Profil für Simon S. > Rezensionen

Beiträge von Simon S.
Top-Rezensenten Rang: 4.160.060

Simon S.

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in blue
Wird angeboten von CASEWORLD

3.0 von 5 Sternen Schwer wieder abzubekommen, 16. August 2014
Etwas wackelig wenn es nicht befestigt ist, dann aber besser. Die Rückseite wieder abzubekommen ist nicht so einfach, aber das könnte auch am Galaxy selbst liegen. Gut ist, dass die Hülle nicht aufträgt

Warriors #1: Into the Wild
Warriors #1: Into the Wild
von Erin Hunter

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch und gut verständlich, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Warriors #1: Into the Wild (Taschenbuch)
Habe das Buch zwar schon vor Jahren auf Deutsch gelesen, aber mich hat die originale Ausgabe auch interessiert. Für mich, der gerade sein Abi angefangen hat, war das Buch verständlich. Wörter habe ich nur hin und wieder aus Interesse nachgeschlagen (bzw. mit der Dict.cc App), denn Sinn und Zusammenhang erschließt sich einfach.

Zum Buch selbst:
Ich mag die Warriors Reihe sehr gern, auch wenn ich im Deutschen nicht über die erste Staffel und den Sonderband hinaus gelesen habe. Dass die Hauptfigur nun nicht Sammy sondern Rusty heißt hat mich verwundert, aber okay, in der Übersetzung sind ansonsten die Namen relativ genau übersetzt.
Teils ziehen sich Vorgänge ein wenig lang im Buch, aber mir gefällt das Buch gut.

The Hunting Party (CD+T-Shirt M)
The Hunting Party (CD+T-Shirt M)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gute Linkin Park Musik, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (CD+T-Shirt M) (Audio CD)
Nach dem Album "A Thousand Suns" war ich schon enttäuscht von meiner Lieblings Band, was nach "Living Things" nicht sonderlich besser wurde, aber jetzt haben sie es für mich geschafft, ein super Album zu kreieren.
Zwar sind sie von ihrem bekannten Stil aus Alben wie "Minutes To Midnight" oder "Meteora" abgewichen, aber haben für mich einen eben so guten neuen Stil gefunden. Ich habe mir die CD hunderte Male komplett angehört und bin einfach begeistert.

Das T-Shirt sieht gut aus und der Stoff ist angenehm. Ein größeres LP Logo wäre vielleicht noch ganz nett gewesen aber es sieht auch so gut aus.

Bin gespannt auf das nächste Album

8 Mile [Verleihversion]
8 Mile [Verleihversion]
DVD ~ Eminem
Wird angeboten von svalv

3.0 von 5 Sternen Kann man sich gut anschauen, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 Mile [Verleihversion] (DVD)
Der Film gefiel mir gut, jedoch ab und zu etwas undurchsichtig, ohne richtiges Ende. Meine Meinung jedenfalls.
Ein zweites Mal würde ich ihn nicht ansehen, aber für unter 5€ kaufe ich lieber einen Film, als ihn zu leihen (Videothek 3€)

Die Tore der Welt, 12 Audio-CDs
Die Tore der Welt, 12 Audio-CDs
von Ken Follett
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Angenehme Lesung, spannendes Buch, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tore der Welt, 12 Audio-CDs (Audio CD)
Ich finde die Stimme von Kerzel angenehm zum Zuhören, jedoch ab und zu ein wenig störend, wie er Luft einsaugt. Würde aber jeder Zeit wieder zu dieser Version greifen.

Buch habe ich selbst gelesen und finde es sehr spannend und verständlich geschrieben

The Marshall Mathers LP
The Marshall Mathers LP

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Marshall Mathers LP (MP3-Download)
Ich habe zuerst die lp2 gekauft und nun noch dir LP hauptsächlich wegen dem Titel "the real slim shady" und muss sagen die anderen Titel sind teils gut, jedoch für meinen Geschmack nicht so gut dass ich 4 Sterne geben würde.

Die Tonqualität ist natürlich wie erwartet sehr gut.

Für echte Eminem-Fans wahrscheinlich ein Muss ;-)

mumbi Mini DVI to HDMI - Adapterkabel von Mini DVI - mini Mac Stecker - auf auf HDMI Buchse VERGOLDET - für MacBook iMac Mac mini lt. Beschreibung

4.0 von 5 Sternen funktioniert, geht aber etwas schwer ran, 20. Februar 2014
Habe ein MacBook early 2009. Dies ist zwar in der Beschreibung nicht aufgelistet, es passt jedoch trotzdem. Mini DVI bleibt eben Mini DVI ;-)

Was ich zu kritisieren habe ist, dass der Stecker sich nicht all zu leicht am MacBook einstecken lässt. Ich ziehe da einen Stern für ab, jedoch würde ich mir den Adapter wieder kaufen, denn der Preis ist unschlagbar :-)

Coney Schlüsselanhänger Herz 2 teilig silber
Coney Schlüsselanhänger Herz 2 teilig silber
Wird angeboten von SanJuve

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schneller Versand, 20. Februar 2014
Qualität:
Qualität ist sehr gut, leider stand auf der Verpackung "Made in China". Also nicht so gut zum Verschenken in der Packung ^^
Gravur und Aussehen sind gut.

Versand:
Habe die Anhänger an einem Sonntag bestellt und schon am Dienstag erhalten.

Preis:
Für ca. 17€ inklusive Versand gut

Bugatti SlimCase Handytasche Größe SL, schwarz
Bugatti SlimCase Handytasche Größe SL, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität wie man's von Bugatti gewohnt ist, 20. Februar 2014
Habe mir die Hülle hier für 5€ + Versand bestellt und eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Tasche bekommen.
Habe sie für mein iPhone 4 bestellt. Das ist zwar etwas groß, aber mit und ohne Case gut.

Würde sie jederzeit wieder kaufen

Benzinfeuerzeug mit Fotogravur und Geschenkverpackung chrompoliert
Benzinfeuerzeug mit Fotogravur und Geschenkverpackung chrompoliert
Wird angeboten von SanJuve

5.0 von 5 Sternen Schöne Gravur, guter Preis, 21. Januar 2014
Finde das Feuerzeug an sich echt schön (leider fängt es Fingerabdrücke) und auch die Gravur (man kann sogar Bild und Schrift nehmen) ist gut geworden. Für den Preis von ca. 20€ kann ich nichts dagegen sagen.
Das zuschicken des gewünschten Schriftzugs und dem Bild klappte problemlos über die Amazon Nachrichten.
Kleiner Hinweis: Benzin ist nicht dabei, aber das war bei dem Preis nicht zu erwarten ;-)

Fazit: Immer wieder gern

Seite: 1 | 2 | 3