Profil für Fantagiroa > Rezensionen

Fantagiroa

Easy Camp Busvorzelt Indianapolis 400, blau, 120022, 4 Personen
Easy Camp Busvorzelt Indianapolis 400, blau, 120022, 4 Personen

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2012
Habe dieses Zelt nach dem Kauf natürlich sofort mit in den Urlaub mitgenommen.

Das Zelt macht einen stabilen Eindruck. Die Reißverschlüsse gehen reibungslos auf und zu. Es hat ein schweres Gewitter ohne Probleme überstanden innen war alles trocken.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das man bei hohen Temperaturen über 30 Grad Lüften muss da es sonst im Zelt sehr stickig ist. Wenn man nun auf einem Campingplatz zeltet und die Türen öffnet können alle Nachbarn mit anschauen was du in deinem Zelt tust. Privatsphäre gleich null. Hier werden wir uns Luftdurchlässige Vorhänge anschaffen.

Kaufempfehlung

BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Habe bei der Bestellung bedenken gehabt, da ja ein Recht großer Preisunterschied zwischen diesem Produkt und einigen Markenprodukten herrscht. Bin aber vom Preisleistungsverhältnis positiv überrascht.

Qualität:
Der Korb fühlt sich stabil an und sitz fest am Fahrrad und erfüllt meine Erwartungen. Das Design sieht ansprechend aus, nicht wie bei manchen billigen Einkaufskörbe . Ist in der ganzen Familie gut angekommen.

Montage:
Die Halterung die am Lenker montiert wird ist leider sehr klobig. Was die Montage erschwert hat musste zuerst Tacho, Licht, Klingel und Bremsen in eine andere Stellung bringen und dann hat der vorhandene Platz gerade so gereicht.
Also für schmale Lenker und Kinderfahrräder könnte es hier Probleme geben wenn noch andere Gegenstände am Lenker Befestigt sind.

Fazit:
Wer Geld sparen will und Trotzdem ein ansprechendes Produkt möchte ist hier richtig beraten.
Definitiv Kaufempfehlung

BaByliss 12-teiliges Set professioneller Titanium Keramik Wickle
BaByliss 12-teiliges Set professioneller Titanium Keramik Wickle
Wird angeboten von Hairlando - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Naja, 2. Januar 2012
Die Heizwickler funktionieren am Anfang total toll das Ergebnis ist spitze aber bei meinen Haare hält das leider nur ca. eine halbe Stunde danach ist von der Lockenpracht nicht mehr viel übrig. Habe ca. 35 cm lang glatte Haare. Für Schulterlanges Haar ist es eher zu empfehlen. Da die Locken sich dann nicht sofort wieder durch ihr Eigengewicht ausziehen.
Um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen muss ich meine Haare waschen dann mit Schaumfestiger trocken föhnen und danach die Wickler ins Haar drehen dann halten die Locken, mein Ziel war es aber SCHNELL Locken zu bekommen ohne großartigen Aufwand. Ausserdem reichen mir die Wickler nicht für die kompletten Haare aus. Ich bräuchte noch mal so viele.

Für Akzente sind sie dagegen Super. Das Klappt. Für kurzes Haar bestimmt TOP.

Dailies Aqua Comfort Plus 90 Stück
Dailies Aqua Comfort Plus 90 Stück
Wird angeboten von LinsenQuelle Kontaktlinsen Discount

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 2. Januar 2012
Habe mir diese Kontaktlinsen bestellt da ich eine Kostengünstige Alternative zum Optiker haben wollte und bin total zufrieden. Das Produkt kannte ich schon und war auch immer zufrieden. Vor allem wollte ich nicht jede Woche beim Optiker vorbeigehen und mir neue Linsen holen.

Kaeppel G-009265-09D1-VAKB Bettwäsche 2-teilig Event 135 x 200 cm Biber, Farbe: silber

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2012
Ich will diese Bettwäsche im Winter nicht mehr missen. Sie ist sehr flauschig und warm. Die Optik ist toll genauso wie auf dem Bild und auch nach mehrmaligem Waschen ist die Bettwäsche immer noch schön nicht verfusselt oder verwaschen.
Absolute Kaufempfehlung

BVB Autobanner Erfolge
BVB Autobanner Erfolge

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: BVB Autobanner Erfolge (Misc.)
Dieser Autobanner hält was er verspricht. Hängt mittlerweile ein gutes halbes Jahr in unserem Auto und hat immer noch die Farbe behalten.

NHL Chicago Blackhawks Herren Pro II ansehen
NHL Chicago Blackhawks Herren Pro II ansehen
Wird angeboten von Twinix

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. Januar 2012
Habe meinem Freund diese Uhr zu Weihnachten geschenkt da er ein begeisterter Chicago Blackhawks Fan ist. Die Uhr ist optisch sehr ansprechend und auch gut verarbeitet. Sie wird nur viel zu groß geliefert man kann aber einfach Glieder beim Uhrmacher entfernen lassen. (Kostenfaktor 5€).

Mein Freund war total begeistert mit der Uhr.

Für einen Fan Artikel ein echt gut verarbeitetes Stück.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2012
Wirklich schöne Tasche, passt super zu meinem weißen samsung galaxy s2. Lässt sich leicht aus der Tasche ziehen, fällt aber von alleine nicht herraus. Gut Verarbeitet war sehr positiv überrascht. Jederzeit gerne wieder. Super schnelle Lieferung Top Kaufempfehlung