summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Macaw > Rezensionen

Beiträge von Macaw

Macaw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
Wird angeboten von WOSS Enterprises, LLC.

4.0 von 5 Sternen Tolles Training!, 10. Juni 2015
Die Griffe bestehen aus einer dünnen Schaumstoffschicht, welche Hartplaste umgibt. Sie sind sehr angenehm zu fassen. Die Fußschlaufen bestehen aus Gurtmaterial, sie sind also sehr komfortabel und extrem belastbar. Das Seil ist hochwertig und etwas starr. Via dünner, aber robuster Schnüre sind die Griffe am Seil mittels einer doppelten Lassoschlaufe zu besfestigen und entsprechend der Länge nach justierbar. Trotz der Starre von Seil und Schnur, zieht sich die Schnur bei ausreichender Kraft fest und ist stabil.

Einen Stern ziehe ich ab, da der Türanker nicht aus dem gleichen Gurtmaterial besteht wie die Fußschlaufen und meiner Meinung nach eine geringere Belastungstoleranz aufweist. Gerade dieses Teil sollte am stabilsten sein. Ein Versagen des Türankers kann ich jedoch nicht prophezeihen. Des Weiteren kritisiere ich die Schlaufe, durch welche das Seil am Türanker verläuft. Hier ist keine Fixation, das heißt, zieht man an der einen Seite, verschiebt sich das Seil und muss nachjustiert werden, sodass die Enden wieder auf gleicher Höhe sind. Sicher könnte man dieses "Problem" beseitigen, indem man den Schnittpunkt von Seil und Schlaufe mit bspw. Schnürsenkeln fixiert und vorm Verrutschen bewahrt.

Zusammengefasst ein trotzdem sehr gutes Produkt.

Übrigens hatte ich zuvor das TRX bei einem Freund getestet und war von der Handhabe begeistert: Massive Stahlspangen ermöglichen schnelles Regulieren der Länge der Bänder, sogar mit Markierungen für die Orientierung. Keine lose Schlaufe sondern ein fixer Karabiner. Letztendlich ist es jedoch ein simples Trainingsgerät und einfach keine 200€ wert, egal wie hoch die Qualität ist.

Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz
Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, kompatibel auch mit Windows 10) schwarz
Wird angeboten von 7dayshop Limited

5.0 von 5 Sternen verlässlicher Port, 10. August 2014
Ich habe Erfahrungen mit vielen günstigen USB-Ports, die sich als sehr kurzlebig herausstellten. Dieses Hama-Port ist seit einem Jahr im Dauereinsatz und funktioniert störungsfrei.

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Pad, 10. August 2014
Das Pad hat eine angenehme Kunststoffoberfläche.

Im Vergleich zu dem Razer Goliathus, welches eine aufgeraute, teppichähnliche Beschichtung aufweist, ist dieses Pad eine Empfehlung! Das Logilink ist sehr angenehm zu erfühlen, sehr leicht zu reinigen und bietet idealen Grip für die Maus.

Das Razer Goliathus hingegen ist sehr unangenhm, manchmal bekomme ich richtig Gänsehaut, wegen der rauen Oberfläche, besonders nach frisch geschnittenen und ungefeilten Fingernägeln.

V7 Premium Messenger Tasche / Tragetasche 25,4 cm (10.1 Zoll) für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1" wie Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Note, Asus memo, Acer Iconia, Sony Xperia, Goolge Nexus 10 (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 10. August 2014
Zugegeben, ich habe eine Trennwand des Innenfachs herausgeschnitten, sodass ich mein lenovo yoga 10" blind in die Tasche stecken konnte, ohne dauernd an einem der Trennfächer hängenzubleiben. Jetzt funktioniert das problemlos.

Die Tasche ist wasserabweisend und sehr gut verarbeitet. Der Innenraum ist mit einem weichen Vlies ausgekleidet. Fallenlassen würde ich die Tasche dennoch nicht.

Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188
Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 10. August 2014
Die Pumpe ist robust und arbeitet effektiv. Sehr zu empfehlen. Generell würde ich nur zu Pumpen raten, die einen Schlauch haben, um Brüchen vorzubeugen.

Venta 7015401 Luftwäscher LW 15 anthrazit / metallic
Venta 7015401 Luftwäscher LW 15 anthrazit / metallic

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 10. August 2014
Pro
-Sehr gute und hochwertige Verarbeitung
-modernes, gutes Design
-anfangs leise

Con
-Luftfeuchtigkeitszunahme minimal (in kleinem Raum)
-"Wasserverbrauch" enorm
-bei kalklastigem Wasser läuft die Aufhängung schnell nicht mehr geräuschlos

Ich habe keine Vergleichsmodelle getestet, aber wenn dieses Gerät im Vergleich mit anderen gut abschneidet, dann kann ich nur empfehlen Pflanzen für die Luftbefeuchtung einzusetzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2015 10:44 PM MEST

Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen Schade, 10. August 2014
Es war sicher meine Schuld, dass ich mir die Maße nicht genau ansah, bzw. nicht las, dass es sich um eine Laptoptasche handelt.

