Profil für sunrise@lau-net.de > Rezensionen

Beiträge von sunrise@lau-net.de
Top-Rezensenten Rang: 2.746.988

sunrise@lau-net.de (Deutschland)

AEG LAVAMAT 66850 L Waschmaschine Frontlader / AAA / 1600 UpM / 7 kg / 1.19 kWh / 49 Liter / 2 stufiges Zeitsparen / Sensorgeregelte Mengenautomatik / weiß

4.0 von 5 Sternen Gut - aber vibriert und ist ziemlich laut, 6. April 2012
Wir sind soweit zufrieden mit unserer neuen Waschmaschine. Waschleistung ist ok. Die Füllmenge 7kg weiß ich bei einem 4-Personen-Haushalt sehr zu schätzen. Die Zeitvorwahl ist genial und funktioniert bis jetzt auch einwandfrei. Nicht so gut finden wir, dass die Maschine beim Schleudergang sehr stark vibriert und auch sehr laut ist. Bei uns steht sie zwar im Keller, sodass niemand wirklich gestört wird, aber in der Wohnung wäre sie mir zu laut. Und die normalen Waschprogramme dauern ziemlich lange (über 2 Stunden), was aber durch die Zeitvorwahl auch kein größeres Problem ist.
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 10:55 AM MEST

Manipulationstechniken.(STS-TaschenGuide)
Manipulationstechniken.(STS-TaschenGuide)
von Andreas Edmüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kurz - effektiv - gut, 9. August 2000
In diesem Buch geht es eigentlich nicht darum, Manipulationstechniken anzuwenden, sondern eher darum, wie man mit diesen Techniken umgehen kann, sprich wie man ihnen entgegentritt. Zu jeder Technik werden eine oder mehrere Beispiele von Manipulationsversuchen aufgeführt, sowie deren Entgegnung. Die Autoren kommen gleich auf den Punkt, ohne Überflüssiges zu bieten. Dabei bleiben Sie sachlich, ohne auf den zur Zeit modernen "Ich bin erfolgreich - Ich setze mich durch"-Zug aufzuspringen. Wer sich für Rhetorik interessiert oder wer sich manchmal von jemanden überredet oder überrumpelt vorkommt, dem sei dieses Büchlein wärmstens empfohlen.