Profil für Ronny Scharf > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.460.704

Ronny Scharf

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Original von Canon, 5. November 2009
Fast so gut wie das Original von Canon, erfüllt zu 100% seinen Zweck.
Das von Canon ist ein wenig besser verarbeitet, dafür aber verhältnismäßig teuer.

Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1 Lautsprecher-System schwarz
Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1 Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine besserern in diesem Preissegment.!!, 5. November 2009
Nach tagelanger Suche im Netz über vernünftige Surround Lautsprecher zu einem relativ schmalen Preis, hatte ich mich für diese entschieden.
Nach mittlerweile einem knappen halben Jahr und ein paar Sessions Probehören anderer Systeme wie z.B. Teufel, welche auch nicht schlecht sind, bin ich super zufrieden mit den Teil.
Ich habe die LS an einem Onkyo SR 607, welcher nebenbei gesagt auch ein ***** Knaller ist.

+ Preis
+ Leistung kann sich mit großen LS Systemen messen.
+ Design
+ Verarbeitung
+ Klang

- Durch den Klavierlack anfällig für Staub

Kurz gesagt. kann man damit nichts falsch machen.

11:14 - elevenfourteen [Blu-ray]
11:14 - elevenfourteen [Blu-ray]
DVD ~ Hilary Swank
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Film .. super, hätte aber nicht wirklich auf Blu-Ray erscheinen müssen..., 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 11:14 - elevenfourteen [Blu-ray] (Blu-ray)
Film *****
hätte aber nicht wirklich auf Blu-Ray erscheinen müssen... zu viel Film Grain.. .fast keine Schärfe zu erkennen.. was den Film aber auch nicht schlechter macht, ist halt so gedreht.. Hochglanzoptik würde hier evtl. die Stimmung des Films versauen.

Zu dem die Blu-Ray billiger ist wie die DVD Version.. gut die Blu-Ray hat sinnfreier Weise keinerlei Features außer 08/15 Trailer.

Seit wann ist es eigentlich Mode bei Blue-Ray Filmen keine Booklets mehr bei zu legen... am Preis kanns ja nich liegen?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig.., 5. Juni 2009
Das Teil ist zwar kein Highlight aber Verarbeitung und Preis völlig OK.
Funktioniert ohne Probleme. Was will man mehr..

Onkyo TX SR 607 7.2 AV-Receiver (Dolby Pro Logic Iiz, 6x HDMI 1.3a IN, 1080i Upscaling, Dolby TrueHD, DTS HD) silber

5.0 von 5 Sternen Top Gerät in dieser Preisklasse.., 5. Juni 2009
Nach knapp 2,5 Wochen intensiv Gebrauch.. mit einer PS3 und Blu-Ray's in DTS-HD, DD 5.1, DTS... etc. bin ich begeistert. Super Klang in Verbindung mit den HKTS 11 Harman Kardon Lautsprecher System. Top verarbeitet, HDMI-Anschlüsse satt, schicke Optik und ohne nutzlosen Schnickschnack.

PRO: bei dem Preis und im Vergleich zur Konkurenz: nix zu meckern.

KONTRA: bisher nichts festzustellen ausser das die Fernbedienung nicht ganz optimal zu nutzen ist, da diese auch Lernfähig ist und man jedesmal die "RECEIVER Taste" drücken muss um Einstellungen zu ändern (bis auf die Lautstärkeregelung).

PS: Ich würde bei dem aktuellen Preis (derzeit 448,- € ) sofort zuschlagen. Ich habe den Onkyo vor 2,5 Wochen noch für 539,- € gekauft.. verdammt.