Profil für Mario Thomalla > Rezensionen

Beiträge von Mario Thomalla

Mario Thomalla

16GB Premium glänzender Edelstahl Metallchrom sich drehen USB 2.0 High Speed USB-Stick (16GB 076U GOLD)
Wird angeboten von Gadget Express_1

5.0 von 5 Sternen cooles Design, 22. August 2013
sieht Klasse aus, hängt am Schlüsselbund, immer Speicher dabei, so muss es sein ;)
wenn schon kein Luxusauto, dann aber bitte ein Luxusstick

Tachoringe Set "chromline"
Tachoringe Set "chromline"
Wird angeboten von softgarage

5.0 von 5 Sternen Wenig Geld, viel Optik, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tachoringe Set "chromline"
Kann mir garnicht vorstellen, warum ich sowas nicht schon früher gekauft habe. Möchte ich jetzt nicht mehr missen. Macht einen sehr edlen Eindruck.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Silicon Cover Rückschale Tasche Case Etui mit USA Amerika Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen witzige Sache für unter 10€, 22. August 2013
Ein ganz lustiges Teil. Ist schon so gemacht, das es leichte Stürze aushält und sieht ganz witzig aus. Daumen hoch!!!

Tanos MINI-systainer® T-Loc I lichtgrau
Tanos MINI-systainer® T-Loc I lichtgrau
Wird angeboten von maschinen-werkzeuge

5.0 von 5 Sternen klein und fein...., 6. April 2013
super hochwertige Qualität, hat sich gelohnt, sodass ich gleich noch ein Systainer bestellt habe. Überlege mir schon, ob ich noch einen Maxi bestellen werde.

i-tec Netzladegerät für USB Geräte, Dual Ladegerät Adapter 2100mA 2x USB auch für Apple iPad 1/2/3/4 iPad mini und iPhone 4S/5

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 9. März 2013
Dachte schon ich muss bei Apple ein Haufen Kohle latzen, aber ich wurde besseren belehrt. Auch günstig einkaufen macht Sinn.
Super Teil, funktioniert einwandfrei, überlege mir ob ich noch einen für meine Tochter kaufen werde.