Profil für Dive-Maxx > Rezensionen

Dive-Maxx

Björkvin Herren T-Shirt Box Tee Short Sleeve, Royal, XS, BMSP1493
Björkvin Herren T-Shirt Box Tee Short Sleeve, Royal, XS, BMSP1493

Qualität:
Macht einen sehr guten Eindruck. Der stoff ist NICHT super dünn. Die Nähte sind ordentlich vernäht.

Also ich trage Körperbetont aber ich nicht eng anliegend. Normalerweise Größe S
Hier war aber Größe S wie M. Sehr Lang und weit. Ich habe deshalb XS bestellt und die Größe passte gut.
Obwohl da die Ärmel da ein bisschen weiter hätten sein können. Aber passt alles.

Björkvin Herren T-Shirt Outline Tee Short Sleeve, Royal, XS, BMSP1465
Björkvin Herren T-Shirt Outline Tee Short Sleeve, Royal, XS, BMSP1465

Björkvin Herren T-Shirt Shadow Tee Short Sleeve, Navy, XS, BMSP1490
Björkvin Herren T-Shirt Shadow Tee Short Sleeve, Navy, XS, BMSP1490

Brekka Erwachsene Mütze Bouncing Inka, Grau, One size, BRF13K314_GRY_TU
Brekka Erwachsene Mütze Bouncing Inka, Grau, One size, BRF13K314_GRY_TU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze, 21. Januar 2015
Optik:
Sehr schöne Farbkonstellation. Macht einen sehr guten Eindruck. Innen ist eine art Filzstoff eingenäht.

+ Gut verarbeitet
+ Handgestrickt in Italien
- Fusselt einwenig an der Kleidung

Passgenauigkeit:
Für große Köpfe eher weniger geeignet.
Meine ist so mittel und die Mütze passt mir noch gerade.

Mütze zum weiterempfehlen :)

Funk-Blitzauslöser Canon 30m mit 2 Empfängern
Funk-Blitzauslöser Canon 30m mit 2 Empfängern
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 31. Dezember 2011
Die Lieferung kan schnell bei mir an. Das Gerät funktioniert so wie es soll. Für 2 Blirzgeräte ideal.
Leider die die Qualität des Batteriefachs eher mäßig. Beim ersten einlegen der Batterien sind die Plastikhalterungen abgebrochen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!!!, 8. November 2011
Also jemand der mit einem Schraubendreher umgehen kann ist der Aufbau kein Problem.
Hat ca. ne halbe Stunde gedauert. Sehr klein und platzsparend. So etwas hatte ich gesucht weil ich mir nicht so ein riesen Dingen hinstellen wollte. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck für den Heimgebrauch.

Grundig Frame Schnurlostelefon weiß/schwarz
Grundig Frame Schnurlostelefon weiß/schwarz
Wird angeboten von Hardware-Best

3.0 von 5 Sternen Schönes Design aber...., 5. September 2011
+ Vom Design her echt gut gelungen... bis auf die Rückseite des Telefons. Da hätte man sich mehr Mühe geben können.
+ Reichweite ist okay.

- Verpasste Anrufe nicht nachvollziebar. Nicht nur die Zeit fehlt, auch das Datum.
-- Der Akku hält nicht lange. Obwohl ich den Akku schonend behandelt habe war er schon nach kurzer Zeit hinüber. Hält jetzt nur noch ein paar Stunden.

Einhell BT-AC 12 V Auto-Kompressor, 0-18 bar Druckmanometer, inkl. Anschlusskabel (12 V), Luftschlauch mit Schnellschlussventil und 3 Zusatzadapter

1.0 von 5 Sternen Kurz und knapp: SCHROTT, 5. April 2011
Aufgrund der anderen Rezensionen hatte ich ja sowie so nicht allzu viel erwartet.

Nachdem ich das "Gerät" wenn man es so nennen kann ( eher lautes Stück Plastik)
ausprobiert hatte wurde ich doch eines besseren belehrt.
Das ding taugt gar nichts. Autoreifen aufpumpen die sich am Wagen befinden Fehlanzeige.
Der Gegendruck des Reifens ist so stark das diese dingen nicht dagegen ankommt.

Evtl. lassen Sich damit Luftmatratzen etc. aufpumpen. Nur dann kommt man in der Wohnung mit dem
12V Anschluss auch nicht weit.

Naja, zurückschicken lohnt nicht.

Bauknecht KG 332 A++ IO Kühlgefrierkombination / A++ / Kühlen: 226 L / Gefrieren: 116 L / Edelstahloptik / Abtauautomatik / XXL-Box

4.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank, 30. März 2011
1. Anlieferung
Die erfolgte innerhalb einer Woche per DHL-Partner Spedition mit 2 Leuten bis zum Aufstellort.
Umverpackungwurde wurde da gelassen bzw. das auspacken hätte extra gekostet. Aber jetzt auch nicht so willt.
Das hab ich auch selber geschaft. :D

2. Kühschrank Optik
Optisch recht gut und solide. Die Front ist in Edelstahl optik und die Seiten sind dunkelgrau lackiert.
Wie man auf den Fotos sieht wird der Kühlschrank durch untergreifen der Tür geöffnet. Lieber, und optisch
beser wären Griffe an den Seiten gewesen...aber man wusste ja was man bekommt.

3. Kühlschrank Innenraum
Der Innenraum ist gut ausgeleuchtet. Die Glasplatten sehen sehr "edel" im Kühlschrank aus.
Ungewohnt waren nur die "offenliegenden" Kühlleitungen im Gefrierraum. Das hat mich einwenig gewundert da ich das
so noch nie gesehen habe. Die erste Ebene ist ein Fach und dort legt man das zu kühlende Gefriergut direkt auf die Metallleitungen.
Die beiden Fächer darunter sind Kühlbehäter.

3. Lautstärke.
Also meiner Meinung nach ist er sehr laut. Nicht nur den Kompressor hört man, sondern auch zwischendurch ein komisches zischen oder evtl. rumpeln.
Kann das Geräusch nicht so ganz beschreiben. Außerdem meine ich, das wenn der Kompressor anspringt ein leichter Piep- oder Pfeifton entsteht.