Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ulysses66 > Rezensionen

Beiträge von Ulysses66

Ulysses66

Seite: 1 | 2
Revell 07007 - Modellbausatz - Bentley 4,5L Blower im Maßstab 1:24
Revell 07007 - Modellbausatz - Bentley 4,5L Blower im Maßstab 1:24

5.0 von 5 Sternen Sehr detailreicher und außergewöhnlicher Bausatz!, 3. März 2016
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe keinerlei Verständnis für die hier abgegebenen negativen Beurteilungen! Denn, wer einen detailreichen und in dieser Ausführung eher seltenen Bausatz ersteht, sollte sich vorher darüber im Klaren sein, dass es bei diesem Bausatz eben viele sehr kleine Bauteile zu verarbeiten gibt. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich dann lieber auf aktuelle Fahrzeugmodelle mit aerodynamisch glatt gebügelten Karosserien stürzen. Seinen Unmut über die eigenen Unzulänglichkeiten dann auch noch an dem detailreichen Modell auszulassen, ist in etwa so, als würde man unzählige Zutaten für ein leckeres Drei-Gänge-Menu einkaufen, und sich dann zu Hause darüber wundern, dass man auch noch kochen muss! Man kann Revell nur dankbar sein, dass sie dieses Modell in ihr Programm aufgenommen haben, denn solche Klassiker geraten ansonsten nur allzu schnell in Vergessenheit. Ein wenig mehr Fingerfertigkeit gehört nun mal dazu, diese filigranen Teile zu einem perfekten Ganzen zusammenzusetzen. Es gelingt aber allemal und das fertige Produkt entschädigt für all die kleinen Mühen... Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung für all diejenigen, die an historischen und klassischen Automobil-Bausätzen interessiert sind.

Humax BLU-FOX S Digital-Satelliten-Receiver (Astra entavio geeignet)
Humax BLU-FOX S Digital-Satelliten-Receiver (Astra entavio geeignet)

5.0 von 5 Sternen Einer der BESTEN Satelliten-Receiver!, 14. April 2015
Ich verstehe wirklich nicht, weshalb alle bisherigen Rezensenten den Receiver so schlecht beurteilen. Es ist eines der qualitativ besten, benutzerfreundlichsten und TOP funktionierenden Geräte am Markt. Alle bisherigen Kritikpunkte beziehen sich ausschließlich auf den Empfang von Premiere-Programmen. Wer allerdings lesen kann, der hätte diese Informationen schon auf dem Originalkarton in Erfahrung bringen können, Dort steht es nämlich mehr als deutlich! Für alle anderen: Es ist ein wirkliches TOP-Gerät in gewohnt allerbester HUMAX-Qualität. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Leonard Bernstein: Symphonie No. 3 "Eroica" / Ouvertüre "Fidelio"
Leonard Bernstein: Symphonie No. 3 "Eroica" / Ouvertüre "Fidelio"
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Einspielungen..., 23. April 2013
Für mich ist diese Aufnahme der Symphonie No. 3 "Eroica" von Leonard Bernstein eine der gefühlvollsten und schönsten.
Mit der richtigen Anlage wiedergegeben ist diese CD-Einspielung ein absoluter Hörgenuss.
Hinzu kommt noch der relativ günstige Preis, sodass diese CD eine absolute Kaufempfehlung von mir erhält.

Akku-King Akku für Nokia 6720, E51, N78, N81, N81 8GB, N82, 5610, 6110, 6500, 6270 - ersetzt BP-6MT Li-Ion
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität und starke Akku-Leistung, 23. April 2013
An alle verzweifelten Sucher nach einem anständigen Ersatz-Akku:
Da ich bei der Suche nach einem Ersatz-Akku für mein Nokia E51 selbst schon so einiges erlebt habe und leider auch schon auf so manches Angebot mit angeblich "originalen Nokia-Akkus (die natürlich keine sind!)" hereingefallen bin, möchte ich an dieser Stelle mal eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt (Akku.King Akku für Nokia E51) aussprechen.

Nach äußerst positiven Erfahrungen mit den "Akku-King"-Ersatzakkus bei meinem anderen Smartphone habe ich mir auch für mein älteres Nokia E51 einen "Akku-King"-Ersatzakku besorgt und bin damit echt happy! Erstens ist der Lieferservice perfekt (2Tage) und zweitens - was noch viel wichtiger ist - übertrifft der Akku meine kühnsten Erwartungen um ein Vielfaches. Mit diesem Produkt arbeitet auch mein Nokia E51 unter gleichen Bedingungen und Anforderungen sogar länger als am ersten Tag. Wer also nicht bereit ist, die wahnsinnigen € 39,90 für einen "echten" und originalen Nokia-Akku auszugeben, der findet mit dieser preiswerten Alternative sogar einen gleichwertigen wenn nicht sogar besseren Ersatz!

Von mir gibt es für Akku-Leistung und Lieferservice jedenfalls die volle Punktzahl und eine absolute Kaufempfehlung!

