt.

Übrigens hatte ich zuvor das TRX bei einem Freund getestet und war von der Handhabe begeistert: Massive Stahlspangen ermöglichen schnelles Regulieren der Länge der Bänder, sogar mit Markierungen für die Orientierung. Keine lose Schlaufe sondern ein fixer Karabiner. Letztendlich ist es jedoch ein simples Trainingsgerät und einfach keine 200€ wert, egal wie hoch die Qualität ist.

Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz
Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen verlässlicher Port, 10. August 2014
Ich habe Erfahrungen mit vielen günstigen USB-Ports, die sich als sehr kurzlebig herausstellten. Dieses Hama-Port ist seit einem Jahr im Dauereinsatz und funktioniert störungsfrei.

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Pad, 10. August 2014
Das Pad hat eine angenehme Kunststoffoberfläche.

Im Vergleich zu dem Razer Goliathus, welches eine aufgeraute, teppichähnliche Beschichtung aufweist, ist dieses Pad eine Empfehlung! Das Logilink ist sehr angenehm zu erfühlen, sehr leicht zu reinigen und bietet idealen Grip für die Maus.

Das Razer Goliathus hingegen ist sehr unangenhm, manchmal bekomme ich richtig Gänsehaut, wegen der rauen Oberfläche, besonders nach frisch geschnittenen und ungefeilten Fingernägeln.

V7 Premium Messenger Tasche / Tragetasche 25,4 cm (10.1 Zoll) für alle Tablets bis 10,1" schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 10. August 2014
Zugegeben, ich habe eine Trennwand des Innenfachs herausgeschnitten, sodass ich mein lenovo yoga 10" blind in die Tasche stecken konnte, ohne dauernd an einem der Trennfächer hängenzubleiben. Jetzt funktioniert das problemlos.

Die Tasche ist wasserabweisend und sehr gut verarbeitet. Der Innenraum ist mit einem weichen Vlies ausgekleidet. Fallenlassen würde ich die Tasche dennoch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6