summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Vincent R. > Rezensionen

Beiträge von Vincent R.

Vincent R.

Seite: 1 | 2 | 3
Gonso Herren Radhose Algier, Black, XXL, 42000
Gonso Herren Radhose Algier, Black, XXL, 42000

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger geeignet, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Radhose Algier (Sports Apparel)
Ich habe mir als Einsteiger in den Radsport diese Radhose zugelegt und bin zufrieden. Sie sitzt gut und das Polster macht das längere sitzen angenehm.

Einziger Nachteil ist, dass sich im Stehen das Polster komisch wölbt und man sich nicht richtig wohl fühlt.

Daher meine Empfehlung: Einsteiger machen hier nichts falsch.

Oehlbach NF 113 150  Digitales Audiokabel für Soundkarte  blau  1.50 m
Oehlbach NF 113 150 Digitales Audiokabel für Soundkarte blau 1.50 m

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. August 2013
Zu dem Kabel selber brauch ich nicht viel zu sagen, es ist super und macht das was es soll.

Einziges Manko: Der Preis! Deswegen auch 1 Stern abzug.

Fazit: Wer es günstig schießen kann, sollte zuschlagen!

PC-HALTERUNG 360° DREHBAR, SCHWARZ
PC-HALTERUNG 360° DREHBAR, SCHWARZ
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Stabil und flexibel, 8. August 2013
Mit dieser PC-Halterung lassen sich Rechner wunderbar anbringen, diese stehen dann sehr stabil. Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand: Bei cleverer Kabelführung lassen sich die Rechner vorziehen/drehen, dass man besser an die Anschlüsse herankommt.

Alleine wegen der Stabilität empfehlenswert!

Aufbau: Dauert ca. 10-15min und sollte mit 2 Personen dürchgeführt werden. (Geht auch alleine, ist aber etwas komplizierter)

Iiyama B2481HS-B1 Prolite 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Bildschirm, 8. August 2013
Dieser Bildschirm ist bei uns mehrfach im Einsatz, überwiegend für Arbeiten mit CAD-Programmen. Die Kollegen sind begeistert und ich auch, da diese Bildschirme wirklich für jeden passen!

Die Verstell Möglichkeiten sind super und das Bild an sich selbst ist kräftig, sodass man selbst mit einem Fenster im Rücken gut damit arbeiten kann.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

iRobot Roomba 565  Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 565 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schnell, 12. Februar 2013
Kurzfassung: Den gebe ich nie wieder ab!

Langfassung: Nach nun ca. 2 Monaten effektiver Nutzung ziehe ich ein überaus positives Feedback. Selbst nach dem Saugen mit einem Vorwerk Staubsauger, hat dieses kleine Teil noch viel Staub und Tierhaare zu Tage befördert.

Die Nutzung ist kinderleicht, entweder selber per Hand starten oder Startzeit einprogrammieren. Die Reinigung ist genauso einfach. Der Behälter wird meistens nach einem Reinigungsgang entleert und einmal die Woche (ca. 5-6 Reinigungsgänge) reinige ich die Bürsten und den Rest des Roboters. (Aufwand ca. 30 min)

Wenn der Sauger in einem anderen Zimmer arbeitet kann man noch im Nebenzimmer bei offener Tür ganz gut TV schauen. Es geht bei höherer Lautstärke auch im selben Zimmer, aber das ist grenzwertig.

Zudem sollte man sich nicht verunsichern lassen von dem „chaotischen“ Reinigungssystems, selbst wenn es für einen Menschen totaler Schwachsinn ist, macht er seinen Job gut!

Treppen erkennt er auch zuverlässig, hat ihn schon 2-3 Mal das „Leben“ gerettet ;) Im schlimmsten Fall bleibt er dann einfach dort stehen und man muss Ihn per Hand zurücksetzen. Gefallen ist er aber noch nie!!!

Dieser Roboter eignet sich wunderbar für Wohnungen ohne Langhaarteppiche oder ähnliche Hindernisse. Wer also Fliesen, Laminat oder Parkett hat, sollte hier zuschlagen! Ich werde nicht mehr auf diesen Luxus verzichten!

