summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara

Lara

Reiseführer Südschweden - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen aus dem schönen Skandinavien. Mit Stockholm, Göteborg, Malmö, Helsingborg uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos
von Claudia Rothkamp

5.0 von 5 Sternen ein toller Reiseführer für Schweden-Entdecker, 5. Juli 2014
Wir haben einen kleinen Roadtrip durch Schweden anhand dieses Reiseführers geplant und alle besuchten Orte waren super! Die kurzen und übersichtlichen Beschriebe waren sehr hilfreich und man wurde nicht mit Informationen überladen.

100% Cityguide Prag inkl. App
100% Cityguide Prag inkl. App
von Mathilde Verbaas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen toller Reiseführer mit super Tipps, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 100% Cityguide Prag inkl. App (Broschiert)
der Reiseführer ist einfach superpraktisch für alle die eine Stadt gerne zu Fuß erkunden. Zudem sind die Cafe und Restauranttipps wirklich empfehlenswert und keine "Touri-Fallen". Das Choco-Kaffee war eines unserer Prag Highlights!

NIKE Damen Laufjacke Vapor Jacket, Distance Blue/Reflective Silv, L, 465557-402
NIKE Damen Laufjacke Vapor Jacket, Distance Blue/Reflective Silv, L, 465557-402

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke für regnerische oder windige Tage, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Jacke Vapor (Sports Apparel)
Die Jacke ist optimal zum drüberziehen, falls das Wetter mal nicht so schön ist und man trotzdem joggen will. Wie gewohnt ist sie auch mit den praktischen Nike Features wie dem kleinen Loch zum durchfädeln des Headset Kabels ausgestattet, was ich sehr praktisch finde. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf!

100% Cityguide Mailand inkl. App
100% Cityguide Mailand inkl. App
von Annemarie Hofstra
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 100% Cityguides sind die besten, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 100% Cityguide Mailand inkl. App (Broschiert)
Nach 4 Monaten Aufenthalt in Mailand kann ich wirklich sagen, dass der Reiseführer eine sehr gute Wahl war. Einige Tipps stimmten mit denen einer einheimischen Freundin überein, was meines Erachtens von Qualität zeugt, dass man nicht nur an die "Touri-Orte" geschickt wird. Alles in Allem also rundum zufrieden :)

Cocktails for Three
Cocktails for Three
von Madeleine Wickham

5.0 von 5 Sternen Super für den Urlaub, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cocktails for Three (Taschenbuch)
Das Buch ist eine tolle Urlaubslektüre - wie gewohnt mitreißend mit Tiefgang und lustig zugleich. Ich kann es wärmstens empfehlen!

Samsung WB200F Smart-Digitalkamera (14,2 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, WiFi) weiß
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und super Amazon Service, 31. Januar 2014
Ich wollte ein Kamera, die etwas mehr ist als eine einfache Digicam, aber trotzdem nicht allzu viel Platz in der Handtasche wegnimmt. Mit meiner neuen Samsung bin ich super zufrieden. Die Fotos sehen toll aus und sie ist leicht und klein genug um sie fast überall mit hinzunehmen.
Auch ein großes Lob an Amazon: Das erste Modell hatte einen Akkufehler und ich hatte einen 4 monatigen Auslandsaufenthalt vor mir. Amazon schickte mir das Ersatzmodell dann nach Italien nach; vielen herzlichen Dank!

Case in Point: Complete Case Interview Preparation
Case in Point: Complete Case Interview Preparation
von Marc P Cosentino

4.0 von 5 Sternen Gut zum Start ins Case Interviewtraining, allerdings etwas zu komplex, 31. Januar 2014
Das Buch ist super um einen ersten Start ins Training von Case Interviews zu haben. Allerdings sind die vorgestellten Frameworks meines Erachtens etwas zu komplex. Trotzdem kann man sich gut damit vorbereiten.

I've Got Your Number
I've Got Your Number
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Urlaubslektüre, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: I've Got Your Number (Taschenbuch)
Es gibt nicht viel zu sagen, aber erneut hat Sophie Kinsella hier ein spannendes und unterhaltsames Buch geschrieben. Ich habe es im Urlaub innerhalb von 2 Tagen gelesen und kann es jedem weiterempfehlen, der sich nach leichter Unterhaltung sehnt.

Kontor Top of the Clubs Vol.59
Kontor Top of the Clubs Vol.59

4.0 von 5 Sternen guter Sommermix, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.59 (Audio CD)
mal wieder ein schöner mix von Kontor. Nachdem ich in naher Vergangenheit des Öfteren etwas enttäuscht war, ist das eine tolle CD geworden :)