Akku-King Batterie (1400mAh) für HTC HD2
Akku-King Batterie (1400mAh) für HTC HD2

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität und ein mehr als perfekter Ersatz-Akku!, 23. April 2013
An alle leidgeprüften Sucher nach einem anständigen Ersatz-Akku:
Da ich bei der Suche nach einem Ersatz-Akku für mein HTC HD2 selbst schon so einiges erlebt habe und leider auch schon auf so manches Angebot mit angeblich "originalen HTC-Akkus (die natürlich keine sind!)" hereingefallen bin, möchte ich an dieser Stelle mal eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt (Akku.King Akku für HTC HD2) aussprechen.

Erstens ist der Lieferservice perfekt (2Tage) und zweitens - was noch viel wichtiger ist - übertrifft der Akku meine kühnsten Erwartungen um ein Vielfaches. Mit diesem Produkt arbeitet mein HTC HD2 unter gleichen Bedingungen und Anforderungen sogar länger als am ersten Tag. Wer also nicht bereit ist, € 39,90 für einen originalen Akku auszugeben, der findet mit dieser preiswerten Alternative sogar einen gleichwertigen wenn nicht sogar besseren Ersatz!

Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Dirty Deeds Done Dirt Cheap

5.0 von 5 Sternen Frühes Meisterwerk...!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Audio CD)
Zur Musik ist hier ja schon viel geschrieben worden, deshalb möchte ich mal ein Augenmerk auf die unterschiedlichen Editionen von "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" legen und eine Lanze für die "digital remastered"-Edition von 1994 (Atco) brechen: Die ist in meinen Augen nämlich die lohnenswerteste, da sie dem australischen Original am nähesten kommt. Denn ACHTUNG: Die 2003er DigiPak-Version verwendet zwei gekürzte Tracks!! Überlegt also gut...

Auf dem internationalen "Dirty Deeds..."-Album wurden nämlich gegenüber dem australischen Original zwei Stücke editiert. In dem Original-Song "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" wird der Titel des Liedes viermal im Refrain wiederholt, auf der editierten Version nur zweimal. Macht eine Kürzung von 4:12 auf 3:46 Minuten. Und der Titel "Ain't No Fun" wurde sogar von 7:29 auf 6:57 Minuten gekürzt. Auf der von Atco Records remasterten CD-Version von 1994 wurden jedoch beide Stücke wieder in der Originallänge veröffentlicht (obwohl auf dem Cover noch die editierte Länge abgedruckt ist)!! Die 2003 auf CD erschienene DigiPak-Edition von Epic Records verwendet allerdings traurigerweise wieder die editierten und erheblich gekürzten Versionen. Wenn das also kein Kaufanreiz für die remasterte Version von 1994 ist (die zudem noch im wesentlich besseren Jewel-Case daherkommt), dann verstehe ich die Musikwelt nicht mehr...

Interessant ist vielleicht auch noch, dass "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" über Jahre nicht in den USA erschienen ist, obwohl die internationale Version durch Atlantic Records in Europa doch veröffentlicht wurde. Erst nach dem Erfolg von "Highway to Hell" im Jahre 1979 begann man, sowohl die internationale als auch die australische Version des Albums in die USA zu importieren. Mit 6 Mio. verkauften Alben ist es in den USA nach "Back in Black" (22 Mio.) und "Highway to Hell" (7 Mio.) das erfolgreichste AC/DC-Album.

Abschließend sei noch einmal festgehalten, dass sich dieses Album absolut als frühes Meisterwerk bewiesen hat. Daran ist nicht zu rütteln!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 11:41 PM MEST

Lost on Arrival
Lost on Arrival

5.0 von 5 Sternen Ssssssssensationell: "Lost on Arrival...", 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lost on Arrival (Audio CD)
Mit LOST ON ARRIVAL ist "Relaxtes Hören" in einem Umfeld von entspannten Grooves und treibenden Beats angesagt, denn das alles mutiert hier NICHT zu einer verwässerten Ausgabe irgendeiner Chill-Out-Compilation - nein, dies ist eine musikalische Horizont-Erweiterung, bei der man sozusagen in die Gefilde einer einzigartigen Melange aus Deep-Dub-DiscoHouse, Downtempo und Elektro-Funk eintaucht. Es läuft das Programm von akustischer Ekstase und nächtlicher Erholung!! LOST ON ARRIVAL ist ein musikalisches Erlebnis, das Naked Music selbst so beschreibt: "King Tubby-meets-dirty-disco-dubby-electro-tech-house... for your late-night listening pleasure!"

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, denn diese Scheibe ist das Beste, was ich in diesem Bereich gehört habe.
Ich besass die LOST ON ARRIVAL-CD schon seit einigen Jahren, hatte sie aber vor einiger Zeit verliehen und leider nie zurück bekommen - vielleicht auch ein Gradmesser für die Qualitäten dieser CD (hat man sie einmal, will man sie nie wieder hergeben). Da sich aber spürbare Entzugserscheinungen bei mir bemerkbar machten, habe ich sie mir jetzt ein zweites Mal kaufen MÜSSEN. Mir hat LOST ON ARRIVAL mit seinem sensationellen und übergangslosen Mix wirklich gefehlt. Folglich strahlt jetzt auch an grauen Tagen wieder die Sonne!!!