Massageliege / Massagebank ALU, nur 10kg, mit viel Zubehör, Topqualität, creme gelb

4.0 von 5 Sternen Groß und leicht, 12. Februar 2013
Diese Massageliege wurde Weihnachten verschenkt und hat nun ein Paar sehr glücklich gemacht. Sie ist sehr stabil (100kg+ approved ;) ), auch wenn der erste Eindruck etwas anderes vermuten lässt. Die Tragetasche macht ebenfalls einen stabilen Eindruck und damit lässt sich die Liege auch von zierlichen Damen problemlos transportieren ;)

1 Stern muss ich aber leider abziehen, da mir kleine Plastikteile (Abstandshalter des Gestänges) entgegen gekommen sind, als ich sie testweise aufgebaut habe. Hier muss ich aber den Verkäufer loben, dieser hat in kürzester Zeit Ersatzteile geschickt.

Alles in allem für den Preis eine super leichte Liege.

Zeller 17677 Aufbewahrungsbox "Box", Pappe, grün
Zeller 17677 Aufbewahrungsbox "Box", Pappe, grün

5.0 von 5 Sternen Praktische Verstaumöglichkeit, 12. Februar 2013
Die Boxen sind sehr gut verarbeitet und super stabil. Habe 2 Stück bei mir auf dem Schreibtisch stehen, da mir der ganze Kleinkram auf die Nerven ging. Nun herrscht Ordnung.

Sind zwar preislich etwas "gehobener" aber das ist es mir absolut wert!

Weihnachtsbaum, 1,5 m, 412 Zweige, 200 Birnen
Weihnachtsbaum, 1,5 m, 412 Zweige, 200 Birnen
Wird angeboten von Heim & Büro

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Ergebnis für "Plastik", 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsbaum, 1,5 m, 412 Zweige, 200 Birnen
Am Anfang habe ich einen Schock bekommen, aber nach ca. 30-45min "Nadeln zupfen" sieht er wunderbar aus. Der Aufbau geht relativ einfach, man braucht nur ein wenig Geduld.

Es ist zwar kein echter Baum aber solange man sich den Baum nicht von nahmen (ca 30cm) anschaut, erkennt man nur an dem Ständer, das es ein künstlicher Baum ist. Die Birnen sind gut eingebunden und wirken sehr positiv auf das Gesamtbild.

Zudem ist der Baum auch optimal für draußen geeignet. (Kabel sind lang genug, ca.3m) Wer also keine Lust hat jedes Jahr einen echten Baum für VIEL GELD zu kaufen, ist hier gut bedient. Und selbst wenn man sich umentscheiden sollte, im Garten macht er sich auch gut. In diesem Fall sollte man Ihn aber beschweren ;)

141569 Kunststoff-Bindedraht 50 m mit Abschneider
141569 Kunststoff-Bindedraht 50 m mit Abschneider

5.0 von 5 Sternen Stabil und funktionsfähiger Schneider, 12. Februar 2013
Der Bindedraht tut was er soll, in meinem Fall Kabel zusammen binden. Wenn man ihn mehrfach wickelt hält er sogar erstaunlich viel.

Der Schneider an der Rolle funktioniert überraschend gut, man muss nur den Draht straff halten und ihn möglichst dicht zwischen die beiden Metallkanten des Schneiders drücken.

Lohnt sich für jeden der keinen Bock auf Kabelbinder hat, da man diesen Draht wunderbar leicht wieder öffnen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 9:42 AM MEST

Kawasaki ZX-10R, Modellauto, Fertigmodell, Solido 1:18
Kawasaki ZX-10R, Modellauto, Fertigmodell, Solido 1:18

5.0 von 5 Sternen Eine Kawa halt, 12. Februar 2013
Sieht gut aus und für den Preis absolut okay! Ist als Geschenk bei einem ZX-10R Fahrer gut angekommen.

Leider hat sich die Sitzbank gelöst, aber da dieses ja in einer Glas-Vetrine landet ist das nur halb so schlimm. (Bemerkt man nur wenn man sie auf den Kopf stellt und somit die Sitzbank abfällt)

Seite: 1 | 2 | 3