Die Tasche ist zu groß für den Alltag, sehr unförmig. Ein Laptop passt da bestimmt rein, aber damit ist der Einsatz natürlich sehr reduziert zu Zeiten von Tablets.

Ich hätte mir eine 30% kleinere Tasche gewünscht, die ich für die Schule oder Ausflüge jeglicher Art nutzen kann. So würde ich mich unwohl fühlen, ginge ich damit auf die Straße. Zusätzlich ist die Tasche auch breiter an der Öffnung als am Boden (Trapezform); das netterweise mitgelieferte Schultergurtpolster ist riesig und wuchtig, wie die ganze Tasche.

Qualität: Ziemlich gut, schöner Druck außen UND innen, Achtung, das Zerglogo (außen) ist aufgenäht. Es sieht recht ausgewaschen aus und hebt sich von der eher dunkel gehaltenen Tasche ab. Gestört hätte mich das bei anderen Taschenmaßen jedoch nicht. Die Tasche wirkt wasserdicht. Die Schnalle am Trageriemen wird nur durch 2 winzige Plastig-Pins gesichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese lange hält.

Leider nur 2 Sterne.

Zykon K1 Keyboard Keypad English (englisches Layout) QUERTY
Zykon K1 Keyboard Keypad English (englisches Layout) QUERTY
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT, 28. Januar 2014
Das K1 Zykon ist hochwertig verarbeitet und solide. Außerdem langlebig! Habe das Pad seit über 2 Jahren im Einsatz.

Die Anordnung der Tasten ist gut. Die F-Tasten sind klein und ich glaube kaum zu differenzieren (schade), jedoch benutze ich F1, F2 und F12 sehr intuitiv. Die unterschiedliche Form der Tasten ist sehr gut, das ermöglicht eine sehr leichte Identifizierung.

Ich hatte auch mal ein Fightpad von Revoltec, welches auch sehr solide war und top verarbeitet, leider besaß es zu wenig Tasten, zumindest für Starcraft.

Richtig, in Verbindung mit meiner Razer Deathadder und dem K1 zocke ich das sehr tippintensive Sc2, ohne Ausfällen.
(diamond)
Der Tastendruckpunkt ist klar und auf dem Niveau einer guten Notebooktastatur (Retro, nicht Chiclet).

Gegen Verrutschen ist es mit 4 Gumminoppen und einer ca 5cm Gummifläche optimal gesichert. Diese Gumminoppen haben sich auch nach der langen Einsatzzeit nicht verabschiedet.

Der Preis für die gebotene Qualität ist ausgezeichnet.

Razer Goliathus Fragged Control Alpha Stoffmauspad XL
Razer Goliathus Fragged Control Alpha Stoffmauspad XL
Wird angeboten von Dihunter

1.0 von 5 Sternen Sehr unangenehm!, 28. Januar 2014
Wenn ich so viel Geld für ein Mousepad zahle, dann will ich auch etwas geboten bekommen.

Funktionell ist das Pad! Meine Razer Deathadder wird präzise aufgenommen, keine Ruckler, keine Aussetzer!

Die Gleiteigenschaft ist gut, nicht zu schnell, wegen der ruahen, weichen Oberfläche, aber auch nicht zu langsam. Einen Tick schneller würde ich gerne die Maus gleiten lassen.

Die Verarbeitung ist sehr gut!

ABER das Material ist schauderhaft.Gleitet man mit den Fingern darüber ist das total unangenehm, einfach nichts was man anfassen möchte. Und das reduziert die Spielerfahrung deutlich.

Ich empfehle das Sharkoon 1337 Gaming Mauspad. Angenehme, glattere Kunststoffoberfläche, tolle Gleiteigenschaften, qualitativ gleichwertig, jedoch wegen des Kunststoffes besser zu reinigen und keine Fussel. Es sieht auch nach einer gewissen Zeit immer noch viel besser aus. Und es kostet 6 Eur!!

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

1.0 von 5 Sternen Nie wieder SH, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Dieses Headset ist zwar günstig, bietet jedoch dauerhafte Störgeräusche, hörbar für den Besitzer und den Zuhörer im Skype.

Derartige Probleme hatte ich mit noch keinem Headset.

Der Tragekomfort geht in Ordnung.

Keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6