Und wenn der Player nicht auf Endlos-Repeat steht (passiert bei mir mit LOST ON ARRIVAL desöfteren), ist man irgendwann vollkommen überrascht, dass das entspannte Feeling, das sich beim Hören eingestellt hat, plötzlich endet: LOST ON ARRIVAL schreit nach Wiederholung...

LOST ON ARRIVAL basiert auf Releases von Chicken Lips, Daniel Wang, Themroc, Unai, Trentemoller, DJ T., Ray Mang, Overtone u.a. - die Namen sprechen eigentlich für sich. Produziert wurde diese Zusammenstellung übrigens von Bruno Ybarra.

Wer auf unverfälschte Beats und eine berauschende Atmosphäre abfährt, der sollte und kann hier bedenkenlos zuschlagen - es gibt nix Besseres. Stellt man sich nämlich die Frage "Welche Musik würde wohl momentan im Paradies zu hören sein?", dann erhält man mit LOST ON ARRIVAL die richtige Antwort!
So, nun checkt ein, nehmt mit einem coolen Drink Platz und schickt euch an, LOST ON ARRIVAL zu sein...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Carte Blanche Vol.3
Carte Blanche Vol.3
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen Wellness-Komfort für die Ohren!!, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Carte Blanche Vol.3 (Audio CD)
Nachdem Naked Music schon auf Carte Blanche Vol. 1 und Vol. 2 mit Mid-Tempo-Nummern, saftigen Sounds und besinnlichen wie exzentrischen Beats geglänzt hat, reißt das Label hier mit der köstlichen Carte Blanche Vol. 3 die musikalische Tür noch einmal ganz weit auf. Die Sinne werden mit dessinierter und geschmackvoller Musik aufs Feinste stimuliert und man kann die Seele so richtig baumeln lassen. Die CD vereint exzellent aufeinander abgestimmte Arrangements mit jazzigen, sowie elektronischen Beats und wummert genial mit retro-funkigen, ausgedehnt deephousigen und souligen Nummern, die einen in einen betäubenden Strudel von mitreißenden Soundeindrücken ziehen. Es gibt wohl wirklich nicht vieles, was den Ohren und der Seele auf eine elegantere Art schmeichelt.
Bei mir liegen diese drei CD's jedenfalls abwechselnd immer wieder im Player, denn die Musik macht wirklich abhängig.
Die Warnung sei also ausgesprochen: "Vorsicht SUCHTGEFAHR"!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

2.0 von 5 Sternen Achtung: Hohe Messungenauigkeit!, 23. März 2012
Stiftung Warentest hat zwar eine Empfehlung ausgesprochen und auch die Optik des Gerätes ist überaus ansprechend, aber der Hauptaspekt eines solchen Gerätes - nämlich relativ genaue Messungen des Blutdruckes durchzuführen - lässt arg zu wünschen übrig. Nach wiederholten Vergleichs- u. Kontrollmessungen liegt das BEURER BM58-Gerät bei jeder Messung um einen Wert von 10 zu hoch. Das ist beschämend und inakzeptabel! Von mir gibt es daher trotz all der anderen Features nur 2 Sterne, da ungenaue Messungen alles andere deutlich abwerten (Bedienung und Verarbeitung fand ich allerdings gut). Fazit: ich würde dieses Gerät NIE wieder kaufen...

Paper Monsters - Limited Edition mit Bonus-DVD
Paper Monsters - Limited Edition mit Bonus-DVD
Wird angeboten von music-attack

4.0 von 5 Sternen Für einen Erstling nicht schlecht!, 6. März 2012
Frühere Statements von Dave Gahan ("M.Gore ist der Komponist, ich der Sänger.") zählen nun nicht mehr! 2003 war der innere Drang bei Dave Gahan letztlich so gross, dass er ein lange gehegtes Solo-Projekt endlich umzusetzen begann. Was folgte war die durchaus gelungene CD "Paper Monsters". Als Unterstützung holte sich Gahan seinen New Yorker Kumpel Knox Chandler, der vorher schon mit R.E.M. und Siouxsie & The Banshees musizierte. Auf "Paper Monsters" zeigt sich der bekennende Gitarren-Liebhaber Gahan überwiegend von seiner gemäßigten Seite. Zart gemäßigte Akkorde versetzen den Hörer in einen Schwebezustand. Hier sind keine überambitionierten Lärmkaskaden nötig, um entsprechende Atmosphäre zu erzeugen. Die Songs handeln überwiegend von spirituellen Kräften, die ihn seit seiner erfolgreichen Drogen-Entziehungskur 1997 immer wieder begleiteten - und mit dem Song "Stay" huldigt er der Geburt seiner Tochter Stella Rose.
Für mich sind "Dirty Sticky Floors", "Bottle Living" und "A Little Piece" die gelungensten Kompositionen der "Paper Monsters"-CD.
Die mitgelieferte DVD ist natürlich für alle Gahan & DM-Fans ein absolutes Extra und bietet nette Einblicke...
Von mir gibt es für diese Edition gute 4 Sterne! Weiter so, Dave...!

Seite: 1 | 2