Profil für Drift King > Rezensionen

Beiträge von Drift King
Top-Rezensenten Rang: 5.085.426

Drift King

Seite: 1 | 2 | 3
TAINER LederTasche Schutzhülle Flip Leder Etui Hülle Case Cover für Nokia Lumia 730 Braun

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung klasse, 1. April 2015
Kann ich nur empfehlen. Das Leder Etui ist super verarbeitet - sehr stabil - Lieferfrist weis man im vorhinein und kam sogar etwas eher. Es sieht klasse aus auch nach länger Benutzung - wirklich super verarbeit, Nähte, Passform - einfach klasse!!!

Panasonic KX-TG8563GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen supi, 13. Juni 2013
wir haben die Telefonie im ganzen Haus verteilt und es funktioniert alles leicht und super, den Anrufbeantworter kann man von jedem Tel. abrufen und es ohne in die Bedienungsanleitung zu schauen alles schnell zu finden

Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Opalescence Whitening Zahncreme 133 g
Wird angeboten von White-Pro

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 21. Mai 2013
Wir haben diese Zahncreme geschenkt bekommen und bestellen Sie seither immer wieder. Macht wirklich weisere Zähne - selbst zur Übernachtung meiner Kinder bei Freuden kommt die mit - muss weitere bestellen - danke

Konami 24203 - YGO SD Gates of the Underworld DE
Konami 24203 - YGO SD Gates of the Underworld DE
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Mai 2013
wir haben dieses Deck den Kindern geschenkt - sie haben sich gefreut und spielen auch oft gegeneinader - Qualität ist gut - danke

Konami 24801 - Yu-Gi-Oh Realm of the Sea Emperor Structure Deck, Deutsch
Konami 24801 - Yu-Gi-Oh Realm of the Sea Emperor Structure Deck, Deutsch
Wird angeboten von Al Touchdown Bundy

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Mai 2013
wir haben dieses Deck den Kindern geschenkt und sie fandens gut und spielen auch ständig gegeneinander, Qualität ist gut - danke

Yu-Gi-Oh! Structure Deck SAMURAI WARLORDS (Deutsch) : Inhalt 38 Common Karten, 1 Ultra Rare Karte , 2 Super rare Karten, 1 Regelheft, 1Delux Spielunterlage und 1 Duellführer

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Mai 2013
Kinder haben sich gefreut und spielen auch gern gegeneinander. Wir sind zufrieden - Qualität ist gut - Spiel ist ok

3 Longdrinklöffel 3-farbig Cocktaillöffel Cocktailrührer Cocktailrührstab , hi 341
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen gut, 21. Mai 2013
Meine Tochter möchte immer wieder diese Löffel für Ihren Jogurt-Verzehr - Sie ist 14. Leider bilden sich durch die Spülmaschine im inneren immer kleine Risse, so dass ich die Löffel immer wieder bestellen muss.

Deko-Geweih FineBuy Design Bull 122 cm Aluminium Silber
Deko-Geweih FineBuy Design Bull 122 cm Aluminium Silber

5.0 von 5 Sternen supi, 21. Mai 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für das Geld macht das hinter einer schwarzen Tapete echt was her. Wir sind sehr zufrieden - danke

Lila Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case & Displayschutzfolie Folie x3 für Apple iPod Touch 4G

5.0 von 5 Sternen schönes lila, 19. Februar 2013
Die Lila Silikon Schutzhülle gefällt meinem Kind sehr - echt schöne Farbe und sie erfüllt voll und ganz ihrem Zweck

Makita BMR103B Akku-Radio für iPod und IPhone (bis 4 / 4S)
Makita BMR103B Akku-Radio für iPod und IPhone (bis 4 / 4S)
Wird angeboten von adidos

5.0 von 5 Sternen supi, 19. Februar 2013
war ein Geschenk für meinen Freund - er hat sich rießig gefreut und da er zu haus ständig sein iphone aufladen musste, ist das jetzt so zwischendurch auf Arbeit möglich (man muss nur aufpassen, das auf der Baustelle weder das iphone noch das Radio wegkommen. Klang Display usw. alles die bekannte Qualität von Makita. Er ist super zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3